eigentlich ganz cooler Bericht wenn man sich mal an den Tester gewöhnt hat

Edit: Je länger ich darüber nachdenke desto mehr reift die Erkenntnis für das Geld bekommt man (gebraucht) besseres...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Je länger ich darüber nachdenke desto mehr reift die Erkenntnis für das Geld bekommt man (gebraucht) besseres...![]()
Ich sehe es etwas zweigespalten. Das Auto ist für den Preis prima. Die Anmutung im Innenraum haut mich jetzt nicht um. Ebenso der Platz hinten für einen "Erwachsenen" nicht zumutbar. Ich muss mal sehen was die anstehende Probefahrt ergibt. Ich sehe es allerdings nicht so, dass man für dieses Geld was besseres bekommt. Was denn?
Edit: Je länger ich darüber nachdenke desto mehr reift die Erkenntnis für das Geld bekommt man (gebraucht) besseres...![]()
#[
Kostet aber 1.000 € extra#
Ach komm Markus, den gibt es doch auch in Gelb![]()
Kostet aber 1.000 € extra![]()
Ich sehe es etwas zweigespalten. Das Auto ist für den Preis prima.
Die Anmutung im Innenraum haut mich jetzt nicht um. Ebenso der Platz hinten für einen "Erwachsenen" nicht zumutbar.
Ich sehe es allerdings nicht so, dass man für dieses Geld was besseres
bekommt. Was denn? Und wenn du gebrauchte Autos meinst, dann musst du auch einen gebrauchten Mustang dagegen rechnen
und nicht den Neupreis vom Mustang mit einem Gebrauchtpreis eines anderen Fahrzeuges verrechnen. Und bis ein M4 oder M3 in
die Preisregionen kommt, hat er schon etliche Kilometer und Jahre auf dem Buckel.
Kostet aber 1.000 € extra![]()
Als ob es darauf noch ankommt![]()
Ich weiß, was Du damit meinst. Aber ein 2er Coupe´ist irgendwie halt auch langweilig. Und vom Sound red ich schon gar nicht und von den über 400 P.S noch weniger. Aber vielleicht bin ich nach der Probefahrt ja auch komplett ernüchtert, schaun mer mal.Eben, für mich ist das irgendwie aussen hui und innen pfui, ich kann mit dem Innenraum so nicht leben...
Richtig, für den Neupreis bekommst du nichts vergleichbares was Motorleistung angeht.
Aber....
Ich kaufe eh nicht neu, deswegen spielt das keine Rolle.
Ich kaufe momentan gar nichts anderes.
Aber wenn ich jetzt ein T-Car kaufen würde, dann würde ich ein gebrauchtes 2er Coupe oder 4er Coupe doch dem Mustang vorziehen.
Ich weiss das klang vor ein paar Wochen noch ganz anders aber ist halt so
Für mich ist der Mustang RAUSes sei denn es geht um ein reines Spaßfahrzeug ala Shelby, Boss oder was da sonst noch kommt.
Ich weiß, was Du damit meinst. Aber ein 2er Coupe´ist irgendwie halt auch langweilig.
Und vom Sound red ich schon gar nicht und von den über 400 P.S noch weniger. Aber vielleicht bin ich nach der Probefahrt ja auch komplett ernüchtert, schaun mer mal.
Machst Du keine Probefahrt mehr?
Ein Cayman kostet aber mehr als ein MustangIm Moment nichtim August fahr ich lieber erst mal was kleines aus Zuffenhausen
![]()
![]()
Also ich bin im Moment ziemlich glücklich, dass ich meinen Zetti habe und der noch wenig Kilometer hat. Damit sind diese Gedankenspiele nicht wirklich wichtig oder dringend.![]()
Das würde ich so nicht sagen. Bei mir war spontan am nächsten Tag eine Probefahrt möglich und auch der Verkäufer hat nicht "gedrängt" wenn man vom Hinweis auf die damals schon feststehende Preiserhöhung absieht (was man schon fast einfahc fair nennen muss, auch wenn er natürlich den Abschluss haben will).Und den bestelle ich mir hoffentlich in ein paar Jahren, wenn es Gebrauchte auf dem Markt gibt.
