Mustang Outcoming Thread

Also für die Alpine brauchen wir beim Zetti Treffen nochmals einen eigenen Parkplatz:roflmao::sneaky::D
 
Unbestritten... Genauso wie die Definition von Schönheit nicht genormt ist...

Neuster Liefertermin in Sachen Französin, Ende April 2018. und nach Nürnberg komme ich nicht, ist ein Z Treffen und jetzt wohl noch 8 Zylinder, da müsste ich schon mit 3 Autos kommen um auf 8 zu kommen. [emoji2]

Die Leute würde ich sehr gerne wieder treffen...
 
... mit Camaro-Frittentheke. Nachmacher! :D

Ähm, der "Lufteinlass" vor den Hinterrädern ist aber eine ziemlich beachtliche Änderung - falls er kein Fake ist. :O_oo:
 
Als Fake ist das dann natürlich totaler Quatsch. Aus optischen Gründen braucht der Mustang das aber freilich auch nicht. :) :-)
 
Sieht sehr schön aus, denke aber dran am Sonntag soll es wieder schneien:confused: Der Wagen wirkt ganz schön tief, kann man damit noch in ein Parkhaus?:whistle:

Hast du die Sidemarker foliert oder ausgetauscht gegen dunkle Sidemarker?
 
Sieht sehr schön aus, denke aber dran am Sonntag soll es wieder schneien:confused: Der Wagen wirkt ganz schön tief, kann man damit noch in ein Parkhaus?:whistle:

Hast du die Sidemarker foliert oder ausgetauscht gegen dunkle Sidemarker?
Es kommt natürlich auf das Parkhaus an.... manchmal passt es, manchmal nicht.
Ich vermeide Parkhäuser so gut es geht.

Die Sidemarker sind foliert. Hätte gerne die mit roter LED Beleuchtung.

Gruß
Markus
 
Ja die Felgen sehen klasse aus. Mir würden die Sidemarker schon in kräftigem rot gefallen, das derzeitige Orange gefällt mir nur bedingt:(
 
Vorne ET 21, hinten ET 35. Einzelabnahme. Vergleichsgutachten vom Ferrari segnete der TÜV ab.

Gruß
Markus

Ps: dies war vor 2 Jahren. Wie es mit Gutachten aktuell aussieht, weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten