MQP-Schlafanzug

AW: MQP-Schlafanzug

Bin echt gespannt!

Suche auch eine Abdeckplane für die Garage!!

Wäre klasse wenn es welche aus "atmunksaktivem" Stoff gibt....

Gruß und sonniges WE

Ingmar
 
AW: MQP-Schlafanzug

Vielleicht habe ich was dieses Thema anbelangt für den einen oder anderen folgenden brauchbaren Tipp:

Wer nicht unbedingt darauf Wert legt, dass das Tuch genau auf die Konturen des Z3 Coupe zurechtgeschnitten ist, der sollte mal unter folgender Adresse nachschauen:

www.car-e-cover.de

Ich selbst habe mir im September 2005 dort die Autoschutzdecke LUXUS bestellt und würde es auf jeden Fall auch wieder tun. Auf der Außenseite ist der Stoff glatt, auf der Innenseite ganz leicht flanelliert, damit es für das Auto kuscheliger ist. Ist ja nun mal auch so ne Art Schlafanzug...... Habe mich damals erst telefonisch hinsichtlich der Stoffqualität informiert und der telefonische Kontakt mit der Firmeninhaberin war superfreundlich. Mit ausschlaggebend war aber auch der Preis für die Schutzdecke. Habe gerade mit meiner Rechnung verglichen – es ist noch immer der selbe Preis: 59,- Euro + 5,- Euro Porto/Verp. = 64,- Euro.

Meines Erachtens jedenfalls ein TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Schaut und urteilt aber am besten selbst.....

Es grüßt

DEEP BLUE
 
AW: MQP-Schlafanzug

Hallo an alle,
also ich habe die Haube direkt von BMW bekommen, geliefert wird sie in einer schwarzen Sporttasche(mit dem M Logo drauf), der Schlafanzug ist auch schwarz, mit dem M Emblem vorne auf der Motorhaube drauf und dazu ist noch hinten rechts der Schriftzug BMW M.

Gruß

Max
 
AW: MQP-Schlafanzug

streuner schrieb:
Ich stell nächste Woche mal ein Foto rein.

Ja bitte!

Würd mich jetz auch interessieren...
Ich glaub die von BMW die haben irgendwie nicht so die Ahnung von ihren PCs
 
AW: MQP-Schlafanzug

Mad Max schrieb:
Hallo an alle,
also ich habe die Haube direkt von BMW bekommen, geliefert wird sie in einer schwarzen Sporttasche(mit dem M Logo drauf), der Schlafanzug ist auch schwarz, mit dem M Emblem vorne auf der Motorhaube drauf und dazu ist noch hinten rechts der Schriftzug BMW M.

Gruß

Max

Schön,

und was hat der Schlafanzug gekostet??

Gruß

Ingmar
 
AW: MQP-Schlafanzug

ich hab zum überwintern nen roten "Autopyjama" ist ein klasse Teil. ABer liegt halt nicht an den Konturen an!
 
AW: MQP-Schlafanzug

Mad Max schrieb:
also ich habe die Haube direkt von BMW bekommen, geliefert wird sie in einer schwarzen Sporttasche(mit dem M Logo drauf), der Schlafanzug ist auch schwarz, mit dem M Emblem vorne auf der Motorhaube drauf und dazu ist noch hinten rechts der Schriftzug BMW M

Hi Max,

könntest Du mal ein Foto davon einstellen? Aus welchem Material ist die Haube?
Die Haube auf dem Foto ist es nicht zufällig, oder :b Die soll es nur zur Vorstellung gegeben haben...

Mathias
 

Anhänge

  • m Coupe Paletot.jpg
    m Coupe Paletot.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 54
AW: MQP-Schlafanzug

Moin,

diese Hauben sind nach wie vor für den MRoadster und das MCoupe lieferbar.
Das Material besteht aus 65% PA und 35% PL und ist bei 30°C waschbar.
Die Abdeckhaube ist außen in hochwertigem schwarzen Polyester gehalten
und von innen hellgrau wattiert. Die Passgenauigkeit ist selbstverständlich.
Leider kann man die Hauben als Normalsterblicher nicht beziehen.
Kostenpunkt liegt bei ca. 250 Euro.

CU
 
AW: MQP-Schlafanzug

streuner schrieb:
Kostenpunkt liegt bei ca. 250 Euro.

Das ist mir einfach zuviel für eine Abdeckplane für die Garage!

Dann lieber die von www.car-e-cover.de und knapp 200€ sparen oder für andere DINGE ausgeben*g*

Bei 130-150€ wäre ich interessiert gewesen aber 250€ übersteigt meine Buget:X !

Gruß

Ingmar
 
AW: MQP-Schlafanzug

Circoloco schrieb:
Das ist mir einfach zuviel für eine Abdeckplane für die Garage!

Dann lieber die von www.car-e-cover.de und knapp 200€ sparen oder für andere DINGE ausgeben*g*

Bei 130-150€ wäre ich interessiert gewesen aber 250€ übersteigt meine Buget:X !

