Tja, die sind halt der Meinung das die Generation-Internet eh bald nur noch online die Autos bestelltAlso ich habe da eine andere Meinung. Wenn es schon eine Liste gibt auf der eben nicht alle aufgeführt sind, die einen Mustang als Vorführer haben dann kann ich diese Liste auch vergessen und in die Tonne treten. Dann macht es eben jeder Händler so, wie er es für richtig hält. Strategisches Marketing sieht anders aus.
Und Ford will doch Autos verkaufen, da ist es mir als Kunde doch egal, ob sie die Kosten für den Showroom oder Schulungen tragen möchten oder nicht. Als Kunde will ich einfach eine Probefahrt machen bevor ich mir ein 50.000 € Auto "blind" bestelle.![]()

Auch wenn der Vergleich hinkt: Tesla hat in Deutschland z.B. nur 4-5 Händler und kriegt auch damit genug Autos unters Volk (zumindest sehe ich bald jeden 2. Tag einen [anderen], den neuen Mustang habe ich bislang 2-3 gesehen seitdem es Ihn gibt).