Meinungen zum Honda S2000

AW: Meinungen zum Honda S2000

zettie444 schrieb:
So, ich kann jetzt leider nicht mehr weiterdiskutieren. Mir drängt sich momentan die Frage auf, ob ich Avalon O&G verkaufen soll oder halten.
Hundert Prozent oder nicht, oder halten und mehr-oder auch nicht ?
Vielleicht wissen manche, worüber ich da spreche
Das sind Fragen, die mich jetzt beschäftigen, sorry Leute, war aber schön, mal wieder vorbeigeschaut zu haben. q:

:j :j :j :j :j :j
Verkauf du mal dein Avalon du Börsenspezi a la Markus Frick. :d :d :d :d :d :d :d :d

EDIT: Habe mir gerade nochmals den Beitrag durchgelesen und ich hätte noch mehr lachende Smileys anhängen sollen. :d :d :d :d :d :d
Klar weiss ich, wovon du redest. :d :d :d :d

Herrlich, ich habe mich lange nicht mehr so Amüsiert :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d.
Du sagtest du und deine :K seid ein "Herz und eine Seele". Die Frage die sich mir da aufdrängt ist, ob zu dir, oder zu deinem Portemonnai :X

*Duck und weg*

• Like
Reaktionen: FX.

Klasse Beiträge zetti444 :t Lange nicht mehr so amüsiert! :d

Würde mich schonmal interessieren, wies in der Realität dann ausschaut :M

krischi schrieb:
...also ich laß ja manchmal auch einiges vom stapel, aber der börsenguru ist ne nummer härter, echt geil die type...wo isser jetzt?...aufm börsenparkett ausgerutscht?...

Wer? Der Frick? Oder unser Zetti444? :d :d :d :d
Frick gibt Seminare - die Lusche... :d :d :d :d :d

Richtig nett hier :) ... zur Frage:

In Sachen Qualität wäre ich (als ehemaliger Z4-Fahrer) zurückhaltend gegenüber Honda. Honda und Toyota sind die beiden Firmen, mit denen BMW die nächsten Jahre noch richtig Freude haben wird.

Imagefaktor: würde mich null stören, wie etwaige Frauen darüber denken, entscheidend ist, was man mit dem Auto machen kann. Ich beurteile Frauen auch nicht nach dem Auto, das sie fahren. ;)

Der NSX ist imho auch ein ernstzunehmendes Teil, und richtig selten dazu. (Vielleicht kommt auch mal eine Corvette Z 06 ins Haus, mein 17jähriger hätte da keine Image-Probleme.) :b

In Sachen Reiskocher: kann sich ja mal jemand die Mühe machen, die japanischen Zulieferteile vom Z4 nachzuzählen. (80% der in USA verkauften japanischen Autos werden in USA hergestellt, glaube rund 60% der jap. Autos für Europa in Europa - warum nicht in Deutschland, kann man z. B. den DGB fragen - , zumindest mit jeder Menge deutscher Zulieferteile.)

Zum Wesentlichen: der S2000 ist konsequenter als der Z4 nur für die Landstrasse gebaut, durch das hohe Drehzahlniveau weniger alltagstauglich, enger und unkomfortabler, schlechte Ersatzteilversorgung, nix für mich. Aber wems gefällt ... rein nach ausführlicher Probefahrt entscheiden.

OT: kann es sein, dass BMW mit den 10 Zyl.- und 8 Zyl.-M-Motoren auch auf den Drehzahlzug aufspringt? :X

krischi schrieb:
....meinst du mich???, also ich mein die type mit der angeblich geilen braut ausm fernsehen, den einen der da was von avalon verzapft...und irgendwelchen restaurants wo er essen geht..

%:
Ach der, der endet wie Markus Frick... angefangen als Bäcker und nun tätig als Seminarleiter. :d :d

Zitat: "Wie Sie aus 10000 € 100000 € machen". (Geheimtipp: mit Avalog) :d :d :d :d :d

Zum S2000 sag ich gar nix. Andere Zielgruppe, z.B. Golf GTI-Aufsteiger oder -Absteiger:b .
Nee, im Ernst: Sind komplett verschiedene Autos. Kann man nicht mit ZZZZ vergleichen.

maybach-city schrieb:
Zum S2000 sag ich gar nix. Andere Zielgruppe, z.B. Golf GTI-Aufsteiger oder -Absteiger:b .
Nee, im Ernst: Sind komplett verschiedene Autos. Kann man nicht mit ZZZZ vergleichen.

