Back-to-Z
macht Rennlizenz
Haste nen besseren Preis bekommen?Sieht klasse aus aber der Preis
Sonst hätte ich mir den auch besorgt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste nen besseren Preis bekommen?Sieht klasse aus aber der Preis
Sonst hätte ich mir den auch besorgt![]()
Hallo Markus,Hallo,
Habe letzte Woche die 60000 km Inspektion machen lassen.... obwohl erst 53000 km runter. Aber ein Jahr war wieder rum.
Ölwechsel, neue Zündkerzen, Pollenfilter.... Öl habe ich jedoch selber mitgebracht, sowie auch neue Bremsbeläge für vorne. Und zwar von EBC die Redstuff.... Leute, die Bremsen wie der Teufel. Ich muss das sanfte abbremsen ganz neu lernen.... der Ford Meister auch nach der Probefahrt begeistert.
Nun ist das Pony wieder gut gerüstet für den Kroatienurlaub in 5 Wochen.
Gruss
Markus
Ja Wagen unbedingt so lassen. Folieren wirkt meines Erachtens immer etwas "prollig". Also zumindest wenn er mattschwarz o.a umgewandelt wird. Macht ihn nicht schöner.Und was mir gestern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat....
Ich musste gestern den Transporter aus der Werkstatt holen...
Meine Frau fuhr vor mir im Mustang zur Garage... somit konnte ich das Pony mal von Außen in Bild und Ton wahrnehmen.... ja lecko Pfanni.... was für ne Optik, was fürn dazu passender Sound.
Wenn man selbst fährt bekommt man das ja alles kaum mit. Aber als Außenstehender.... ich habe Gänsepelle bekommen.
Und meine Pläne, am Pony etwas zu verändern ( Felgen andere Farbe, Auto komplett folieren) sind nicht mehr relevant. Er bleibt so, wie er ist.... weil, so für mich perfekt.
Wenn, dann hübsche ich den Innenraum mal ein bisschen auf mit Leder.... und evtl. neuen Lautsprechern und lasse im Zuge dessen die Türtafeln dämmen.... es knistert doch ab und zu mal wenn die Musik spielt....
Glückliche Grüsse
Markus
Bei mir schimmerts auch braun an manchen Stellen bei den Pirellis...Ich habe jetzt 7.300 Kilometer auf dem Tacho und meine beiden Hinterreifen sind schon sehr strak abgenutzt. Ebenso fallen mir an den Flanken braune Stellen bzw Streifen ganz außen am Reifen auf. Habt ihr das auch bei der Orginalbereifung mit den Pirelli´s?
Also das sieht aus als wenn die schwarze Farbe abgerieben wäre?
Ich kann am Wochenende mal Bilder machen........
Muss aber wohl am Reifen liegen. Das hatte ich bisher bei keinem Reifen, bei keinem Auto.Bei mir schimmerts auch braun an manchen Stellen bei den Pirellis...Abnutzung is noch im Rahmen.