Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst wenn es nicht kaputt ist, würde ich es bei so einer Aktion nicht einfach wieder einbauen.
Wenn eh schon alles auseinander ist, macht man das eben neu und gut ist. Finanziell bei der Aktion vernachlässigbar und ob die Aktion deswegen zwei Tage länger dauert, ist zu der Jahreszeit auch egal... dagegen wäre es höchst ärgerlich, wenn das Gebrauchtteil nach nem halben Jahr anfängt zu klackern!
ich kann’s kaum erwarten ihn abzuholen.
Bin gespannt, melde mich später.
Werde morgen in Ruhe mal für eventuelle Interessierte Umbauer den Verlauf des Vorgehens noch zusammenfassen. Liebe Grüße und danke für die Unterstützung. Dennis
Ja das hätte ich so auch nicht gedacht, fühlt und hört sich aber wirklich deutlich besser an.Geile Sache, fühlt sich der 3.0er so viel besser an? Wahrscheinlich ist es einfach die Souveränität. Ich fand ja damals das überholen der Vanos grandios ...
Kann Deine Gefühlslage nachvollziehen. Hatte vor 19 Jahren (ups, schon so lange her) eine ähnliche Erfahrung machen dürfen ;-)Ja das hätte ich so auch nicht gedacht, fühlt und hört sich aber wirklich deutlich besser an.
Super Story! Und du fährst ihn immer noch mit Freude nehme ich anKann Deine Gefühlslage nachvollziehen. Hatte vor 19 Jahren (ups, schon so lange her) eine ähnliche Erfahrung machen dürfen ;-)
Hallo,
hat jemand schon mal was bei Noelle Motors machen lassen. Habe im Forum lediglich folgenden Link gefunden:
http://www.zroadster.com/forum/tuner-werkstaetten/16125-noellemotors.html?highlight=Noelle
In diesem Beitrag ist es wohl nicht zum Auftrag gekommen. Habe einen kleinen Umbau vor. Parallel zu Hamann und G-Power habe ich über Breyton den Kontakt zu Noelle Motors bekommen.
Kann jemand berichten?
Gruss Tim
- TimBu
- Antworten: 78
- Forum: BMW Z4 Roadster E85

Inwiefern "passt" der nicht?Endschalldämpfer vom 2.2 passt nicht beim 3.0. i
Mechanisch passt der schon, das hat was mit dem Durchlass zu tun.Inwiefern "passt" der nicht?
Richtig mechanisch - oder bezogen auf den Durchlass?
Ersteres fällt mir schwer zu glauben, wenn die Krümmer an den Kopf passen und schon die Krümmer vom 2.2 sind kann der Rest doch bleiben wie er ist?
Zweiteres....ja, klar, man kastriert damit den Motor.
Ich bin gestern den ganzen Tag herum gecruised und hatte ein dauerhaftes breites Grinsen im Gesicht. Dieser Sound und dieses blubbern völlig heftiger Unterschied. So muss ein Auto fahren das war schon immer mein Traum sowas bewegen zu können. Der ganze Stress hat sich gelohnt.
Das bezweifel ich tatsächlich. Wie willst du das als Normalsterblicher messen ob sich der Durchfluss in einem Schalldämpfer unterscheidet? Das die Teilenummern unterschiedlich sind liegt an den Chrom blenden beim 3.0.
Das die Teilenummern unterschiedlich sind liegt an den Chrom blenden beim 3.0.