Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Also wenn ich Kopfweh bekomme dann vom V8 bollern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe in 2 Neufahrzeugen gesessen, da hat nix unangenehm gerochen.... musste mit erstaunen Feststellen, dass das Fahrzeug so nach Kunststoffdämpfen, dass ich sofort erhebliche Kopfschmerzen bekommen habe. Ist das normal? ...
@Christoph
Vielen Dank für Dein Statement. Ich fahre selbst einen Z4 2,3i und einen 420d Gran Coupe. Keine Leistungsmonster - trotzdem machen sie Spaß. Natürlich ist ein BMW oder Audi etc höherwertig verarbeitet.
Bei gleicher Leistung kosten die auch das doppelte. Ich glaube dass das Preis-Leistungsverhältnis hier doch seinesgleichen sucht.
Bei den Spaltmaßen ist mir beim Probefahrzeug nichts negatives aufgefallen. Das Faceliftmodell hat Klappenauspuff und einen Silent Mode.
Wie gesagt nur bei höherer Geschwindigkeit ist mir die flatternde Motorhaube aufgefallen. Ist das bei allen so oder ist das einstellbar??
Mir gefällt halt die Optik und das Auftreten. Noch dazu sieht man die bei uns nicht an jeder Ecke.
Ich hab auch nicht vor, damit Rennen zu fahren, bzw. schneller zu sein als sonst ein Auto. Mir gefällt halt die Optik, der Sound und die für mich brachialen Beschleunigungswerte.
Billig ist der in Österreich nicht. Aufgrund der NOVA und motorbezogenen Steuer ist der Mustang gut 20000 Euro teurer.
Grau ist sicherlich eine schöne Farbe - aber halt nur Grau wie so viele andere Autos.
Meine 2 BMWs sind schwarz. Den Mustang will ich in GELB:
Gruß x-ray
Da ist es, dieses „Ami Car Feeling“.... Mich hat dieses Mustang Feeling total gepackt.... will nichts anderes mehr...
Ich habe meinen heute nach einer Woche Pause mal wieder bewegt.... Gänsehaut.
Hab das Gefühl, die BBK ist noch nen ticken aggressiver und dumpfer geworden....smile
Dieses Auto ist für mich so emotional,da verzeihe ich schlechte Spaltmaße gerne....
...
Jeder muss halt für sich entscheiden, was er will. Mich hat dieses Mustang Feeling total gepackt.... will nichts anderes mehr...
Glückliche Grüße
Markus
Das wird dich jetzt schockieren, aber für den Camaro habe ich da noch eine andere Lösung ausgetüftelt: Ich drücke einfach von außen auf die Kofferraumklappe und mach' die zu.... Man glaubt es kaum, aber beim Mustang6 gibt es im Kofferraum keinen Griff oder Schlaufe um diesen zu schließen. Das bedeutet man muss von innen die Klappe irgendwie runterziehen und dann an der Klavierlackblende runterdrücken zum schließen. ...
Ja das schockiert mich jetztDas wird dich jetzt schockieren, aber für den Camaro habe ich da noch eine andere Lösung ausgetüftelt: Ich drücke einfach von außen auf die Kofferraumklappe und mach' die zu.![]()
Wie, Dein Mustang wird dreckig?Ja das schockiert mich jetzt
Allerdings geht das beim Mustang definitiv nicht ohne sich die Hände komplett dreckig zu machen...
Bin leider mal bei """" gefahrenWie, Dein Mustang wird dreckig?
Tim
Passt schon - wir Camaro-Fahrer sind halt die harten Kerle.Bin leider mal bei """" gefahren ... habe ich mir danach auch noch die Hände schmutzig gemacht.
Jetzt mit Griff nicht mehr ... Überlasse ich den Camaro Fahrern ...
O.K ihr seit brutal hart, aber die guten und coolen Jungs fahren halt MustangPasst schon - wir Camaro-Fahrer sind halt die harten Kerle.![]()
Ja man fährt bei """" am besten ohne Gas zu geben bzw. man streichelt das Gaspedal nurAn das Fahren im """" und dem quasi nicht vorhandenen Eingreifen vom ESP gewöhnt man sich![]()
Jawoll, wir sind so hart, dass wir sogar bei Rеgen fahren, während ihr nur bei """" fahrt.O.K ihr seit brutal hart, aber die guten und coolen Jungs fahren halt Mustang
...