Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann böte sich für das Pony auch American Draft Horse anJa ist ja gut, dannn halt schwerer Eimer, Tierschutz hin oder her
Oder alternativ nenne ich das Pony ab sofort Ackergaul. Hört sich tatsächlich besser als Eimer an![]()
Also ich finde Pony, also schwerer Eimer bzw Ackergaul immer noch besser als Umspannner für Euer Fahrzeug. Hört sich irgendwie nach "Lost in Space" anIch finde es vor allem nervig, wenn Begrifflichkeiten derart unrichtig verwendet werden.
Beim Mustang und Shelby muss es natürlich "schwerer Eimer" heißen.![]()
Sehr interessant. Innenraum habe ich so gut wie keine Änderung erkannt, aber bei den Aussenfarben gibt es wohl einige neue Farben wie z.B Gelb. Ich finde das Design ist etwas stimmiger geworden zum aktuellen Baujahr. Ich fahre ja noch das erste Modell Generation 6 und fand das FL optisch keine Verbesserung. Jetzt mit Baujahr 21 scheint es irgendwie wieder harmonischer. Habe den genauen Unterschied aber noch nicht entdeckt.Kleine Änderungen für das neue Modelljahr:
![]()
The Regular, Run-of-the-Mill 2021 Ford Mustang Still Exists!
The regular Mustang is forced to live in the shadow of the Shelbys and Mach 1s of the world, but Ford is still showing the pony car some love for 2021.www.motortrend.com
Tim
...du meinst unerträglichUnd das Gesicht von JP an einigen Stellen ist unbezahlbar![]()
Ich fahre seit Jahren Conti....In grau sehen die Felgen sicherlich auch gut aus.
Welche Reifen lässt du montieren? Michelins? Hankook?
Ist der Unterschied so extrem? Ich meine, die contis sind ja jetzt keine Billigheimer....Die Hankooks (Ventus S1 Evo) funktionieren auf Autos wie dem Mustang sehr gut (besonders bei Nässe), die Michelin PSS oder (zur Not) PS4 sind beim sportlichen Fahren noch ein Quentchen besser.
Mit den Contis kann man immerhin zum Brötchenholen fahren oder gepflegt parken.![]()
Die Hankooks (Ventus S1 Evo) funktionieren auf Autos wie dem Mustang sehr gut (besonders bei Nässe), die Michelin PSS oder (zur Not) PS4 sind beim sportlichen Fahren noch ein Quentchen besser.
Mit den Contis kann man immerhin zum Brötchenholen fahren oder gepflegt parken.![]()
Ich finde: Ja. Aber unterhalb des Grenzbereichs ist das natürlich nicht so gravierend.Ist der Unterschied so extrem? Ich meine, die contis sind ja jetzt keine Billigheimer....
![]()
Brandneu: Shelby Super Snake Speedster! | Eurotuner News
Pünktlich zum 98. Geburtstag von Carroll Shelby gab es bei Shelby American endlich wieder etwas zu feiern. Brandneu im Portfolio ist die schicke Speedster...eurotuner.de
Tim