Mustang Outcoming Thread

Ich finde es vor allem nervig, wenn Begrifflichkeiten derart unrichtig verwendet werden.
Beim Mustang und Shelby muss es natürlich "schwerer Eimer" heißen. :3devilish

Ja ist ja gut, dannn halt schwerer Eimer, Tierschutz hin oder her😎
Oder alternativ nenne ich das Pony ab sofort Ackergaul. Hört sich tatsächlich besser als Eimer an:y:sneaky:

Ich finde es vor allem nervig, wenn Begrifflichkeiten derart unrichtig verwendet werden.
Beim Mustang und Shelby muss es natürlich "schwerer Eimer" heißen. :3devilish
Also ich finde Pony, also schwerer Eimer bzw Ackergaul immer noch besser als Umspannner für Euer Fahrzeug. Hört sich irgendwie nach "Lost in Space" an:p :P

Kleine Änderungen für das neue Modelljahr:

Tim
Sehr interessant. Innenraum habe ich so gut wie keine Änderung erkannt, aber bei den Aussenfarben gibt es wohl einige neue Farben wie z.B Gelb. Ich finde das Design ist etwas stimmiger geworden zum aktuellen Baujahr. Ich fahre ja noch das erste Modell Generation 6 und fand das FL optisch keine Verbesserung. Jetzt mit Baujahr 21 scheint es irgendwie wieder harmonischer. Habe den genauen Unterschied aber noch nicht entdeckt.

Gerade zufällig entdeckt:

Franzis Ford Mustang V8-Motor für 109€ (statt 134€)

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern meinem Reifendealer den Auftrag erteilt, meine Sommerfelgen wegen Bordsteinschäden zu restaurieren und einmal zu pulvern. Am 29.03. Termin zum Puschen wechseln gemacht.
Wollte erst eine andere Farbe pulvern lassen, aber zu magnetic grau passt glanz schwarz einfach am besten.

In grau sehen die Felgen sicherlich auch gut aus.
Welche Reifen lässt du montieren? Michelins? Hankook?

Probiere mal die Michelin ps4s aus, die sind weltklasse. Kann ich wärmstens empfehlen.

Und noch als Tipp: im Mustang Forum werden immer wieder welche angeboten und zwar neuwertig weil mache auf 20 Zoll umstellen und dann die Reifen und Felgen getrennt verkaufen. Ich habe meine letztes Jahr auch dort gekauft mit etwa 300 km Laufleistung (Überführung) für knapp 800 €

Zuletzt bearbeitet:
Die sind bestimmt viel teurer als die Conti. Ich fahre selten lange Strecken und für Kurzstrecke sind die Contis ok. Wenn ich mal neue Pellen brauche checke ich trotzdem mal die Preise...

Die Hankooks (Ventus S1 Evo) funktionieren auf Autos wie dem Mustang sehr gut (besonders bei Nässe), die Michelin PSS oder (zur Not) PS4 sind beim sportlichen Fahren noch ein Quentchen besser. :t

Mit den Contis kann man immerhin zum Brötchenholen fahren oder gepflegt parken. :) :-)

Die Hankooks (Ventus S1 Evo) funktionieren auf Autos wie dem Mustang sehr gut (besonders bei Nässe), die Michelin PSS oder (zur Not) PS4 sind beim sportlichen Fahren noch ein Quentchen besser. :t

Mit den Contis kann man immerhin zum Brötchenholen fahren oder gepflegt parken. :) :-)
Ist der Unterschied so extrem? Ich meine, die contis sind ja jetzt keine Billigheimer....

Wobei ich den PS4s beim sportlichen fahren NOCH BESSER finde wie den PSS 😍

Zurück
Oben Unten