Mustang Outcoming Thread

ein versuch war es wert :roflmao: :y
war schon echt ein tolles Auto :thumbsup:
Ich würde mir wieder einen Mustang holen, aber nicht zu den heutigen Preisen, egal ob neu oder gebraucht :eek: :o
Wenn man bedenkt was wir damals neu dafür bezahlt haben, knapp über 40k 8-)
Heute unvorstellbar für soviel Auto :whistle:

ein versuch war es wert :roflmao: :y
war schon echt ein tolles Auto :thumbsup:
Ich würde mir wieder einen Mustang holen, aber nicht zu den heutigen Preisen, egal ob neu oder gebraucht :eek: :o
Wenn man bedenkt was wir damals neu dafür bezahlt haben, knapp über 40k 8-)
Heute unvorstellbar für soviel Auto :whistle:
Ja die Preise der gebrauchten Mustangs sind sehr stabil. Ich habe vor 8 Jahren knapp 43.000€ gezahlt, einschließlich der 7 Jahres Garantie und würde heute auch aufgrund der wenigen Kilometer und Pflegezustandes vermutlich so um die 33.000€ bis 35.000€ bekommen. Das ist schon ein Wort😀
Neben dem M2 noch ein Mustang? Oder eben gleich der Wechsel zum V8? 🤗

nix da, der M2 bleibt bis der Tüv uns iwann trennt:p :P :roflmao:
Aber ein Mustang könnte ich mir als Sonntagsauto für den Sommer wieder vorstellen. Aber wie gesagt, indiskutabel zu den Preisen. Und man bekommt auch nur noch Bastelbuden auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Jetzt habe ich neuen TÜV mit dem e85. Alles gut, aber den Hinweis in den nächsten Monaten dringend die hinteren Bremsleitungen zu tauschen, da diese,übel rostig sind und unbedingt gewechselt werden müssen. Kostet wohl ordentlich Kohle 🤑

Einen neuen Tiefgaragenplatz haben wir auch in vernünftig 👍🏼IMG_2788.jpeg

Ich stand kürzlich neben einem. Daneben stand ein "normaler" GT. Es ist eine unglaubliche Mutation. Einfach derbe was da gezüchtet wurde. Leider durfte ich keine Fotos machen. Mein Angebot einige Tests drauf laufen zu lassen wurde leider auch dankend abgelehnt :D
Ich möchte behaupten, dass der GTD auf der Nordschleife sogar den Ford GT schlägt.

Jo, dass ist schon ein echt hartes Teil.
Der Mustang wäre mir aber von den Abmessungen zu groß.
Der Z ist optimal von der Größe her ( G 29 )
Aber über 800 PS ist schon brachial 😍

Habe mir die Videos mal in Ruhe angeschaut. Leider nicht alles verstanden aber der Mustang GTD ist schon ein geiles Teil 😎🥰

• Like
Reaktionen: H-P
Au weia, habe gerade meinen Ford Dealer gefragt was mein nächster Kundendienst kostet, nachdem ich nun jedes Jahr beim Kundendienst war seit 2017 und aktuell erst 30.000 KM auf dem Tacho habe.
Ansage war 1.200€ :eek: :o weil Zündkerzen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Filter Luft und Innen und sonstiges. Jetzt frage ich mich echt, ob ich bei der geringen Fahrleistung, wirklich schon wieder Zündkerzen (letztes Mal 2021) wechseln lassen soll.
Der Meister meinte wohl sonst könnten die sich festfressen. Was meint ihr denn so? Am liebsten würde ich nur Bremsflüssigkeit und Öl wechseln lassen:thumbsdown:

Seit 2017?
Dann ist er doch aus jeglicher Kulanz raus.
Freie Werkstatt Anfrage und Zündkerzen notfalls selber tauschen?