Gestatten, das sehe ich anders. Wer vom Golf GTI kommt, dem ist Image wohl besonders wichtig, mal BMW, Daimler oder Porsche, wenn man es sich endlich leisten kann.

Die S2000 Fahrer, die ich kenne, fahren das Auto als kompromisslose Fahrmaschine ganz bewusst. Und die könnten sich auch was anderes leisten ... jeder, wie er mag.

zettie444 schrieb:
Noch ein Nachschlag zu meiner Meinung:
Jeder kann sich das kaufen, womit er zufrieden ist. Wir sind ein freies Land. Ich habe früher z. B. auch Alfas gefahren. Auch gerne. Wahrscheinlich ist es mitunter eine Stilfrage. Früher hätte ich nie einen Anzug angezogen, heute tu ichs jeden Tag (Anzug anziehen natürlich :b ).
Wenn Du in ein Restaurant gehst, wirst Du nicht danach beurteilt, wieviel Du auf dem Konto hast, oder welchen Beruf, oder welches Haus. Die Leute sehen: erstens, Dein gepflegtes Äußeres und zweitens: womit Du vorfährst. Und da macht eine Premiummarke eben einfach eine bessere Figur. Heute würde ich nie mit einem Alfa oder eben auch Honda oder Renault oder sonstwas ausgehen, das ist mein persönliches Empfinden. Aber wie heisst es so schön: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Die Welt wäre doch sonst langweilig. Der Eine hört eben gerne AC/DC, der andere lieber Jazz.
Insofern finde ich die Frage etwas unsinnig: Wer gerne Z4 fährt , ist eben kein Honda-Fan, wer gerne Honda fährt, mag eben vielleicht BMW nicht, wer Porsche fährt, wiederum keinen BMW undsoweiter.
Wir sollten uns da nicht drumrumstreiten.
Ich glaube, in diesem Forum gibts wichtigere Dinge zu diskutieren.:+
So, das war das Wort zum Montag...:X
Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, bitte ich hiermit schon mal um Entschuldigung.

:3drummerz Jaaaaa, ich brauche auch einen Anzug damit ich zum MC Kotz gehe. Da wird man echt besser behandelt :d . Jaaa, und ich steh auch auf äusseres. Meine :K sieht aber irgendwie nicht aus als käme sie von Germanys Next Topgurke. Aber dafür kann man sie von nem Toastbrot unterscheiden (IQ). Und es auf den Punkt zu bringen. Du bist nur ein absoluter Poser. Du musst gut für andere ausschauen (wenn Du es tust&: ). Hey ich fahre mit Sean John und Jeans in meinem Zetti, und soll ich Dir mal was sagen. Mich schauen auch die Leute an... Und dafür muss ich nicht mit 6000 u/min durch die gegend posen ähhhm fahren. Wenn meine :K sagen würde ich solle mir nen Benz statt den "billigen" Z4 kaufen wird sie einfach :11smashz: :furious3: und :2beheadz: :rifle: . Klar hat sie ein Wörtchen mit zu reden. Aber nicht in der frage des "Stils". Und ausserdem höhre ich Techno und Hardcore usw, ich habe keinen "Stil". Ich furze und rülpse gern, würde ich auch in einen Boss Anzug machen. Ich :ulrich: auf Leute die mich nur auf mein Äusseres beurteilen. Hey mann ich fahr nen gebrauchten Z4 und kein Rolls Royce Phantom.
Soooo, um S2000 oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Will er nur ein Spass Auto ohne Alltagstauglichkeit und steht auf Reis, dann S2000. Den Rest muss man Probefahren. Es kann auch ein :ulrich: Porsche oder Benz sein... Jedenfalls, wenn man vor so einer Situation steht, alles Probefahren was geht, und einige Nächte darüber schlafen....

zettie444 schrieb:
Aber wir driften jetzt wohl zu sehr ab. Das ist ja hier kein Psychoforum.
Ups, sollte ich hier all die Jahre so falsch gelegen haben? :O :O :O :w

zettie444 schrieb:
Heute würde ich nie mit einem Alfa oder eben auch Honda oder Renault oder sonstwas ausgehen, das ist mein persönliches Empfinden.
Da muß ich Dir vollkommen Recht geben. :t
Ein Twingo paßt ja so gerade noch auf den Stuhl, aber bei den anderen Modellen gibt es sicher Ärger mit dem Restaurantbesitzer. :B
Da bin ich auch empfindlich, ich geh dann lieber in weiblicher Begleitung.

