Mustang Outcoming Thread

Ist mir sowas von egal. Ich nehme diese Tests sowieso nicht ernst. Solange es keine Einheitlichen Standards gibt....
Die wichtigste Komponente sitzt hinterm Steuer.

Gruß
Markus
Wie man sowas bewertet bleibt jedem selbst überlassen, zum vollständigen Bild über ein Fahrzeug gehört es trotzdem. Bei der Quelle sollte man sich aber auch jetzt nicht verrückt machen, auch die Amis finden gerne mal bei einer C-Klasse ein Crashtest bei dem diese durchfällt (small overlap test).

Seit heute habe ich eine Remus Klappenanlage montiert! Das Dauergrinsen ist nochmal um einiges breiter geworden! Der Sound ist jetzt wirklich ein Traum! Bin total begeistert! Ein absolutes Must Have für den Mustang GT! I'm in love :)
Preis mit Carbonendrohren inkl Einbau 2700€ falls es jemanden interessiert.

Mit freundlichen Grüßen

Ich muss euch nochmal schreiben wie zufrieden ich mit der Anlage bin! Der Sound ist irre, als wäre mein Baby direkt aus der Hölle gekommen
smilie_happy_068.gif

Auch die Einstellungsmöglichkeiten sind super praktisch! In der Stadt wo 100% offen eventuell zu viel Aufsehen erregen würde sind auch die 10% oder 50% ausreichend! Wenn freie Bahn ist natürlich voll Bulle
headbang.gif
love.gif

Nein garnicht! Ok er klingt schon so ähnlich! Aber deutlich tiefer und rotziger! Kommt auf den Videos nie gut rüber! Va beim Fahren klingt er Hammer!

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Remus war frühers echt was für die 3er tiefer und breiter Fraktion, aber seit ein paar Jahren hat sich die Firma echt absolut zum Guten entwickelt.
Hatte auf meinem Z4M damals ja auch die Remus drauf und war sowohl von Passform, Sound und vor allem von der Verarbeitung (Schweißnähte blitzsauber, ich leg da Wert drauf, bin selbstständiger Schweißfachhändler ;)) echt angetan.

Und Clement, in München ist zwar kein Treffen geplant, aber in Wörth soll ja demnächst was stattfinden, siehe im Treffen Thread... ;-)

Mit Remus kann ich zustimmen. Auf meinen Z4 sind auch Remus Endtöpfe drauf. Der Sound ist relativ nah am Orginal, nur etwas kräftiger und eine Spur tiefer. Dazu ist die Optik sehr ähnlich zum Orginal, nur der kleine Schriftzug des Herstellers auf den Endrohren ist sichtbar.
Da ich das Auto so gekauft habe habe ich jetzt zwar nicht viel Erfahrung mit dem Orginalklang, meiner Meinung nach passt es. Einziger Kritikpunkt ist das es im Bereich von 2.000-2.500RPM dröhnt, was aber nur im Stadtverkehr stört, aber dann fährt man einfach mit dem 3. statt dem 4. bei 50km/h (es ist ja eh kein Fahrzeug für die Stadt).

Ein Mustang (Nur mit V8) war schon immer ein Traum von mir und ich bereue den Kauf bisher auch nicht.
Nur die Automatik is :12thumbsd
UpdateVersuch Nr.3 Steht demnächst an, mal sehen was der bringt..
Unterhaltskosten sind (für mich) teilweise schon ordentlich, obwohl ich die Leistung nicht benötige...

Bin letztens Endlich mal nen 140i gefahren, alter..., der würd mich einfach mal stehen lassen trotz 80PS weniger und die Automatik erst :11smitten
So wirklich des meine is aber auch ein 1er nicht, da der doch recht klein is...

Bin derzeit sehr unentschlossen was des Thema angeht und da ist Ford nicht ganz unschuldig.

Das ist schade, verstehe ich aber.
Und meine aktuelle dunkle Seite der V8-Macht interessiert Dich nicht so? Auch V8, auch Ami, aber aktuell sicher die bessere Automatik.
Oder die 10-Gang im Facelift für den Mustang abwarten: ein Quantensprung!

Tim

Also ich kann mit der Automatik sehr gut leben! Klar kein DSG aber doch brauchbar! Zu 90% bin ich im Cruisemodus, da schlägt sich die Automatik sowieso bravuröse! Im manuellen Schlatmodus auch ok! Guten die 7 Gang Automatik meines ehemaligen M550d war natürlich besser, aber sie brachte auch nicht soooo viel meh benefit I'm Alltag! Ansonsten würde ich auf einen Handschalter wechseln?

Zwischen Mustang und Camaro scheiden sich bekanntlich die Geister, aber ich glaube in der Tat, dass der Facelift-Mustang in einigen Details einen deutlichen Schritt nach vorne macht. Auch die neue Automatik könnte da wirklich interessant sein - wobei man bei 10 Gängen natürlich nicht mehr sinnvoll per Hand schalten kann. :w

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten