Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Darf ich auch weiterhin in diesem Forum schreiben??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jippiihhh
Meine Frau war vor Ort und hat beim Kollegen die Bestellung ausgeführt.
Nach tagelangem hin und her ist es der Fastback in Magnetic Grau mit schwarzen Felgen, Automatik und Premiumpaket geworden.
10 Tage Lieferzeit (der Vertrag war vom Kollegen soweit schon ausgefüllt mit den wichtigsten Angaben).
Ich freue mich wie verrückt![]()
Upps, der Wagen aus dem Zentrallager hat doch silberne Felgen (anderes Premiumpaket), der Händler hat aber angeboten diese schwarz zu pulvern, wenn wir das wollen (Meine Frau und mein Sohn verhandeln offenbar sehr gut
Jetzt schaun mer mal wie das in echt aussieht, vielleicht lasse ich es auch in silber, bin ja auch kein junger Spund mehr![]()
Und auch noch ein Mustang, so macht mein Thread auch wirklich Sinn
Vom ersten Gedanken bis zur Umsetzung![]()
jajajajajaMuss ich mir jetzt doch noch einen Camaro kaufen![]()
Ja Markus, los jetzt. Du noch mit einem gelben Camaro![]()
Geht nicht, den will schon @MerlinNe ne nemein Camaro wäre aussen Nightfall Grey Metallic und innen Kalahari
![]()
Hört sich super an Markus und sieht garantiert auch super ausNe ne nemein Camaro wäre aussen Nightfall Grey Metallic und innen Kalahari
![]()
In diesem Fred: Ja. Im Camaro-Fred: NEIN!Darf ich auch weiterhin in diesem Forum schreiben??![]()
OK, akzeptiertIn diesem Fred: Ja. Im Camaro-Fred: NEIN!![]()
Aber wie soll das gehen, wenn Du doch einen Mustang bekommst?Ich werde ab und an nur ein schönes Bild im Camaro Forum einstellen![]()
Das siehst du dann schonAber wie soll das gehen, wenn Du doch einen Mustang bekommst?
Tim
Ach Markus, ich ehrlich gesagt auch
Und der Mustang deutlich günstiger kommt, zumindest bei der Anschaffung
Habe übrigens auch eine 7 jahres Garantie![]()