MUC-STT am 14. Dezember (Wichteln) Achtung: Andere Lokalität

Na das war doch ein schönes Jahresabschlussstammtischwichteln :)
Und sooo viele Leute aus aller Herren Länder (mit Migrationshintergrund, aus Österreich, Schweiz, Holland, Franken, ...) echt international.

An Alle "Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr"

Herzliche Grüße
drive safe

Georg

Ja es war ein wirklich schöner Abschluß des Jahres.
Schön war, daß so viele da waren.
Schön war, daß so viele von weit her zu unserem STT gefahren sind, 350km, 250km, 180km, 180km, sogar einer mit 1km Anfahrtsweg
Schön war, die gute Laune die alle mitgebracht hatten
Schön war, die nette Wichtelgeschenke die wir bekommen haben
Schön war, das die Wirtin uns die "Empore" mit hübsch und passend dekorierte Tische zur Verfügung gestellt hat.
Schön war, das gute Essen
Schön war, die leckere Nachspeisen
Schön war es nicht, daß einige verhindert waren dabei zu sein, die wünschen wir hiermit gute Besserung bzw. noch einen schönen Urlaub.
Schön wird es hoffentlich, wenn alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
In diesem Sinne
SCHEE WOARS, auf zum nächsten Treffen in Januar.
Hans und Gudrun

Es war ein wunderschöner Jahresabschluß-STT mit schönen Wichtelgeschenke. Ein lustiger Abend mit guten Freunden von Nah und Fern.
Das Essen war super und der Servive sehr aufmerksam.
Danke Hans für die Orga.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2015.

Gruß
Uschi und Woifei

Ja, es war ein wirklich gelungener Weihnachtswichtelstammtisch.

Essen war sehr gut, schönes Lokal, und ein richtig nettes geselliges und lustiges Beisammensein.

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr

Gudrun

Gut, daß wenigstens unsere Zettis nicht so viel schlucken... :X :b
(Augen mit Rücksicht auf die AA geschwärzt :D)

STT_Dez_2014_2 AA.jpg

Schön war's und auch wir Männer haben uns prächtig amüsiert. :t :D

Euch allen nochmal ein erholsames bis besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir freuen uns schon auf die STTe und Touren 2015! :) :-)

Sandra und Jörg

Sodale, bin auch gut nach Hause gekommen :) :-)

Danke an ALLE für den schönen Abend und es woa a würdiger Abschluss von dem scheeeeeen Zett - Jahr 2014 :t

Auch einen schönen Dank an den Mart'l "ana vo de DREI" für das Wichtelgeschenk :t

Danke Hans für die Organisation :t

PS ......Buidl gibt's Morgen und mit de Popenheimer Martino und Harry beschäftige i mi a nu .......:furious3::d:d:d

Guate Nocht Oille zaum ;):) :-)

Liebe STTler,
auf Grund der positiven Rückmeldungen habe ich heute folgende e-Mail Nachricht verschickt und ich hoffe, ihr seid damit einverstanden:
---------------------------
Sehr geehrte Frau Link und Mitarbeiter der Landlust,
im Namen der Truppe MUC-STT vom zroadster-Forum möchten wir uns bei Ihnen, das Service- und Küchenteam für die gestrige Bewirtung recht herzlich bedanken.
Leider hat sich herausgestellt, daß einige Zusagen krankheitsbedingt absagen mußten, so daß wir etwas weniger Personen waren als geplant. Aber das tat unsere Stimmung keinen Abbruch.
Wir haben uns gefreut über unsere Freunde, die aus der Schweiz, Österreich, Schwaben, und Franken extra zu der Feier angereist sind.
Die Tische auf der Empore waren schön und stimmungsvoll dekoriert, das Essen hat vorzüglich geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam. Alles in Allem habe ich ausschließlich positive Rückmeldungen der Anwesenden erhalten und wir waren alle sehr zufrieden.
Sie und Ihre Mitarbeiter haben mit dafür gesorgt, daß wir eine schöne Weihnachtsfeier als Jahresabschluß feiern konnten.
Vielen Dank dafür.
----------------------------
Mir hat das Lokal auch sehr gut gefallen und ich fand die Speiseauswahl und Küche sehr gut.
Danke an Woifei für den Tipp, denn er hatte die Idee dafür, nachdem der "Altschütz" uns abgesagt hatte. Das Lokal kannte ich schon, habe aber nicht gewußt, daß die Familie den Gasthof wieder sehr erfolgreich in eigener Regie führt.

Was meint ihr sollen wir hierher wechseln, oder beim Altschütz bleiben (wegen den Spareribs:D)
Wie sieht ihr den Vergleich Altschütz - Landlust ?
Ich persönlich finde die Küche in der Landlust besser und ist vielseitiger.

Ich weiß es schon es ist früh, aber die Zeit geht oftmals schneller als man denkt. Der Januar ist schon kurz nach Dreikönigstag und bald wieder da.
Ich habe mir den Kalender 2015 schon mal angesehen und folgende Termine gefunden:
11.Januar 2015 .......................................12. Juli 2015
8.Februar 2015 ....................................... 9.August 2015
8.März 2015 (Frauentag) ......................... 13.September 2015
12.April 2015 ......................................... 11.Oktober 2015
10.Mai 2015 (Muttertag) .......................... 8.November 2015
14.Juni 2015 .......................................... 13.Dezember 2015
und sehe eigentlich keine Kollisionen mit Feiertagen usw. mit Ausnahme vom Muttertag, aber da könnten wir auf Samstag vorverlegen.