zettie444 schrieb:
Frauen, gerade die mit etwas Stilempfinden, will ich mal sagen, bevorzugen einen Roadster der "Premiumklasse", dazu gehören neben Z4 auch Mercedes (SLK oder SL) oder Porsche (Boxster und 911er), d.h., eine Frau mit Stilempfinden wird sich normalerweise für einen Roadster entscheiden, mit dem sie immer "gut angezogen" aussieht.
Stimmt, ich habe auch schon beobachtet, daß speziell Blondinen scharf auf die Rückbänke von SLK oder Z4 sind, zur Not tun's natürlich auch die Notsitze im 911er...:w

dwz8 schrieb:
Stimmt, ich habe auch schon beobachtet, daß speziell Blondinen scharf auf die Rückbänke von SLK oder Z4 sind, zur Not tun's natürlich auch die Notsitze im 911er...:w

Auch wenn das eher sarkastisch gemeint war,

die R-Klasse hat hinten bequeme Einzelsitze die Heizbar sind. &:

krischi schrieb:
....geiler thread, wie wärs wenn wir mal "germanys next super megageiler z4-fahrer top male model" küren, ich fang mal mit mir an...bin ich nicht hübsch? :9
iiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhb: , andere hälfte ist wohl entstellt.... So ein eckliger Model loock ist echt zum :ulrich: :d

zettie444 schrieb:
Ich kann da mal einen völlig anderen Blickwinkel beisteuern:

Meine Frau (sie könnte übrigens auch als "Germany's next Topmodel" durchgehen (ungelogen!) hat nur ein verächtliches Grinsen für einen S2000 übrig, wenn sie einen auf der Strasse sieht. Frauen, gerade die mit etwas Stilempfinden, will ich mal sagen, bevorzugen einen Roadster der "Premiumklasse", dazu gehören neben Z4 auch Mercedes (SLK oder SL) oder Porsche (Boxster und 911er), d.h., eine Frau mit Stilempfinden wird sich normalerweise für einen Roadster entscheiden, mit dem sie immer "gut angezogen" aussieht. Auch Geschäftsfrauen stehen da eher auf Premiummarken.
Der S 2000 mag ein "Motorrad auf 4 Rädern" sein, einen stilsicheren Auftritt hat man damit aber nicht überall (sagt meine Frau:M ).
Oder mal ganz brutal gesagt (ohne jemand verletzen zu wollen, letztendlich ist es immer eine private Entscheidung):
Wer auch gerne Golf Gti ,Opel Astra oder Toyota Celica fahren würde, ist mit einem S 2000 durchaus zufrieden. Meine Frau wäre das nicht.:K
Und ich schon gar nicht. ..:b

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
Na hoffentlich ißt deine Frau auch etwas, und das ohne alles gleich wieder auszukotzen! :b
Ich weiß ehrlich nicht, was dieser Vermerk mit dem Thema zu tun hat. Mir sagt es nur eines: Du bist wieder einer dieser Kranken, die so ein Auto nur für ihr Umfeld fahren, in der Hoffnung das weibliche Geschlecht zu beeindrucken. :X :g

Zum Thema: Wenn einem ein wenig daran gelegen ist, daß man sich im Auto auch mal umsehen kann, ohne die Beulenpest vom Anblick 80er-Jahre-Plastik zu bekommen, läßt man vom S2000 besser die Finger. Und bei den Unterhaltskosten muß man eigentlich bescheuert sein, wenn man sich nicht gleich einen //M oder 911 kauft.
Von außen ist er schnittig, zugegeben. :t Weiß eigentlich jemand, ob es ein S2000 mal bis zur 100.000km-Marke geschafft hat. :b
Wenn Du Power untenrum zum bezahlbaren Preis willst, kauf Dir 'nen Z4 3.0. Wenn Du drehzahlgierig bist, kauf Dir 'nen Boxster. Wenn Du beides willst, kauf Dir 'nen Boxster S oder Z4M. Wenn Du dir die nicht leisten kannst, sind die Unterhaltskosten eines S2000 eh dein Ruin.
Kauf Dir'n Polo GTI! :w

Gruß

Stefan

Nochmal zum Kenner "Germany's Next Top Moppel...äh...Model": Stilsicherheit hast Du mit deinem Kommentar nicht bewiesen. Versuch's halt nochmal, vielleicht mit Eigenständigkeit, Rückgrat und Understatement. Jeder verdient 'ne 2. Chance. ;)

zettie444 schrieb:
... Insofern finde ich die Frage etwas unsinnig: Wer gerne Z4 fährt , ist eben kein Honda-Fan, wer gerne Honda fährt, mag eben vielleicht BMW nicht, wer Porsche fährt, wiederum keinen BMW undsoweiter....