Gruß

Ingmar


Na aber dann ist die "Haube" von BMW (Teilenummer wurde ja schon genannt) doch eine echte Alternative. Die kostet rund 140 Euro und lässt sich tatsächlich noch über diese Nummer bei BMW bestellen. Habe ich nämlich gerade heute morgen getan. Bin schon gespannt, wie das Teil nun aussieht...

Fabian
 
AW: MQP-Schlafanzug

fab774 schrieb:
Na aber dann ist die "Haube" von BMW (Teilenummer wurde ja schon genannt) doch eine echte Alternative. Die kostet rund 140 Euro und lässt sich tatsächlich noch über diese Nummer bei BMW bestellen. Habe ich nämlich gerade heute morgen getan. Bin schon gespannt, wie das Teil nun aussieht...

Fabian

Ich auch! Wiel soll die Haube den sein? ich brauche nur was zum abdecken nichts zum Schutz! Das Auto steht je in der garage aber da gibt es eben auch staub etc.!

140€ wäre noch okay!!!

Bin auf deine Bilder gespannt...

sonnige grüsse

Ingmar
 
AW: MQP-Schlafanzug

So bald ich sie habe mache ich ein Bild für Euch. Oder vielleicht ist ja jemand anders schon schneller???

Fabian
 
AW: MQP-Schlafanzug

zzzqp24v schrieb:
Hi Max,

könntest Du mal ein Foto davon einstellen? Aus welchem Material ist die Haube?
Die Haube auf dem Foto ist es nicht zufällig, oder :b Die soll es nur zur Vorstellung gegeben haben...

Mathias

Hi Matthias,
doch genau die habe ich!!!! Ich muß dazu sagen als ich mein Auto gekauft habe, war die dabei,aber der Vorbesitzer meinte, er habe diese von BMW gekauft! Wenn sie nicht dabei gewesen wäre hätte ich mich aber sofort bei BMW erkundigt. Ich weiß nicht so genau wie man Fotos hier reinsetzen kann, aber in meinem Profil müßte ein Foto von der Abdeckung sein!!!

Gruß

Max
 
AW: MQP-Schlafanzug

Hi Max,

cooles Überführungskennzeichen :t

Tatsache. Genau diese Haube :9 Brauchst Du die denn noch :b

@ Streuner: Hast Du zufällig einen Tip, wie man als Normalsterblicher noch an so eine Haube kommt??
Vielleicht gibt es ja sogar ein Teilenummer?

Die Nummer, die Du gepostet hättest, war ja für die silberne Haube, oder &:

Ich bin mittlerweile völlig durcheinander...nur noch Hauben :d

Mathias
 
AW: MQP-Schlafanzug

zzzqp24v schrieb:
@ Streuner: Hast Du zufällig einen Tip, wie man als Normalsterblicher noch an so eine Haube kommt??
Vielleicht gibt es ja sogar ein Teilenummer?
Die Nummer, die Du gepostet hättest, war ja für die silberne Haube, oder &:
Ich bin mittlerweile völlig durcheinander...nur noch Hauben :d
Mathias

Moin,

geh mal zum :) und frag ihn, ob er Dir im Infonet Bestellsystem
die schwarze Abdeckplane M Coupe TN 032300410 bestellt.
Mit diesen Daten sollte es selbst der Azubi vom Dienst schaffen.
Falls er sagt, das sei keine BMW Teilenummer, erklär ihm, die Haube
kommt von Arvato und ist über folgenden Pfad zu bestellen:
Neue Automobile
BMW M
BMW Individual
Abdeckplane M Coupe

Mit supportendem Gruß

P.S.: schwarze Abdeckplane M Roadster TN 032300310
 
AW: MQP-Schlafanzug

Hallo,

unter der angegebenen Teilenummer hat mein Händer die Haube sogar gefunden, sagt aber sie sei zur Zeit nicht lieferbar oder bestellbar. Hat jemand von Euch eine andewre Info, oder muss ich mich halt doch einfach noch gedulden???

Gruß
Fabian
 
AW: MQP-Schlafanzug

fab774 schrieb:
Hallo,

unter der angegebenen Teilenummer hat mein Händer die Haube sogar gefunden, sagt aber sie sei zur Zeit nicht lieferbar oder bestellbar. Hat jemand von Euch eine andewre Info, oder muss ich mich halt doch einfach noch gedulden???

Gruß
Fabian

Moin,

Es ist immer wieder interessant, was die Herren für Ausreden haben.
Beide Abdeckplanen, sei es die Silberne oder Schwarze,
sind nach wie vor innerhalb von drei Werktagen lieferbar.
Vielleicht basiert die Aussage schlichtweg auf Unwissenheit.
Probier doch einfach mal einen anderen, motivierteren Händler aus.
Manchmal entsteht ein angebliches Lieferproblem schon beim
Mitarbeiter und dessen unangemessenen Arbeitseinstellung.

