Mustang Outcoming Thread

... meine würde mich lynchen, wenn ich den schönen Z gegen einen klobigen Mustang austauschen würde :rifle:

Auch wenn mich ein Auto a la, Corvette, Mustang Camaro mal reizen würde. Einen Porsche dürfte ich sofort kaufen :rolleyes:
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sie auch einen Camaro reizvoll findet :D

Tim

Dann musst Du bis Juli warten, dann kommt der neue Camaro:) :-):t
Ich bin ja ehrlich gesagt etwas "zwiegespalten". Mir gefallen beide Fahrzeuge sehr gut mit leichten Vorteilen für den Camaro.
Allerdings können Geschmäcker offensichtlich sehr verschieden sein. Meine Frau meinte zu beiden Fahrzeugen, dass diese für sie sehr "prollig" wirken:(.
Aus ihrer Sicht ist unser Zetti um Klassen schöner, eleganter:) :-). Aus ihrer Sicht wäre der tausch also ein Rückschritt, eine Verschlechterung.
Das lass ich einfach mal so stehen:rolleyes:

Meine Frau sieht es ähnlich, auch sie findet den E89 um Welten eleganter...wo sie Recht hat, hat sie Recht ...heisst aber zum Glück nicht, dass sie die Scheidung einreicht wenn ich mit so einer Prollokiste (was ich übrigens nicht so empfinde) ankäme.:t:D

Meine Frau sieht es ähnlich, auch sie findet den E89 um Welten eleganter...wo sie Recht hat, hat sie Recht ...heisst aber zum Glück nicht, dass sie die Scheidung einreicht wenn ich mit so einer Prollokiste (was ich übrigens nicht so empfinde) ankäme.:t:D
Ich denke nicht, dass meine Frau sich deshalb scheiden lassen würde, aber ihr gefällt ein Porsche oder ein A5 Cabrio oder so etwas in die Richtung deutlich besser - obwohl teurer.

Ich will halt das Geld zusammen halten, deswegen Camaro oder Mustang:) :-):X

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sie auch einen Camaro reizvoll findet :D

Tim
Vielleicht ist ja auch gerade das "Prollige" so reizvoll:) :-):X
Ne im Ernst, natürlich wirken bei uns in Deutschland diese Autos immer etwas deplatziert. Was diese aber aus meiner Sicht so reizvoll macht ist eben die pure Kraft des Motors und das zu einem relativ günstigen Kurs. Und dann auch noch mit Rückbank im schicken Coupe´kleid:t
Na schaun mer mal:whistle:

Ich denke nicht, dass meine Frau sich deshalb scheiden lassen würde, aber ihr gefällt ein Porsche oder ein A5 Cabrio oder so etwas in die Richtung deutlich besser - obwohl teurer.

Ich will halt das Geld zusammen halten, deswegen Camaro oder Mustang:) :-):X

Frag sie doch mal, was sie von Mustand/Camaro hält, wenn sie die Differenz zum Porsche in Handtaschen/Schuhe investieren darf :eek: :o

Frag sie doch mal, was sie von Mustand/Camaro hält, wenn sie die Differenz zum Porsche in Handtaschen/Schuhe investieren darf :eek: :o
Das ist ne super Idee, allerdings legt meine Frau gar nicht soooo viel Wert auf Handtaschen/Schuhe. Das mit dem Porsche und Audi meint sie aus Überzeugung.
Das macht es jetzt schwieriger:(
Erst mal ein bisschen abwarten, schon aus taktischen Gründen:whistle:

A
Ford Mustang GT (5.0 V8) - Fahrspaß Made In The USA

ich finde diesen Bericht hier sehr angenehm und gut. Der V8 kommt sehr gut rüber...

Grus
Markus
Interessanter Bericht, allerdings stört mich etwas die textliche Kommentierung der jungen Dame im Hintergrund, die sich anhört als habe sie gerade die Aufnahmeprüfung in die weiterführende Schule hinter sich gebracht:D
Schöne Farbe des Fahrzeugs. Es fehlt leider der Hinweis auf das Cabrio sowie dessen Vorzüge beispielsweise im Bezug auf Innenraumnutzung hinten. Ebenso würde mich interessieren, wie stark die Windgeräusche beim Cabrio sind. Bisher konnte ich leider nur das Fastback fahren und genießen.:t

Aber so was von hübsch:D
Mit meiner Frau bin ich momentan schon in der Phase, dass sie sich zumindest Fotos der in Frage kommenden Fahrzeuge anschaut:t:whistle:
Könnte also noch was werden, braucht jemand einen coolen Zetti:D8-)

Ich werde mir wohl nächstes Jahr ein neues Fahrzeug zulegen. Boxster, neue c Klasse Coupé und der Mustang interessieren mich.
Der Mustang ist ein sehr großer Favorit. Preisleistung unschlagbar, und dieser V8....
Ach ja, den F Type gibt's auch noch... Das nächste Jahr wird spannend

Gruß
Markus

Ich werde mir wohl nächstes Jahr ein neues Fahrzeug zulegen. Boxster, neue c Klasse Coupé und der Mustang interessieren mich.
Der Mustang ist ein sehr großer Favorit. Preisleistung unschlagbar, und dieser V8....
Ach ja, den F Type gibt's auch noch...
Dass du dann aber ja nicht auch nur das allerkleinste Ausstattungsdetail ohne vorherige und intensive Forumsbefragung auswählst. :5jesterz:

Zurück
Oben Unten