Mustang Outcoming Thread

dann würde ich es auch dabei belassen :whistle:
im ernst, ich persönlich fühle mich im Mustang6 Forum absolut nicht wohl.
Ich habe mich dort jetzt ein 3/4 Jahr rege an Unterhaltungen beteiligt, wenn man das überhaupt Unterhaltungen nennen kann :rolleyes:,
ein Smalltalk wie hier, ist dort überhaupt nicht möglich - und auch nicht erwünscht, man wird sofort von den penetranten Moderatoren in die Schranken der Sachlichkeit verwiesen :j
lediglich eine Hand voll User haben dort Narrenfreiheit, und mit denen sollte man sich nicht anlegen :cautious:
man hat immer das Gefühl, eher geduldet anstatt erwünscht zu sein :confused:
Zroadster und Mustang6 könnten nicht unterschiedlicher sein, daher werde ich mich dem Forum auch in Zukunft fern halten.
den Informationsgehalt aus Mustang6 bekomme ich auch hier, oder bei meinem Händler.
Ich werde zRoadster treu bleiben, egal mit welchem Auto :p :P
Inzwischen habe ich hier sogar die Pappnasen lieb gewonnen, die ich anfangs nicht leiden konnte :y
Das spricht nunmal für den gewissen flair in diesem Forum :t:t:t
Das wird den Camaro-Jungs nicht anders gehen, wenn ich mir den Camaro-Thread so anschaue.....

Ist mir auch schon aufgefallen, man liest immer von den Selben. Als Informationsquelle was so geht und was nicht, finde ich es eigentlich ganz gut für den Überblick hinsichtlich Felgen, Fahrwerk, Software, SYNC3 etc. Aber der "Off-Z4-Bereich" ist hier einfach wesentlich ergiebiger. Dort gehts halt nur um den Mustang...

Hallo in die Runde,
hier hatte doch schonmal jemand Probleme wegen der Klimaanlage.
Bei mir wurd der Kompressor die Woche getauscht weil der schrott war, nach 22tkm...
Es hat sich herausgestellt das kaum kühlmittel mehr drin war, wie siehts denn mit der Garantie aus falls der KlimaKondensator nen Steinschlag hatte?

Mein klimakompressor war im Sommer 2017 kaputt. Würde auf Garantie getauscht. Laut Werkstatt war genug Kühlmittel drin.

Gruß
Markus

wie findet ihr die neuen "Ford-Performance by Borla" AGA´s für das FL???
ok, abgesehn von der "Touring-Version" werden die eh wieder keine EG-Zulassung haben, aber das kennen wir ja schon vom VFL :rolleyes:

Kann mir einer der Mustang Kollegen helfen?
ich habe gestern beim Kreisverkehr fahren ein leichtes Knarzen oder Schleifen bemerkt. Nur in Linkskurven und nur bei Fahrt und stärkerem Lenkeinschlag. Beim Geradeausfahren über Schlaglöcher oder sonstiges entstehen keine Geräusche. Ein bisschen hört es sich wie eine knarzende Feder auf der rechten vorderen oder hinteren Achse an, da in der Linkskurve ja rechts am meisten Druck / Kraft ausgeübt wird. Hat jemand von euch ähnliches bereits gehabt?

Danke für irgendwelche Tipps:confused:Will nicht einfach so in die Werkstatt ohne klaren Hinweis, war wegen Pulvern erst gerade 2 Wochen ohne Mustang:eek: :o:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer der Mustang Kollegen helfen?
ich habe gestern beim Kreisverkehr fahren ein leichtes Knarzen oder Schleifen bemerkt. Nur in Linkskurven und nur bei Fahrt und stärkerem Lenkeinschlag. Beim Geradeausfahren über Schlaglöcher oder sonstiges entstehen keine Geräusche. Ein bisschen hört es sich wie eine knarzende Feder auf der rechten vorderen oder hinteren Achse an, da in der Linkskurve ja rechts am meisten Druck / Kraft ausgeübt wird. Hat jemand von euch ähnliches bereits gehabt?

