Mustang Outcoming Thread

Ich hab' im Camaro eine "Oil-Catch-Can". Richtig eingebaut sammelt die schon etwas an Öl, das ansonsten wieder in der Ansaugung landen wĂŒrde.
Ich leere die jÀhrlich und dann ist sie etwa zu 15% voll (bei ca. 15000km Fahrleistung).
Ich wĂŒrde es mal so beschreiben: es ist ein sinnvolles Gimmick.
 
Ja das Thema interessiert mich und bewegt mich. Allerdings habe ich die erweiterte 7 Jahres Garantie und möchte diese nicht gefĂ€hrden. Daher muss ich noch 5 Jahre warten bis ich den Oil Catch Can mal ausprobieren kann. HĂ€tte ich diese Garantie nicht, wĂŒrde ich es einbauen.
 
Ich wĂŒrd’ das Geld nach wie vor lieber in einen zusĂ€tzlichen Ölwechsel investieren. Davon hat der Motor m. E. mehr. :) :-)
 
Ja meinen jĂ€hrlichen Ölwechsel muss ich aufgrund der 7 Jahres Garantie eh machen. Somit kommt das Öl jeden Dezember nach etwa 5.000 Km raus.
 
Alle 5.000 Kilometer finde ich gut, einmal pro Jahr ist mir fĂŒr meine Fahrzeuge allerdings zu wenig. :) :-)
 
Ok, bei solchen Laufleistungen wĂŒrd ich mir das auch ĂŒberlegen, ob ich die Catch-Can wirklich brauche. Denjenigen, die das Auto allerdings nicht nur alle paar Wochen fahren, sei die Catch-Can allerdings wĂ€rmestens empfohlen. :)
 
Vielleicht ist der E-Mustang kein hÀssliches E-Fahrzeug, aber unter einem "Mustang" verstehe ich etwas anderes...:confused:

 
Es fragt sich allerdings, ob der neue Mustang, wenn er denn kommt, im Design dem Mach-E ggf. recht Ă€hnlich ist (wofĂŒr m. E. einiges spricht). Dann wĂ€re die Verwandschaft zwischen dem Mustang und dem Mach-E doch deutlich.
 
Da hast Du natĂŒrlich recht!
Ich wĂŒrde jedoch diesen neuen Mustang 7 dann nicht mehr als Mustang ansehen. WĂ€re fĂŒr mich ein anderes Auto, Ă€hnlich wie die Mustang Serie 2-4. Lediglich das Nierendesign, die Heckleuchten und sonst noch ein paar Kleinigkeiten zu zitieren, reicht fĂŒr mich bei einem Charakterdarsteller nicht. Und Mustang ohne V8 war schon immer was fĂŒr Arme.

Ich denke, wenn man die VM-Autos zu Grabe tragen will, soll man das eben tun. Aber deren markantes Label auf ein langweiliges E-Auto zu pappen, geht nicht - zumindest nicht fĂŒr die derzeitige KĂ€ufer-Zielgruppe.
 
Vermutlich soll dem E-Mustang genau diese Langeweile gerade genommen werden, indem das Original ihm seine Namensrechte und Insignien leiht... Ob das alleine reicht, wĂŒrde ich allerdings auch in Frage stellen.
 
Angefangen habe ich mit einem Kofferraumgriff innen, dann Shelby Startknopf, dann FußstĂŒtze Metall, dann neue Embleme 5.0 und Seitenstrahler, aktuell neue Michelin Reifen. Und jetzt jucktÂŽs halt wieder:sneaky:
 
Ja, dieses Alcantara am Lenkrad fĂŒhlt sich schon toll an....erst letzten Samstag wieder in der Hand gehabt ;)
MeinLenkrad.de hat da wirklich tolle Arbeit geleistet....
Aber.... haben mĂŒssen muß man es nicht.... oder doch?

Gruss
Markus
 
Ja, dieses Alcantara am Lenkrad fĂŒhlt sich schon toll an....erst letzten Samstag wieder in der Hand gehabt ;)
MeinLenkrad.de hat da wirklich tolle Arbeit geleistet....
Aber.... haben mĂŒssen muß man es nicht.... oder doch?

Gruss
Markus

Hörst Du auf....... :D
Das steht bei mir auch noch auf der Agenda.
Und bevor Jan dazwischen grĂ€tscht - Ich hab passendes Recaro Alcantara GestĂŒhl. ;)
Ich hab seinerzeit bei meinem ersten Z4 das Lenkrad aufpolstern lassen, hab es dann beim zweiten wegen der Lenkradheizung allerdings verworfen und sehe da jetzt aber beim Camaro ein Àhnliches Problem.
Wie war das bei Dir? Und wie hast Du den Ausbau durchgefĂŒhrt? Keine Angst wegen des Airbags?
Du hast sicher deines eingeschickt und bearbeiten lassen? Ein Tausch Lenkrad eines Mustang dĂŒrften die sicher nicht einfach so parat haben.

Guß Volker
 
ZurĂŒck
Oben Unten