Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 ml auf wieviel Liter Motoröl denn?... Ich finde 20 ml eine riesige Menge. ...
Hach traumhaft... ich hab das 3-4x im JahrIch muss aufgrund meiner 7 Jahres Garantie eh jedes Jahr zum Kundendienst einschließlich Ölwechsel.
Und.......... wird von der Garantie abgedeckt.Das klingt reparabel.![]()
... gegen Camaro-Beamer?... Tausch der Ponybeamer in den Spiegeln ...
Naja, deutsche Autos haben nicht selten ähnlich viele Mängel... von Jaguars und Range Rovers ganz zu schweigen.Natürlich spricht dies alles nicht positiv für den Mustang. Aber der V8 entschädigt für vieles
Hast recht... ist mir noch gar nicht aufgefallen....... gegen Camaro-Beamer?![]()
Du machst mit deinem Auro 3-4 Ölwechsel im Jahr. Wie viel km fährst du denn? Oder hast du deine Anmerkung auf mehrere Fahrzeuge bezogen?Hach traumhaft... ich hab das 3-4x im Jahr![]()
Also auf knapp 40.000 Km und knapp 3 Jahre bezogen sind diese Reparaturen doch sehr übersichtlich. Finde ich jetzt nicht dramatisch. Glaubst du dass ein AMG oder M für 100.000 € ohne Probleme durch die ersten 3 Jahre kommt? Ich fahre mein Pony jetzt 2 Jahre ohne jegliches Problem. Außer am Anfang ein Hitzeblech der Bremsen das etwas verbogen war. Für mich perfektNatürlich spricht dies alles nicht positiv für den Mustang. Aber der V8 entschädigt für vieles
Du machst mit deinem Auro 3-4 Ölwechsel im Jahr. Wie viel km fährst du denn? Oder hast du deine Anmerkung auf mehrere Fahrzeuge bezogen?
Wie schade, dass ich so selten dort unten bin. Bei einer Schwarzwald-Tour wär' ich gerne mitgefahren.... ich war selbst positiv überrascht , dass der Mustang sich trotz kleiner Straßen und engen Kehren auf der Schwarzwaldtour so gut fahren lässt und um die Kurven schmeißen lässt.
Ich habe übrigens gehört, dass auch Fahrer kleinerer Fahrzeuge sehr erstaunt waren![]()
Ja war wirklich traumhaft, sowohl vom Wetter als auch von den Strecken. Vielleicht klappt es ja noch ein anderes MalWie schade, dass ich so selten dort unten bin. Bei einer Schwarzwald-Tour wär' ich gerne mitgefahren.![]()