Grüße euer Hans

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans, der 20. Juli ist lt. Kalender ein Montag, du hast sicherlich den 19. Juli gemeint?
UFF Schreibfehler Danke habe es geändert, außerdem macht der Editor beim speichern eine Gliederung kaputt (leerzeichen werden komprimiert:(

EDIT und du bist ja in Januar und Februar anderweitig verplant :8party2z::4grin3z::4grin2z:tata tata tata

Was meint ihr sollen wir hierher wechseln, oder beim Altschütz bleiben (wegen den Spareribs:D)
Wie sieht ihr den Vergleich Altschütz - Landlust ?
Ich persönlich finde die Küche in der Landlust besser und ist vielseitiger.
Da ich Seefisch hatte und der in Bayern immer etwas Glücksache ist, lasse ich den mal bei der Bewertung außen vor. Für mich ist das immer ein Test, welche Einkaufsquellen ein Restaurant hat, und da haben andere Gasthäuser und Restaurants in München und Umgebung eindeutig bessere Quellen. Dieser hier kam aus der TK. Suppe und Nachtisch waren OK aber auch nicht signifikant besser als beim Altschütz. Das zum Fisch gehörende Risotto war allerdings sehr gut.

Meine Regierung war von ihrem Steak wenig begeistert, zu trocken und durch :confused:, von daher von ihr ein klares Votum für den Altschütz.

Die Bedienung fand ich dafür in der Landlust deutlich netter. :thumbsup:

Unterm Strich ist die Küche zwar vielseitiger aber nach unserer kleinen Stichprobe eher schlechter; damit plädieren wir für den Altschütz.

Bin gestern auch gut heimgekommen, aber da ich schon seit 03.15 Uhr auf war, bin ich nur noch ins Bett gefallen.
Es war ein sehr schöner Wichtel-STT, super, wer alles da war. Hat es Spaß gemacht, alle wieder zu sehen.

@z-fan: Gute Besserung, mach hin, wir vermissen Dich

Hans, herzlichen Dank für die Klasse Organisation des STTs. Du machst das echt klasse.

Und was das Lokal betrifft:
Das Tatar ist auf der Karte vom Altschütz nicht zu finden, von daher Punkt LandLust, aber an den Spareribs geht nichts vorbei, deshalb tendier ich zum Altschütz.

Wir können auch nix anderes sagen als....schön und lustig wars :), aber bei der Truppe...da gibt's eh nix anderes als Spaß;)

Unser Essen war sehr gut, wir hatten nichts zu bemängeln.
@BF-Fahrer musst halt das richtige Essen auswählen ;)

Und hat es dort gefallen, war alles nett hergerichtet, die Bedienungen waren etwas mehr auf Zack.

ImageUploadedByzroadster.com1418659259.579984.jpg

Ja und zum Wichteln...da gibt's ja nix auszusetzen...

ImageUploadedByzroadster.com1418659324.398264.jpg

Jeder hat bekommen was er wollte :whistle:

ImageUploadedByzroadster.com1418659375.373298.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1418659389.989873.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1418659559.228139.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1418659571.461520.jpg

Bleibt nur zu sagen, genießt die letzten Tage im Jahr ;) eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr

Ach und eh ich es vergesse...:):)
Mädels...ich habe mir Rezepte besorgt....ich opfere mich und werde testen :) und irgendwann, dann wenn mal wieder mein Mann die Herrschaft übers Auto hat ;), dann testen wir zusammen :)

VG

....Ach und eh ich es vergesse...:):)
Mädels...ich habe mir Rezepte besorgt....ich opfere mich und werde testen :) und irgendwann, dann wenn mal wieder mein Mann die Herrschaft übers Auto hat ;), dann testen wir zusammen :)

VG
Habt ihr wieder was ausbaldowert.......................:sneaky:
Ich bin zwar kein Mädel, aber an bestimmten Rezepten wäre ich auch interessiert :) :-)

Da ich Seefisch hatte .....
Meine Regierung war von ihrem Steak wenig begeistert, zu trocken und durch :confused:, von daher von ihr ein klares Votum für den Altschütz.
Unterm Strich ist die Küche zwar vielseitiger aber nach unserer kleinen Stichprobe eher schlechter; damit plädieren wir für den Altschütz.
@BF-Fahrer musst halt das richtige Essen auswählen ;)

Zander....Seefisch ??????
Dorade OK, aber ich möchte den Münchner Wirt sehen, der den am Sonntagabend noch frisch bekommt; vielleicht irgendein 5-Sterne-Lokal, wo ich für ein Stückchen Doradefilet €50 zahlen muß.
Gamba müssen sofern mir bekannt ist aus lebensmitteltechnischen Gründen sowieso immer TK-Ware sein

Vielleicht solltet Ihr mal die lokalen Küchenspezialitäten aus "regionale und saisonale Produkte" ausprobieren, denn damit wirbt der Wirt.ja.:whistle: ;) :) :-)

Zurück
Oben Unten