z-fan
ALPINATOR
Nein alle beide...............Herbert is doch gierig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

)UFF Schreibfehler Danke habe es geändert, außerdem macht der Editor beim speichern eine Gliederung kaputt (leerzeichen werden komprimiertHallo Hans, der 20. Juli ist lt. Kalender ein Montag, du hast sicherlich den 19. Juli gemeint?

tata tata tataDa ich Seefisch hatte und der in Bayern immer etwas Glücksache ist, lasse ich den mal bei der Bewertung außen vor. Für mich ist das immer ein Test, welche Einkaufsquellen ein Restaurant hat, und da haben andere Gasthäuser und Restaurants in München und Umgebung eindeutig bessere Quellen. Dieser hier kam aus der TK. Suppe und Nachtisch waren OK aber auch nicht signifikant besser als beim Altschütz. Das zum Fisch gehörende Risotto war allerdings sehr gut.Was meint ihr sollen wir hierher wechseln, oder beim Altschütz bleiben (wegen den Spareribs)
Wie sieht ihr den Vergleich Altschütz - Landlust ?
Ich persönlich finde die Küche in der Landlust besser und ist vielseitiger.
, von daher von ihr ein klares Votum für den Altschütz.

eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr
, dann testen wir zusammen :)Habt ihr wieder was ausbaldowert...........................Ach und eh ich es vergesse...:):)
Mädels...ich habe mir Rezepte besorgt....ich opfere mich und werde testen :) und irgendwann, dann wenn mal wieder mein Mann die Herrschaft übers Auto hat, dann testen wir zusammen :)
VG

Da ich Seefisch hatte .....
Meine Regierung war von ihrem Steak wenig begeistert, zu trocken und durch, von daher von ihr ein klares Votum für den Altschütz.
Unterm Strich ist die Küche zwar vielseitiger aber nach unserer kleinen Stichprobe eher schlechter; damit plädieren wir für den Altschütz.
@BF-Fahrer musst halt das richtige Essen auswählen![]()

Lass mich erst einmal testen :):) wenn ich dann beim nächsten STT noch frisch ausseheHabt ihr wieder was ausbaldowert.......................
Ich bin zwar kein Mädel, aber an bestimmten Rezepten wäre ich auch interessiert![]()
dann verrate ich Dir was 
Meine Regierung war von ihrem Steak wenig begeistert, zu trocken und durch![]()
Okay, in welcher Saison wachsen denn hier in Bayern die Steaks auf den Bäumen, damit man die saftig bekommt?Vielleicht solltet Ihr mal die lokalen Küchenspezialitäten aus "regionale und saisonale Produkte" ausprobieren, denn damit wirbt der Wirt.ja.![]()
![]()
![]()

Men oh Männe .... Wir sind doch hier im Land der glücklichen Kühe.....ttttt.....Okay, in welcher Saison wachsen denn hier in Bayern die Steaks auf den Bäumen, damit man die saftig bekommt?![]()
![]()