Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
streuner schrieb:Mahlzeit Namensvetter !
Gruß Ingmar
streuner schrieb:Ich stell nächste Woche mal ein Foto rein.
Mad Max schrieb:Hallo an alle,
also ich habe die Haube direkt von BMW bekommen, geliefert wird sie in einer schwarzen Sporttasche(mit dem M Logo drauf), der Schlafanzug ist auch schwarz, mit dem M Emblem vorne auf der Motorhaube drauf und dazu ist noch hinten rechts der Schriftzug BMW M.
Gruß
Max
Mad Max schrieb:also ich habe die Haube direkt von BMW bekommen, geliefert wird sie in einer schwarzen Sporttasche(mit dem M Logo drauf), der Schlafanzug ist auch schwarz, mit dem M Emblem vorne auf der Motorhaube drauf und dazu ist noch hinten rechts der Schriftzug BMW M
streuner schrieb:Kostenpunkt liegt bei ca. 250 Euro.
Circoloco schrieb:Das ist mir einfach zuviel für eine Abdeckplane für die Garage!
Dann lieber die von www.car-e-cover.de und knapp 200€ sparen oder für andere DINGE ausgeben*g*
Bei 130-150€ wäre ich interessiert gewesen aber 250€ übersteigt meine Buget!
Gruß
Ingmar
fab774 schrieb:Na aber dann ist die "Haube" von BMW (Teilenummer wurde ja schon genannt) doch eine echte Alternative. Die kostet rund 140 Euro und lässt sich tatsächlich noch über diese Nummer bei BMW bestellen. Habe ich nämlich gerade heute morgen getan. Bin schon gespannt, wie das Teil nun aussieht...
Fabian
zzzqp24v schrieb:Hi Max,
könntest Du mal ein Foto davon einstellen? Aus welchem Material ist die Haube?
Die Haube auf dem Foto ist es nicht zufällig, oderDie soll es nur zur Vorstellung gegeben haben...
Mathias
zzzqp24v schrieb:@ Streuner: Hast Du zufällig einen Tip, wie man als Normalsterblicher noch an so eine Haube kommt??
Vielleicht gibt es ja sogar ein Teilenummer?
Die Nummer, die Du gepostet hättest, war ja für die silberne Haube, oder
Ich bin mittlerweile völlig durcheinander...nur noch Hauben
Mathias
fab774 schrieb:Hallo,
unter der angegebenen Teilenummer hat mein Händer die Haube sogar gefunden, sagt aber sie sei zur Zeit nicht lieferbar oder bestellbar. Hat jemand von Euch eine andewre Info, oder muss ich mich halt doch einfach noch gedulden???
Gruß
Fabian
streuner schrieb:Moin,
geh mal zum :) und frag ihn, ob er Dir im Infonet Bestellsystem
die schwarze Abdeckplane M Coupe TN 032300410 bestellt.
Mit diesen Daten sollte es selbst der Azubi vom Dienst schaffen.
Falls er sagt, das sei keine BMW Teilenummer, erklär ihm, die Haube
kommt von Arvato und ist über folgenden Pfad zu bestellen:
Neue Automobile
BMW M
BMW Individual
Abdeckplane M Coupe
Mit supportendem Gruß
P.S.: schwarze Abdeckplane M Roadster TN 032300310
Ante schrieb:Hallo,
Was ist die unterschied zwischen die Silberne und die Schwarze Plane? Kostet die Schwarze 140€ oder 250€? Hat die Schwarze M Roadster Plane auch die schönen Logos drauf?
Mfg
fab774 schrieb:Hier nochmals einen Nachtrag:
Nachdem ich beim ersten Versuch die silberne Abdeckhaube (für Outdoor) erhalten hatte, bekam ich beim zweiten Versuch eine dunkelblaue für Indoor. Leider gibts die aber nur für Roadster. Also auch wieder eingetauscht.
Um die schwarze Abdeckhaube zu bekommen muss man tatsächlich den Pfad im Bestellsystem von BMW kennen, den Streuner angegeben hat. Die Bestellnummer direkt funktioniert nicht (da keine 11stellige Nummer). Über den Pfad allerdings findet man das Teil im System.
Wie mir der nette Mann im Teilevertrieb erklärte, liegt das daran, dass diese schwarze Haube kein offizielles Teil für den Verkauf ist, sondern für Präsentationen verwendet wird. Trotzdem kann man es natürlich bestellen und kaufen. Aber eben nur über den gerade beschriebenen Weg...
Kostet übrigens laut dem Herrn von BMW 173 Euro zzgl. MwSt.
Gruß
Fabian
Im Zweifelsfall sollen die Teilemenschen einfach bei der M GmbH anrufen, denn die haben die "Mützen" früher direkt verkauft und sollten auch mit den eigenen Teilenummern zurechtkommen.fab774 schrieb:Wie mir der nette Mann im Teilevertrieb erklärte, liegt das daran, dass diese schwarze Haube kein offizielles Teil für den Verkauf ist, sondern für Präsentationen verwendet wird. Trotzdem kann man es natürlich bestellen und kaufen.