Au weia, habe gerade meinen Ford Dealer gefragt was mein nächster Kundendienst kostet, nachdem ich nun jedes Jahr beim Kundendienst war seit 2017 und aktuell erst 30.000 KM auf dem Tacho habe.
Ansage war 1.200€ :eek: :o weil Zündkerzen, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Filter Luft und Innen und sonstiges. Jetzt frage ich mich echt, ob ich bei der geringen Fahrleistung, wirklich schon wieder Zündkerzen (letztes Mal 2021) wechseln lassen soll.
Der Meister meinte wohl sonst könnten die sich festfressen. Was meint ihr denn so? Am liebsten würde ich nur Bremsflüssigkeit und Öl wechseln lassen:thumbsdown:
Die Kerzen festfressen :y:roflmao:
des kann dir auch nach 1 jahr oder weniger passieren wenns dumm läuft.
Aber echt krass wie Ford hier aufgerüstet hat an Kosten :eek: :o
Bei mir lag der große Service damals bei 700-750€, habe die Rechnung leider nichts mehr parat weil ich die beim Verkauf alle mitgegeben hatte.
Für 1200.-€ brauchst du keinen Service bei Ford zu machen, des ist lächerlich wenn du eh keine Garantie mehr hast, krass wie schnell die 7 Jahre rumgehen :eek: :o
Bzgl Verkauf zählt in deinem Fall nicht mehr wo du den Service gemacht hast, sondern dass du den Service gemacht hast.
Wobei wenn ich mir das so recht aus Käufersicht überlege? dann würde mich das schon echt stören :rolleyes::X
Falls du also deinen 9 Jahre alten Lowtech-Ami-Oldtimer-Umweltverpester ohne H Zulassung noch irgendwie ohne großen Zeitwertverlust loswerden willst.....ich würde dir 25K bieten und morgen abholen :D
Auch wenn die Kiste weng verbastelt ist und frischen Service braucht, bzw Servicestau hat, schätze ich dich als seriösen Vorbesitzer ein ;)

@Schmuddel-kind
Ich kann bei Ford aus Erfahrung sagen, dass der selbe Service für einen Wald- u. Wiesen Kuga PHEV damals zw. ~400-600€ lag. Im Umkreis von 30km. In Köln :clown:
Bei größeren Sachen frage ich daher in den umliegenden Ford Werkstätten mit Kopie des Scheins nach einem Kostenvoranschlag an. Per Email... eine Email und alle Kandidaten in BCC. Wenig Aufwand, große Ersparnis.
Evtl. kommt so eine Summer heraus die vertretbar ist und Dir die Ford Historie fortführt.

Die Kerzen festfressen :y:roflmao:
des kann dir auch nach 1 jahr oder weniger passieren wenns dumm läuft.
Aber echt krass wie Ford hier aufgerüstet hat an Kosten :eek: :o
Bei mir lag der große Service damals bei 700-750€, habe die Rechnung leider nichts mehr parat weil ich die beim Verkauf alle mitgegeben hatte.
Für 1200.-€ brauchst du keinen Service bei Ford zu machen, des ist lächerlich wenn du eh keine Garantie mehr hast, krass wie schnell die 7 Jahre rumgehen :eek: :o
Bzgl Verkauf zählt in deinem Fall nicht mehr wo du den Service gemacht hast, sondern dass du den Service gemacht hast.
Wobei wenn ich mir das so recht aus Käufersicht überlege? dann würde mich das schon echt stören :rolleyes::X
Falls du also deinen 9 Jahre alten Lowtech-Ami-Oldtimer-Umweltverpester ohne H Zulassung noch irgendwie ohne großen Zeitwertverlust loswerden willst.....ich würde dir 25K bieten und morgen abholen :D
Auch wenn die Kiste weng verbastelt ist und frischen Service braucht, bzw Servicestau hat, schätze ich dich als seriösen Vorbesitzer ein ;)
Also ich schätze dich auch als seriösen Käufer ein. :whistle:
So bei 34.000 € sehe ich die Kisten mindestens8-)
Übrigens ist die Kiste erst 8 Jahre alt, Baujahr 12/2017. Erst 30.000 KM, keine Schäden oder sonstiges.....
Und irgendwie bringe ich es nicht ums Herz den Wagen herzugeben, das was dann kommt wird sicher nicht besser.
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten