Mustang Outcoming Thread

Um den Thread mal wieder nach oben zu holen ein paar Fotos :)

Bist ja ein Österreicher, Ist da der Mustang ned um einiges teurer als in De? (wegen Nova)

Ich hab seit dieser Woche Endlich die neue Software drauf und muss sagen, Jawoll des passt :12thumbsu
Auf D lässt er sich nun auch Vernünftig fahren ohne dass er dauernd im Wandler festhängt und auf S Schaltet der Automat auch viel angenehmer.
Autobahn passt nun auch... Is zwar keine ZF 8-Gang aber mit der neuen Software Endlich brauchbar

Ja er ist in Österreich wohl teurer... aber verhältnismäßig immer noch ein Schnäppchen für die Leistung!
54.000€ inkl 15,5% Rabatt

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich mit meinem Sohn auf der Retro Classic in Stuttgart. Karl Geiger war persönlich vor Ort und hatte auch einige aktuelle Fahrzeuge ausgestellt. Letztes Jahr hatte er dabei noch den Mustang GT als Blickfang mitgebracht:) :-). Ich hätte mich noch auf den aktuellen Camaro gefreut.8-) Allerdings hatte er nur Sondermodelle von Mustang, Camaro und der Corvette dabei.

Ein optischer Vergleich der Standardmodelle wäre interessant gewesen, da bei den Sondermodellen so viel umgebaut ist, dass man diese untereinander eigentlich nicht vergleichen kann.

Kurz noch off Topic: Was auf der Retro Messe aufgefallen ist. Die alten 911 schießen alle durch die Decke. Die 993 bekommst Du kaum noch unter 70.000 €. Turbos und sonstiges eigentlich unbezahlbar. Einzig der 996 hält sich preislich noch im Rahmen. Witzig neben 2-3 Z3 war auch ein weißer e89 35is in der sogenannten Oldtimerbörse zum Kauf angeboten. Bj.2012 mit knapp 70.000 Kilometer für cirka 32.000 €. Ich musste schmunzeln über diese Art des Verkaufs:D:whistle:

Gestern den ersten Mustang Stammi in Frechen bei Miss Pepper gehabt.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Auch spaßig mit 4 Ponys durch den Tunnel bei Köln zu donnern. Smile....

Gruß
Markus
Hallo Markus,

Gbit es schon wieder was neues zum Mustang bzgl. Umbau oder spezieller Fahreindrücke?

Hallo,
Ich freue mich auf Ende März, wenn die Sommer
Walzen wieder draufkommen.
Werde mir wohl dieses Jahr eine Domstrebe von Riff
Zulegen. Habe Angst das sich das Pony durch das straffe Fahrwerk verzieht.
Mehr wird wohl dieses Jahr nicht gemacht.
Ich löse gerade meinen Haushalt auf und ziehe zu meiner Freundin. Bin seit Wochen am renovieren...
Da fließt ne Menge Geld rein.
Aber dringend von Nöten sind neue Features nicht. Der Wagen macht einfach extrem viel Spaß.
Das europäische Mustang 6 treffen in Luxemburg und das Mustang6 Forumsevent im Juni sind gebucht.
Ein paar Ausfahrten hier und da werden gemacht.
Ich freu mich drauf.

Gruß
Markus

Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen dass das die finale Version sein soll....
Vorne habe ich einen Halter von atu dran. In Hochglanz schwarz und biegsam zum anpassen an die Stoßstange.

Gruß
Markus

Ich brauch nen Lackstift.... hab gestern beim Luftdruck regulieren ne Macke in einer Felge gefunden.... wo kommt die her?
Hab die Walzen erst 2 Tage drauf und schon wollte mir wohl ein Bordstein guten Tag sagen.
Der Frühling fängt ja gut an .....

Gruß
Markus

Ich brauch nen Lackstift.... hab gestern beim Luftdruck regulieren ne Macke in einer Felge gefunden.... wo kommt die her?
Hab die Walzen erst 2 Tage drauf und schon wollte mir wohl ein Bordstein guten Tag sagen.
Der Frühling fängt ja gut an .....

Gruß
Markus
Das ist zwar ärgerlich aber lässt sich leider bei so breiten Schlappen nur schwer vermeiden:confused:. Hast du an deinem reifen so einen Flankenschutz oder sind die ganz glatt?
Und wenn die Macke nicht zu groß ist, bekommst du das mit dem Lackstift auch wieder hin.:@Schwarz oder Silber?

War heute mit dem Z3 tanken, Säule 4.
Denaben an Säule 3 ein Mustang.

Fragt mal wer mehr angesprochen, bzw. mehr Blicke auf sich zog?

:whistle:

Hach, hab ich mich gefreut

:d

Sind schwarze Felgen.
Der Flankenschutz ist nicht sehr ausgeprägt. Aber gut, er erste Schock ist überwunden und im Nachhinein ist es ja auch nur eine Felge...

Gruß
Markus

Würde heute auch wieder zweimal auf meinen Mustang GT angesprochen! Einmal von einem Jeep Cherokee SRT Fahrer! Übrigens auch ein extrem lässiges Auto! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Aber es ist echt auffällig wie positiv die Leute auf das Auto reagiere ... mit meinem 911er wurde mir eher mit Ablehnung und "Neid" begegnet!

Zurück
Oben Unten