Halt! Stop! Ich fahre beide Marken und mag auch beide Marken.:s

Zu dem Thema S2000 / Z4 hab ich mich schon mal ausgelassen und wiederhole es nicht.

Aber eines ist (jedenfalls für mich) Fakt: Qualitätsmässig kann BMW Honda das Wasser nicht reichen.

Noch ein Kommentar zu deiner :K: Honda ist in Asien / Japan eine sogenannte "Premiummarke" (wie immer man das auch definieren will - alleine den Preis als Maßstab zu nehmen ist mir persönlich zu flach), nur in Europa vermag das Konzern-Marketing dieses Image nicht herüberzubringen.

CUXZ4 schrieb:
Cooler Meinungsaustausch:d :d .

Ich muss allerdings auch gestehen, dass meine :K einen gewissen Einfluss auf den Kauf des Z4 gehabt hat. Sie meinte zum SLK: :12thumbsd ... und dann konnte ich seelenruhig den Vertrag beim :) fuer den Z4 :t unterschreiben. Allerdings bestand sie auf schwarzes Leder, dafuer hat sie dann Olivingruen verzichtet....:X
Noch nicht gewusst? Die FRAUEN kaufen DEIN Auto. Du darfst nur bezahlen.:w

Kann das sein, das Ihr vom eigentlichen Thema leicht "abdriftet"?

Ich finde den S2000 eigentlich gar nit schlecht, aber die Versicherung ist echt das KO-Kriterium. Da kannste für das gleiche Geld locker 4 Emmies versichern. Fast unglaublich, aber trotzdem wahr (wer´s nicht glaubt der gucke im Versicherungs-Berechner z.B. http://www.huk24.de/ nach)

Korrektur: Sagen wir lieber 3 Emmies (habs eben noch mal nachgeprüft) bezogen das Ganze incl. Vollkasko &:

zettie444 schrieb:
"Und ich bin auch kein Weichei. Sonst würde ich:
erstens, keinen Z4 fahren, die perfekte Mischung aus Stil und Machogerät:X
und zweitens, nicht so eine schöne Frau haben :t .

Ich bin glücklich - und dazu stehe ich.

Hey,

ok, nachdem ich mich nun von meinem Lachanfall erholt, wieder zurück auf die Couch geklettert und mein Notebook vom Boden aufgehoben habe, muss ich dazu jetzt doch noch was sagen!!

Was für ein "Möchtergern Pseudobroker" mit Topmodell Freundin bist Du denn überhaupt? Ich find es ja schon krass, dass man wenn man 100% macht, es gleich rausposaunen muss. Das zeugt eigentlich nur davon, dass es wohl nicht allzuoft vorkommt, oder? Meine Aktien sind gestern auch 10% hoch.
Schau mal nach, ob Du das in irgendeinen Post findest!!??
Nein, weil es ein Autoforum ist!! Wenn Du von Deinen Börsentätigkeiten berichten willst, geh in ein Wertpapierforum!! Wahrscheinlich sitzt Du daheim liest Deine MF EmailHotline, den Pennystockraketen Newsletter und nennst Dich Broker.

Ok, aber vielleicht täusch ich mich ja, aber beantworte mir doch folgende Frage. was ist am 24.4. in Monaco und am 25.4. in Zürich interessantes für Broker? Also leichter konnte ich es wirklich nicht machen!!

Aber zurück zum Thema!!

S2000 gegen Z4!!!
Kann man nicht vergleichen!
Das wäre wie der Vergleich Enzo vs. Carrera GT!!
Wer einen Enzo will, der will den Rennwagen PUR!! F1 Technik, kein Komfort,...!!
Der GT dagegen ist auch ein Rennwagen, allerdings nicht so wie der ENZO!!

