Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um den Thread mal wieder nach oben zu holen ein paar Fotos :)
Hallo Markus,Gestern den ersten Mustang Stammi in Frechen bei Miss Pepper gehabt.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Auch spaßig mit 4 Ponys durch den Tunnel bei Köln zu donnern. Smile....
Gruß
Markus
Heute bekommen :)
Das Auto hab ich schon "länger" (siehe die letzten Seiten des Threads)
Bitte mehr Bilder vom neuen Spaßmobil...![]()
Das Auto hab ich schon "länger" (siehe die letzten Seiten des Threads)
Den Kennzeichenhalter hab ich neu![]()
Ja! Hab die neue Halterung nur draufgeschraubt! Den Rammbock konnte ich nicht entfernen da die Schrauben komplett (!!) abgenudelt waren! Das gehe ich die Tage nochmal an...Ist das nicht der Klobige Kennzeichenhalter, der ab Werk verbaut ist?
Gruß
Markus
Das ist zwar ärgerlich aber lässt sich leider bei so breiten Schlappen nur schwer vermeidenIch brauch nen Lackstift.... hab gestern beim Luftdruck regulieren ne Macke in einer Felge gefunden.... wo kommt die her?
Hab die Walzen erst 2 Tage drauf und schon wollte mir wohl ein Bordstein guten Tag sagen.
Der Frühling fängt ja gut an .....
Gruß
Markus
Na ist doch klar, der e 89 an Säule 2War heute mit dem Z3 tanken, Säule 4.
Denaben an Säule 3 ein Mustang.
Fragt mal wer mehr angesprochen, bzw. mehr Blicke auf sich zog?
Hach, hab ich mich gefreut
![]()
Und was haben Sie zu deinem Fahrzeug gesagt? Nett, klein, goldig, oder dass er schöner ist als der Mustang? Raus mit der WahrheitWar heute mit dem Z3 tanken, Säule 4.
Denaben an Säule 3 ein Mustang.
Fragt mal wer mehr angesprochen, bzw. mehr Blicke auf sich zog?
Hach, hab ich mich gefreut
![]()
Das will ich jetzt aber auch wissen....Und was haben Sie zu deinem Fahrzeug gesagt? Nett, klein, goldig, oder dass er schöner ist als der Mustang? Raus mit der Wahrheit![]()