Back-to-Z
macht Rennlizenz
Oder waren es US Versionen?
Erkennbar an den roten Rückleuchten.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war zu Fuß unterwegs und es war immer wenig bis kein Verkehr, insofern schließe ich das anstrahlen mal ausDa hast du vollkommen recht
Am Tag nimmt man die angestrahlten Tribars bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht so war wie Abends/Nachts, wenn es dunkel ist.
Im Dunkeln sind diese gut von der Seite zu erkennen.
Also so ganz ohne leuchtende Tribars ist der Mustang nicht....ein kleiner Trost...
Gruß
Markus
Zur Vermeidung von Missverständnissen: Der Mustang strahlt seine (nicht aktivierten) Tribars selbst an.Ich war zu Fuß unterwegs und es war immer wenig bis kein Verkehr, insofern schließe ich das anstrahlen mal aus...
Nachdem ich täglich an 3-4x Mustangs in einem Autohaus vorbei laufe und auch schon einen Probe gefahren bin gehe ich mal davon aus das ich den Unterscheid erkennen würdeZur Vermeidung von Missverständnissen: Der Mustang strahlt seine (nicht aktivierten) Tribars selbst an.
Der Unterschied zu aktivierten Tribars ist allerdings m. E. recht deutlich (mindestens einen habe ich bereits gesehen, allerdings m. E. ein US-Import).
Wäre dann ja fast ein Grund mehr die US-Version zu kaufen, oder?Oder waren es US Versionen?
Gruß
Markus
Hier mal eine Dubai Version:
Bevor du deine BMW-Dieselschleuder vertickerst, an einen M3 denkst und sodann den Mustang in die Garage stellst, wird aber doch hoffentlich noch der Camaro probegefahren?Nachdem ich jetzt einen Mustang Gt probegefahren bin, bin ich hin und weg von dem Auto! ...
Und nebenbei muss ich zuerst mein jetziges Auto verkaufen, was sich als recht schwierig herausstellt. Gibt wohl nicht so viele Interessenten für einen 381ps Bmw...
Und darauf kommt es beim Mustang überhaupt nicht an... außer auf der Rennstrecke, und da bin ich ja nicht.Die Angegebene Leistung liegt zwar fast gleich auf aber son M3 lässt den Mustang schon gut hinter sich.
Der Camaro gefällt mir einfach nicht...