Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ja das stimmt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei: Wenn man über eine solche Anschaffung nachdenkt und sich über soziale Akzeptanz Gedanken macht, dann passt vielleicht der Mustang besser als der Camaro. Jedenfalls habe ich noch nie einen deutlich abwertenden Kommentar über den Mustang erlebt.Der Camaro polarisiert vermutlich mehr.
Als Winterbereifung finde ich es ok. :)Die Felgen passen m. E. eher zur Vorgänger-Generation.![]()
Was ist deine Region?Heute waren ungewöhnlich viele US-Cars in meiner Region unterwegs.
War da irgendein Treffen?
Waren ein paar schöne Modelle dabei.![]()
Doch das könnte ich bzw. mein Sohn gewesen sein, mit was warst du unterwegs?Vor 2 Wochen am Samstag in Stuggi ,Richtung Feuerbach, fuhr zwei Wagen hinter mir ein grauer Mustang.Nicht zufällig jemand von hier?
Das ist Assi. Sorry für den Wortwitz. Ohne Systeme überhaupt fahrbar?Nun habe ich mein Pony am Samstag zum Freundlichen gebracht wegen des Ausfalls sämtlicher Assistentssysteme.... mal abwarten was dabei herauskommt.
Gruss
Markus
Doch das könnte ich bzw. mein Sohn gewesen sein, mit was warst du unterwegs?
das kläre ich heute abend mit meinem SohnMit einem blauen M4; das" Boah ein Mustang " von meiner Rückbank im Duett könnte man gehört haben,als der Mustang rechts abgebogen ist und wir an der Ampel standen um geradeaus fahren zu können.![]()
O.K das hört sich wirklich nicht gut an, halte uns auf dem Laufenden. Und natürlich hoffentlich kein zu großes Theater mit dem Händler. Viel Glück.Im Vergleich zu vorher fährt der sich wie ein Kutschbock. Servolenkung reagiert in Kurven sehr gefährlich. Das Lenkrad geht halt nicht mehr von alleine in Geradeausstellung. Man gewöhnt sich aber schnell dran. Im """" bin ich sehr zart mit dem Gaspedal umgegangen.
ESC funktioniert ja auch nicht. Und bei einer plötzlichen Bremsung blockierten die Räder. Kein ABS. Lustig ist das nicht.
Gruß
Markus
Danke dir...O.K das hört sich wirklich nicht gut an, halte uns auf dem Laufenden. Und natürlich hoffentlich kein zu großes Theater mit dem Händler. Viel Glück.
Grüße
Hans
Mal ne Frage an die Experten:
Im Mustang Forum bauen sich einige einen sogenannten Ölabscheider in ihren Ölkreislauf ein.
Auch nach einlesen in die Materie ist mir nicht ganz klar, ob so ein Teil wirklich Sinn macht oder nur ein sinnloses Gimmick ist.