Mustang Outcoming Thread

Ja, das Kreuz- oder Y-Speichendesign sieht immer so nach BMW 3er aus, beim Mustang finde ich es unpassend. Leider gibts es das Doppelspeichenrad nur in Schwarz; in Silber fände ich es passend.

Die Farbe ist geil aber mit den Felgen komme ich einfach nicht klar. Ist es eigentlich relativ problemlos andere drauf zu ziehen oder ist das sehr eingeschränkt?
Dazu hat Markus bereits einige Beiträge hier geschrieben. Was heißt problemlos? Einen TÜV Besuch wirst du schon machen müssen. Markus hatte die gleichen Felgen und hat auf andere schöne Felgen umgerüstet. Und sehr tief hat er das Auto auch gelegt:X:s

Ab
Dazu hat Markus bereits einige Beiträge hier geschrieben. Was heißt problemlos? Einen TÜV Besuch wirst du schon machen müssen. Markus hatte die gleichen Felgen und hat auf andere schöne Felgen umgerüstet. Und sehr tief hat er das Auto auch gelegt:X:s

Aber der Reifen taucht nicht in den Radkasten ein.
Also nicht sehr tief gelegt ;-)))))

Tiefe Grüße
Markus

Das Pferdchen spielt mittlerweile eine wichtige Rolle in deinem Leben. Herrlich :12thumbsu
Aber Du fährst doch das Coupe´, oder trägst Du die Kappe auch im geschlossenen Auto vor lauter Begeisterung:clown:

Ne, im Auto trage ich die nicht...War auch eigentlich nie ein Käppi Fan, ist auch meine erste... Aber die passte auch wie angegossen... Freundin sagte sofort: KAUFEN!!!!
Da darf Mann nicht widersprechen.

Aber du erkennst es absolut richtig: Das Pony nimmt mich sowas von mit... das habe ich bis jetzt mit keinem anderen Auto so erlebt...Ich war in den letzten Wochen auf 4 US Car Treffen,
im September macht eine Gruppe von 20 Mustang Fahrern eine Tour, die Mergellandroute... Da bin ich mit Freundin auch dabei. Hab ich vorher auch nicht gemacht.

Das die Karre mich mit dem V8 begeistern würde, war mir schon klar... aber sooooo...

Begeisterte Grüsse
Markus

:13wingsz:
Ne, im Auto trage ich die nicht...War auch eigentlich nie ein Käppi Fan, ist auch meine erste... Aber die passte auch wie angegossen... Freundin sagte sofort: KAUFEN!!!!
Da darf Mann nicht widersprechen.

Aber du erkennst es absolut richtig: Das Pony nimmt mich sowas von mit... das habe ich bis jetzt mit keinem anderen Auto so erlebt...Ich war in den letzten Wochen auf 4 US Car Treffen,
im September macht eine Gruppe von 20 Mustang Fahrern eine Tour, die Mergellandroute... Da bin ich mit Freundin auch dabei. Hab ich vorher auch nicht gemacht.

Das die Karre mich mit dem V8 begeistern würde, war mir schon klar... aber sooooo...

Begeisterte Grüsse
Markus
Ich bin mir relativ sicher, dass ich dir irgendwann, in absehbarer Zeit, die nächste 1-2 Jahre, folgen werde:sneaky::13wingsz:

image.jpeg
Hab mir Ersatz für die hinteren Sidemarker bestellt. Sind von einem Mustang6 Forums User per 3D Druck hergestellt.
Sollten besser aussehen als die orangenen. Überlege noch, ob ich sie in Glanz schwarz lackieren soll.

Gruß
Markus

Nicht mehr lange und ich muss diesen und den Camaro Thread auf ignore setzen [emoji23][emoji23][emoji23]
kaum zu ertragen.... [emoji16][emoji16][emoji16] war gerade so langsam über das Thema weg [emoji85]

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 239279
Hab mir Ersatz für die hinteren Sidemarker bestellt. Sind von einem Mustang6 Forums User per 3D Druck hergestellt.
Sollten besser aussehen als die orangenen. Überlege noch, ob ich sie in Glanz schwarz lackieren soll.

Gruß
Markus

Lackieren würde ich sie auf jeden lackieren lassen. :t
entweder schwarz glanz, passend zu den Felgen, oder eben in Wagenfarbe.

Nicht mehr lange und ich muss diesen und den Camaro Thread auf ignore setzen [emoji23][emoji23][emoji23]
kaum zu ertragen.... [emoji16][emoji16][emoji16] war gerade so langsam über das Thema weg [emoji85]

Nach knapp 1 Monat kann ich nur sagen, dass wenn man einmal einen V8 gefahren ist, wohl nie wieder zu "normalen" Motoren zurückkehren kann...
Ist im Endeffekt wie bei den Frauen. Wenn man einmal ne Granate hatte, ist der normale Durchschnitt nur noch für ne Probefahrt interessant :D

Einfach supergeil dein Mustang! :iloveyou: Ich darf hier wirklich nicht zu oft rein sehen.....

hast du mal überlegt, die Chromzierleisten Schwarz glanz zu lackieren/folieren? das könnte sehr gut in dein Gesamtkonzept passen :) :-)
Schön das er euch gefällt...
das mit den Chromleisten in schwarz folieren hab ich mir auch schon überlegt. Ich möchte halt nicht alles auf einmal machen und mich Stück für Stück an den Neuigkeiten erfreuen.

Gruss
Markus

Zuletzt bearbeitet:
"Denn Ford verhielt sich vorbildlich. Der Hersteller kaufte Joes Wrack und tauschte es gegen einen Mustang GT350R – die leichtere, schärfere, streng limitierte Rennversion."

Hmmm , hätte das BMW ebenso gemacht ... [emoji848] [emoji12]

Hallo,
habe gerade einen Mitteltunnel erstanden. Müsste Samstag ankommen. Diesen lass ich vom Sattler beledern und gegen meinen austauschen. Diesen verkaufe ich dann wieder. Somit steht das Pony nur einen Tag in der Werkstatt.

Kann mir jemand einen Sattler empfehlen im Ruhrgebiet?

Gruss
Markus

Zurück
Oben Unten