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an, anstelle des S2000 auch nen ///M zu nehmen. Meinetwegen den Z4 M Roadster - obwohl ich den orig. M Roadster bevorzugen würde. Allerdings den, mit dem E46 M3 Motor!!

Also, dann hoff ich, dass Du mit Deiner Freundin, die ja eh Deine Entscheidungen trifft, Deinem Z4 und Deinen hundert Prozent glücklich wirst!!

@ ALL - Sorry, aber das musste ich einfach loswerden!!

silverbeamer schrieb:
Nochmal zum Kenner "Germany's Next Top Moppel...äh...Model": Stilsicherheit hast Du mit deinem Kommentar nicht bewiesen. Versuch's halt nochmal, vielleicht mit Eigenständigkeit, Rückgrat und Understatement. Jeder verdient 'ne 2. Chance. ;)

:t

Stil hat man oder eben nicht. Stil kann man sich nicht mit Autos, Klamotten oder netten "Damen" aneignen. Beispiele gibt es ja wohl genug...:X

Peinlich, einfach nur peinlich.

hallo
hätte wirklich nicht ernsthaft geglaubt,dass es solche typen wie diesen zetti zzz wirklich gibt.der ist ja sowas von peinlich,eine richtige schande für alle zetti fahrer.
gruss p 59

jetzt hab ich vor lauter aufregung sogar noch seinen namen falsch geschrieben,ich meine natürlich diesen zettie 444.

gruss p 59

p 59 schrieb:
hallo
hätte wirklich nicht ernsthaft geglaubt,dass es solche typen wie diesen zetti zzz wirklich gibt.der ist ja sowas von peinlich,eine richtige schande für alle zetti fahrer.
gruss p 59
Volltreffer...:t schade das man solchen Leuten so ein Auto verkauft.

zettie444 schrieb:
Ich kann da mal einen völlig anderen Blickwinkel beisteuern:

Meine Frau (sie könnte übrigens auch als "Germany's next Topmodel" durchgehen (ungelogen!) hat nur ein verächtliches Grinsen für einen S2000 übrig, wenn sie einen auf der Strasse sieht. Frauen, gerade die mit etwas Stilempfinden, will ich mal sagen, bevorzugen einen Roadster der "Premiumklasse", dazu gehören neben Z4 auch Mercedes (SLK oder SL) oder Porsche (Boxster und 911er), d.h., eine Frau mit Stilempfinden wird sich normalerweise für einen Roadster entscheiden, mit dem sie immer "gut angezogen" aussieht. Auch Geschäftsfrauen stehen da eher auf Premiummarken.
Der S 2000 mag ein "Motorrad auf 4 Rädern" sein, einen stilsicheren Auftritt hat man damit aber nicht überall (sagt meine Frau:M ).
Oder mal ganz brutal gesagt (ohne jemand verletzen zu wollen, letztendlich ist es immer eine private Entscheidung):
Wer auch gerne Golf Gti ,Opel Astra oder Toyota Celica fahren würde, ist mit einem S 2000 durchaus zufrieden. Meine Frau wäre das nicht.:K
Und ich schon gar nicht. ..:b
_

wenn Deine Frau mal zur Abwechslung mal nichts sagt, hast Du dann auch eine eigene Meinung?
Bis jetzt dachte ich immer, Z4 Fahrer umgibt einen Hauch von Individualismus.
Du hast soeben mein Weltbild zerstört.
Werde meinen Wagen aber trotzdem behalten

Nu macht ihn doch nicht so nieder. Mal ehrlich:
Wie viele von Euch würden liebend gerne Honda oder Opel fahren, wenn sie dafür mal die Hände an "Germany's next top model" legen dürften...:w :d :X
s015.gif

so bin ich ja zum Z8 gekommen...:rolleyes:

dwz8 schrieb:
Nu macht ihn doch nicht so nieder. Mal ehrlich:
Wie viele von Euch würden liebend gerne Honda oder Opel fahren, wenn sie dafür mal die Hände an "Germany's next top model" legen dürften...:w :d :X
s015.gif

so bin ich ja zum Z8 gekommen...:rolleyes:

manta und topmodel,
leider gbits ja den manta nicht mehr.

kann mich aber eigentlich nicht beklagen, bin sowohl mit meiner holden als auch meinem zetti zufrieden.
(schatzi beachte bitte die reihenfolge :* )

Zurück
Oben Unten