Mustang Outcoming Thread

soweit mir bekannt ist ja der Exorcist auch mit Rennsprit gelaufen :rolleyes: hatte Jeremy mal erwähnt.
Beim Mustang bekommt man das metallische knattern auch hin, aber in EU nicht legal :confused: inzwischen nicht mal in USA legal :rolleyes:
da spielt einiges zusammen, Fächerkrümmer, Kat, Xpipe, und eben auch der Sprit bzw die Software.

Klingt dann halt wie ein alter Motor der kurz vorm absterben ist! Ob das auf Dauer gut für den Motor ist?

Ich wurde gefragt, welcher Rabatt für einen aktuellen Mustang (Neufahrzeug) derzeit realistisch "drin" sei. Habt ihr dazu irgendwelche hilfreichen Informationen? :) :-)

Ich habe bisher von knapp 10-11 Prozent gehört. Allerdings gibt es günstige Leasingraten. Im Mustang Forum bietet jemand gerade einen zwei Monate alten Wagen an für günstige (etwa) 360 € mtl. und 46 Monate Laufzeit und einer Anzahlung von 4.000 €, die aber verhandelbar ist, da er das Auto aus familiären Gründen wieder loswerden muss.
Mustang in Magnetic Grau mit Performance Package 2 (also schwarzen Y-Felgen). Sieht also aus wie meiner nur eben als FL.:whistle::rolleyes:

Naja, solche Frittentheken sind halt für die Rennstrecke bestimmt. ;)

Klar, so etwas sieht immer fürchterlich aus. Aber Rennstrecke und gefälliges Design passen halt häufig nicht gut zusammen. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel. :) :-)

Peinlich wird’s m. E. halt dann, wenn solche Frittentheken nie eine Rennstrecke zu sehen bekommen...

Hier auf Anfrage mal mein 2016 Pony das zum verkauf steht. 34900€ sollte jemand Interesse haben, 29000km
Canada Import, Km/h Anzeige, Sync3 mit EU Navi und Radiofrequenzen, Bi-Color Leder war in EU nicht erhältlich, US Performance Pack = kürzere Heckübersetzung und von Haus aus schon 441PS, nur in manuell erhältlich, kleinere Spiegel, Motorhaube mit Lufthutzen und Blinker, 2 zusätzliche Uhren, komplett Edelstahl Performance X-Pipe Auspuff, SCT4 mit Lund Racing Mapping sepeziell auf dieses Auto abgestimmt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst kannst du ja auch den link zu mobile einstellen oder die Daten des Fahrzeuges mit Preisangabe angeben. Vielleicht liest ja jemand mit, der so ein Fahrzeug sucht.
Ist als US Modell schwerer zu verkaufen, da man in Deutschland einige Sachen umbauen müsste und auch das Fahrwerk und die Innensausstattung vom EU Modell deutlich abweicht.
Aber auf jeden Fall ein schönes Auto:thumbsup:

Hallo,
Bei meinem Pony höre ich schon seit längerem ein klakkern aus dem Motorraum. Letzte Woche sagte meine Frau, dass es aber sehr laut sei.... sie hatte recht. Bin sofort gestern zum Händler und die erste spontane Diagnose war....Kettenspanner. Hab das Pony gleich da gelassen und warte auf die endgültige Diagnose.
Ich nehme auch mal an, dass dies von der 7 jährigen Garantie gedeckt ist.

Gruss
Markus

Hallo Markus,
aus meiner Sicht ist das durch die Garantie abgedeckt, ist ja kein Verschleißteil, zumal du das Pony ja noch gar nicht so lang hast. Wie lang hörst du denn schon das Klackern? Wie viel Kilometer hast du auf dem Tacho?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist bzw. von der Garantie abgedeckt ist😕Bitte halte uns auf dem Laufenden.......

Hab jetzt ca 51000 km auf der Uhr. Pony ist 3 Jahre alt. Ich gehe auch erstmal von aus, dass die Garantie greift.
So ein leichtes klackern höre ich schon seit ca einem Jahr. Aber nicht, wenn ich im Auto sitze, sondern davor stehe.
Jetzt ist es sehr laut. Mal schauen....

Ihr kennt sicherlich (besser als ich) die Diskussionen im Mustangforum zu den Motorproblemen? Meiner - allerdings sehr dunklen - Erinnerung nach wird da ebenfalls von einem "Klackern" o.ä. berichtet.

Ja aber das Motorproblem bezieht sich auf das FL ab 2018, weil sie da wohl mit anderen Materialien bzw. Legierungen arbeiten. Die "alten" Coyote Motoren gelten als sehr robust, was ich bisher bestätigen kann.

Was ich übrigens gerade sehe, in meinem Avatar hängt so schräg QP darüber, wie kommt das denn da hin?

Ist wohl mal wieder der Klimakompressor. Wie vor 1,5 Jahren. Wenn die Klimaanlage ausgemacht wird, ist das klackern weg. Kann sein,dass der Wagen Ende der Woche fertig ist, je nachdem, wie schnell der Kompressor verfügbar ist. Die 7 Jahre Garantie deckt das ab.

Mann oh Mann und ich dachte das bedeutet QP und ich denke noch was soll das denn😕
Danke für den Hinweis.

Zurück
Oben Unten