CU
 
AW: MQP-Schlafanzug

streuner schrieb:
Moin,

geh mal zum :) und frag ihn, ob er Dir im Infonet Bestellsystem
die schwarze Abdeckplane M Coupe TN 032300410 bestellt.
Mit diesen Daten sollte es selbst der Azubi vom Dienst schaffen.
Falls er sagt, das sei keine BMW Teilenummer, erklär ihm, die Haube
kommt von Arvato und ist über folgenden Pfad zu bestellen:
Neue Automobile
BMW M
BMW Individual
Abdeckplane M Coupe

Mit supportendem Gruß

P.S.: schwarze Abdeckplane M Roadster TN 032300310

Hallo,

Was ist die unterschied zwischen die Silberne und die Schwarze Plane? Kostet die Schwarze 140€ oder 250€? Hat die Schwarze M Roadster Plane auch die schönen Logos drauf?

Mfg
 
AW: MQP-Schlafanzug

Ante schrieb:
Hallo,

Was ist die unterschied zwischen die Silberne und die Schwarze Plane? Kostet die Schwarze 140€ oder 250€? Hat die Schwarze M Roadster Plane auch die schönen Logos drauf?

Mfg

Die Schwarze ist für Indoor und die Silberne für Outdoor. Die Silberne hat meines Wissens nur einen BMW Schriftzug aufgedruckt und kostet 140 Euro. Die Indoor-Variante kommt auf über 200 Euro.

Bezüglich Roadster kann ich leider nix sagen, wermute aber, dass diese Planen analog gestaltet sind...

Fabian
 
AW: MQP-Schlafanzug

Hier nochmals einen Nachtrag:

Nachdem ich beim ersten Versuch die silberne Abdeckhaube (für Outdoor) erhalten hatte, bekam ich beim zweiten Versuch eine dunkelblaue für Indoor. Leider gibts die aber nur für Roadster. Also auch wieder eingetauscht.

Um die schwarze Abdeckhaube zu bekommen muss man tatsächlich den Pfad im Bestellsystem von BMW kennen, den Streuner angegeben hat. Die Bestellnummer direkt funktioniert nicht (da keine 11stellige Nummer). Über den Pfad allerdings findet man das Teil im System.

Wie mir der nette Mann im Teilevertrieb erklärte, liegt das daran, dass diese schwarze Haube kein offizielles Teil für den Verkauf ist, sondern für Präsentationen verwendet wird. Trotzdem kann man es natürlich bestellen und kaufen. Aber eben nur über den gerade beschriebenen Weg...

Kostet übrigens laut dem Herrn von BMW 173 Euro zzgl. MwSt.

Gruß
Fabian
 
AW: MQP-Schlafanzug

fab774 schrieb:
Hier nochmals einen Nachtrag:

Nachdem ich beim ersten Versuch die silberne Abdeckhaube (für Outdoor) erhalten hatte, bekam ich beim zweiten Versuch eine dunkelblaue für Indoor. Leider gibts die aber nur für Roadster. Also auch wieder eingetauscht.

Um die schwarze Abdeckhaube zu bekommen muss man tatsächlich den Pfad im Bestellsystem von BMW kennen, den Streuner angegeben hat. Die Bestellnummer direkt funktioniert nicht (da keine 11stellige Nummer). Über den Pfad allerdings findet man das Teil im System.

Wie mir der nette Mann im Teilevertrieb erklärte, liegt das daran, dass diese schwarze Haube kein offizielles Teil für den Verkauf ist, sondern für Präsentationen verwendet wird. Trotzdem kann man es natürlich bestellen und kaufen. Aber eben nur über den gerade beschriebenen Weg...

Kostet übrigens laut dem Herrn von BMW 173 Euro zzgl. MwSt.

Gruß
Fabian

Also es gibt drei varianeten? Silber (outdoor), Blaue (indoor) ind Schwartz (indoor mit ///M logo)?

Was ist ein Pfad? Wie erkläre ich für mein Händler hier in Schweden das ich ein schwarze Abdeckplane M Roadster TN 032300310 kaufen möchte? Ich glaube mit ein 9 stelliges number gibt's probleme. Was ist die Infonet bestellsystem?
 
AW: MQP-Schlafanzug

fab774 schrieb:
Wie mir der nette Mann im Teilevertrieb erklärte, liegt das daran, dass diese schwarze Haube kein offizielles Teil für den Verkauf ist, sondern für Präsentationen verwendet wird. Trotzdem kann man es natürlich bestellen und kaufen.
Im Zweifelsfall sollen die Teilemenschen einfach bei der M GmbH anrufen, denn die haben die "Mützen" früher direkt verkauft und sollten auch mit den eigenen Teilenummern zurechtkommen. :b

P.S. Habe die Mütze für den Mroadster mit Original-M GmbH-Rechnung. B;

EDIT: Rechnung von BMW M ausgestellt am 27.09.2000, KoGr 9999 Bezeichnung 2162818, Preis 460,00 DM incl. Versand
 
Zurück
Oben Unten