Mustang Outcoming Thread

Wobei: Wenn man über eine solche Anschaffung nachdenkt und sich über soziale Akzeptanz Gedanken macht, dann passt vielleicht der Mustang besser als der Camaro. Jedenfalls habe ich noch nie einen deutlich abwertenden Kommentar über den Mustang erlebt. :t Der Camaro polarisiert vermutlich mehr.

Bisher auch nur positive Rückmeldungen. Besonders zum V8 Klang.
Meist folgt dann die Standardfrage: Was verbraucht denn der?

Aber ist ja kein SUV. Nur die sind ja "böse" können wir mit unseren V8 gemütlich weiter fahren :j

Seit ich den ab 01.04 habe konnte ich ihn tatsächlich 1x ausfahren. Sonst war meist bei 220 schluss wegen linksverkehr.

Gefallen hat mir der Mustang etwas besser bevor ich meinen Camaro gekauft hatte, bei mir gaben andere Kriterien den Ausschlag.
Aber in obigen Fall finde ich die Felgen fast etwas zu, sagen wir mal so, schmächtig. Irgendwie fehlt da was.

Heute waren ungewöhnlich viele US-Cars in meiner Region unterwegs.
War da irgendein Treffen?
Waren ein paar schöne Modelle dabei. 8-)
Was ist deine Region?:thumbsdown:

Hier im Raum Stuttgart, genauer gesagt Fahrt über Sulzbach, Löwensteiner Berge usw. habe ich gestern bei meiner Ausfahrt nur 2 Amis getroffen einen 67er Mustang Convertible und einen Mustang6.
Wie immer freundlich gegrüßt;)

Nun habe ich mein Pony am Samstag zum Freundlichen gebracht wegen des Ausfalls sämtlicher Assistentssysteme.... mal abwarten was dabei herauskommt.

Gruss
Markus

Im Vergleich zu vorher fährt der sich wie ein Kutschbock. Servolenkung reagiert in Kurven sehr gefährlich. Das Lenkrad geht halt nicht mehr von alleine in Geradeausstellung. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Im """" bin ich sehr zart mit dem Gaspedal umgegangen.
ESC funktioniert ja auch nicht. Und bei einer plötzlichen Bremsung blockierten die Räder. Kein ABS. Lustig ist das nicht.

Gruß
Markus

Im Vergleich zu vorher fährt der sich wie ein Kutschbock. Servolenkung reagiert in Kurven sehr gefährlich. Das Lenkrad geht halt nicht mehr von alleine in Geradeausstellung. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Im """" bin ich sehr zart mit dem Gaspedal umgegangen.
ESC funktioniert ja auch nicht. Und bei einer plötzlichen Bremsung blockierten die Räder. Kein ABS. Lustig ist das nicht.

Gruß
Markus
O.K das hört sich wirklich nicht gut an, halte uns auf dem Laufenden. Und natürlich hoffentlich kein zu großes Theater mit dem Händler. Viel Glück.
Grüße
Hans

O.K das hört sich wirklich nicht gut an, halte uns auf dem Laufenden. Und natürlich hoffentlich kein zu großes Theater mit dem Händler. Viel Glück.
Grüße
Hans
Danke dir...
Wegen der Abwicklung mache ich mir keine Gedanken. Habe eine Top Werkstatt in Mülheim an der Ruhr, dort,wo ich den Wagen auch gekauft habe. Garantie ist ja auch noch drauf.... Die Zusatzgarantie.
Dementsprechend sollte alles gut gehen. Tippe mal auf Steuergerät

Gruss
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Experten:
Im Mustang Forum bauen sich einige einen sogenannten Ölabscheider in ihren Ölkreislauf ein.
Auch nach einlesen in die Materie ist mir nicht ganz klar, ob so ein Teil wirklich Sinn macht oder nur ein sinnloses Gimmick ist.

Mal ne Frage an die Experten:
Im Mustang Forum bauen sich einige einen sogenannten Ölabscheider in ihren Ölkreislauf ein.
Auch nach einlesen in die Materie ist mir nicht ganz klar, ob so ein Teil wirklich Sinn macht oder nur ein sinnloses Gimmick ist.

Hast du nicht 7 Jahre Garantie?
Ich würde es nicht machen um diese nicht zu gefährden oder bietet Ford das an?

Ja Markus ich habe die 7 Jahres Garantie und ich überlege es selbst zu machen also nicht über Ford. Aber wie geschrieben ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Sinn macht.
Ich glaube ich muss mich noch weiter informieren. Klar wenn meine Garantie dadurch erlöscht, dann macht es natürlich keinen Sinn.Hmmmm?

Zurück
Oben Unten