Danke für irgendwelche Tipps:confused:Will nicht einfach so in die Werkstatt ohne klaren Hinweis, war wegen Pulvern erst gerade 2 Wochen ohne Mustang:eek: :o:mad:

da ist zumindest nichts bekannt.
ich würde es mal beobachten, sollte es regelmäßig auftreten....irgendwo auf die Hebebühne und Radhäuser bzw Federsitz prüfen, vlt. hat sich ja wirklich ne Feder verdreht.
Kann eigentlich nix großes sein.

Spannend ist es auf jeden Fall. Ich stelle mir gerade vor: vom 5Liter zum Hybrid:D

Wobei, wenn der 5 Liter bleibt und dazu ein Elektromotor kommt, dann fahre ich das Ding auch:roflmao::sneaky:

Spannend ist es auf jeden Fall. Ich stelle mir gerade vor: vom 5Liter zum Hybrid:D

Wobei, wenn der 5 Liter bleibt und dazu ein Elektromotor kommt, dann fahre ich das Ding auch:roflmao::sneaky:

wenn ein 5.0 Coyote bleiben "würde", wozu dann den unnötigen Hybrid-"Balast" mit rum schleppen? macht doch überhaupt keinen Sinn :j
Nur wegen evtl. max. 20-50km reinem E-Betrieb :rolleyes: da kann ich auch den Gang raus machen, und das Pony rollen lassen :D
Darauf ist doch echt "geschissen":confused:

wenn ein 5.0 Coyote bleiben "würde", wozu dann den unnötigen Hybrid-"Balast" mit rum schleppen? macht doch überhaupt keinen Sinn :j
Nur wegen evtl. max. 20-50km reinem E-Betrieb :rolleyes: da kann ich auch den Gang raus machen, und das Pony rollen lassen :D
Darauf ist doch echt "geschissen":confused:
Achtung das war ein Spaß, gedacht als Kommentierung zum link von Tim:whistle:
Logisch wäre diese Art Hybrid dann relativ sinnlos:sneaky:

Hallo,
Der Frühling naht und die Sommerwalzen zappeln schon ungeduldig....
War am Samstag beim Reifenhändler zur Begutachtung der Pellen.
Wie ich befürchtet hatte... alle 4 müssen neu.

Nach dem neuesten Iphone Update funktioniert das Musik abspielen über Bluetooth nicht mehr...
Soll mit dem nächsten Update behoben sein. Ich lass mich überraschen.

Habe mir bei Petzoldt ein Lederpflegeset inclusive Innenraum Pflege gekauft. Glanzreiniger inclusive Tücher für Trockenwäsche dazu. EB6ACEA3-F44E-4D98-91BA-182B8DFEC271.jpeg

Der Frühling kann kommen...

Gruß
Markus

Ich werde bei der kommenden Retro Classics beim Stand von Swiss Oil vorbei schauen und Wachs besorgen für den Mustang. Allein schon wegen dem Geruch:rolleyes::iloveyou:

Hallo,
Der Frühling naht und die Sommerwalzen zappeln schon ungeduldig....
War am Samstag beim Reifenhändler zur Begutachtung der Pellen.
Wie ich befürchtet hatte... alle 4 müssen neu.

Nach dem neuesten Iphone Update funktioniert das Musik abspielen über Bluetooth nicht mehr...
Soll mit dem nächsten Update behoben sein. Ich lass mich überraschen.

Habe mir bei Petzoldt ein Lederpflegeset inclusive Innenraum Pflege gekauft. Glanzreiniger inclusive Tücher für Trockenwäsche dazu. Anhang anzeigen 300498

Der Frühling kann kommen...

Gruß
Markus
Wie viel Kilometer bist du mit den Reifen gefahren. Waren das die berühmten Pirellis als Erstbereifung oder deine 20 zöller?

Die 20 Zöller. Da ich die ja nur im Sommer fahre und ich in 2 Jahren ca 40000 km runter habe schätze ich mal so an die 25000 km.

Zurück
Oben Unten