sesam4000
macht Rennlizenz
Servus, ich bin auch gerne dabei, einmal das komplette Programm bitte. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Servus, ich bin auch gerne dabei, einmal das komplette Programm bitte.![]()
Hat was von GlĂŒcksrad .. ich tausche ein ? gegen ein...Servus Robert, ich tausche E8? gegen E85
Das Coupé habe ich vor gut einem Jahr verkauft.
Klingt gut!Ich wĂŒrd auch gern mal wieder teilnehmen - allerdings derzeit noch unter Vorbehalt, um Ostern rum weiĂ ichs dann genau. Tour + Essen.
Wenn, dann kann ich auch gern Sandra irgendwo einsammeln. Wohne aber im SĂŒden 10 min von der Kirche entfernt.
Klingt gut!Sag Bescheid, wenn es fest ist, dann regeln wir die Details. Sandra wĂŒrde auch mit der S-Bahn rausfahren.
Was fÀhrst Du denn aktuell?
Hallo Robert,
ich muss aus familiĂ€ren GrĂŒnden leider absagen.
HĂ€tte mich echt riesig gefreut, aber hilft nichts.
WĂŒnsche allen viel SpaĂ, schönes Wetter und ein offenes Ohr fĂŒr deine Worte.![]()
Da suchen noch MĂ€dels eine Mitfahrgelegenheit. Die schlimmsten Kurven sind die einer Frau
S3 oder S7 wĂ€re da gĂŒnstig.Klingt gut!Sag Bescheid, wenn es fest ist, dann regeln wir die Details. Sandra wĂŒrde auch mit der S-Bahn rausfahren.
Was fÀhrst Du denn aktuell?
Ich habe schon mal grob mit Calimoto eine Tour kreuz und quer durch unseren Landkreis Ebersberg zusammengebastelt mit schönen Sichtpunkten ĂŒber unsere Landschaft bis zu den Bergen des Voralpenlandes, abwechslungsreiche StrĂ€Ăchen usw. sind natĂŒrlich schon drin.
Zusammengekommen sind laut Calimoto 118 km mit einer Fahrzeit von 2 Std., aber der Schnitt sollte nicht ĂŒber 50km/h liegen. Ich muss noch ein bischen feilen an eventuell unĂŒbersichtlichen Kreuzungen, EinmĂŒndungen usw. Eine kleine PP muĂ ich auch noch suchen. Ich möchte möglichst Stellen, wo ein AbriĂ droht, vermeiden. Es kommt natĂŒrlich auch darauf an, wieviel "Follower" ich hĂ€tte, so 6-7 Fahrzeuge wĂ€ren gut hĂ€ndelbar, weniger wĂ€ren auch recht![]()
Ihr Lieben,
es klappt. ich möchte mich hiermit verbindlich anmelden.
Ich starte in SG am Samstag. Bin dann am frĂŒhen Abend vor Ort.
Fahre am Montag frĂŒh zurĂŒck.
edit:
Marc / suppamack / E89 / 1 Person / Teilnahme am Rahmenprogramm / Tour bitte als BlĂŒmchenpflĂŒcker
Ich kann gern einen Beifahrer (m/w/d) mitnehmen.
edit2: habe ein Hotel in der NĂ€he vom Restaurant gebucht![]()
Hallo Robert, danke fĂŒr das Angebot... Ich nehme gern das Hotel :)Das ist eine absolute Rekordanreise
Wenn Du Bock hast, melde Dich bei mir, wir können gerne den Samstag Abend auch ausnutzen - damit es sich besser lohnt. DarĂŒberhinaus hĂ€tte ich auch mein GĂ€stezimmer anbieten können -bzw. wĂŒrde es immer noch anbieten.
Passt, den Rest machen wir uns dann per WhatsApp aus?Hallo Robert, danke fĂŒr das Angebot... Ich nehme gern das Hotel :)
Samstag Abend: Da sage ich nicht nein... :) Freue mich.