Wobei die Politik von Ford folgende ist: Am besten kein Auto da zu haben und dem Kunden zu sagen, er könne ja "blind" ein Fahrzeug bestellen.
Probefahrt nicht möglich!!!Anhang anzeigen 192414
Ich habe von meinem Ford-Händler in Ludwigsburg erfahren, dass es nur eine gewisse Anzahl von Ford Händlern in Deutschland gibt, die einen sogenannten Mustang Showroom haben (Kosten etwa 30.000 €). Dies ist offenbar Pflicht, wenn man als Händler Ausstellungs Fahrzeuge haben will. Ansonsten kann man nur Fahrzeuge über den Händler bestellen. Es gibt dann aber keine Vorführer.Das würde ich so nicht sagen. Bei mir war spontan am nächsten Tag eine Probefahrt möglich und auch der Verkäufer hat nicht "gedrängt" wenn man vom Hinweis auf die damals schon feststehende Preiserhöhung absieht (was man schon fast einfahc fair nennen muss, auch wenn er natürlich den Abschluss haben will).
Sicher das du bei einem der richtigen Ford Mustang Stützpunkte warst?
Von wo kommst Du denn? Und kannst Du bitte etwas über deine Fahreindrücke erzählen?Das würde ich so nicht sagen. Bei mir war spontan am nächsten Tag eine Probefahrt möglich und auch der Verkäufer hat nicht "gedrängt" wenn man vom Hinweis auf die damals schon feststehende Preiserhöhung absieht (was man schon fast einfahc fair nennen muss, auch wenn er natürlich den Abschluss haben will).
Sicher das du bei einem der richtigen Ford Mustang Stützpunkte warst?
Von wo kommst Du denn? Und kannst Du bitte etwas über deine Fahreindrücke erzählen?
Stimmt, ich habe deinen Bericht vom Juni fast schon vergessen, sorry.Siehe weiter oben im Thread und eine Seite vorher :)
Nicht weil ich es dir gerade aus Faulheit nicht raussuchen möchte, sondern weil hier noch andere Leute auch auch 1-2 Takte zu dem Fahrzeug geschrieben haben.
Eine Liste der Ford Mustang Händler findest du direkt auf der Ford Homepage:
http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordMustang - Augen auf!
Das nicht jeder Fordhändler das Model anbietet verstehe ich schon. Es ist erstmal nicht mit sonderlich hohen Stückzahlen zu rechnen, aber zu dem Showroom kommen auch noch erhebliche Kosten für Weiterbildung der Verkäufer und Mechaniker dazu.
Auch wenn nicht jeder der das Fahrzeug verkauft wohl in der Liste ist. Der Händler bei dem ich die Probefahrt gemacht habe steht z.B. nicht drauf.
Mach doch einfach selbst eine Probefahrt und siehe dann weiter :-)Stimmt, ich habe deinen Bericht vom Juni fast schon vergessen, sorry.
Ich habe diesen jetzt nochmals gelesen und hatte ehrlich gesagt den Eindruck: Begeisterung klingt anders.
Oder interpretiere ich dich falsch?
Würdest Du dir einen Mustang kaufen, wenn jetzt eine Entscheidung anstehen würde oder würdest Du sagen das Gesamtpaket reicht mir nicht für einen Kauf?
Also ich habe da eine andere Meinung. Wenn es schon eine Liste gibt auf der eben nicht alle aufgeführt sind, die einen Mustang als Vorführer haben dann kann ich diese Liste auch vergessen und in die Tonne treten. Dann macht es eben jeder Händler so, wie er es für richtig hält. Strategisches Marketing sieht anders aus.Das nicht jeder Fordhändler das Model anbietet verstehe ich schon. Es ist erstmal nicht mit sonderlich hohen Stückzahlen zu rechnen, aber zu dem Showroom kommen auch noch erhebliche Kosten für Weiterbildung der Verkäufer und Mechaniker dazu.
Auch wenn nicht jeder der das Fahrzeug verkauft wohl in der Liste ist. Der Händler bei dem ich die Probefahrt gemacht habe steht z.B. nicht drauf