Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Definitiv nein.Na ja kann ein Camaro überhaupt eine Option zum Mustang sein? …

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv nein.Na ja kann ein Camaro überhaupt eine Option zum Mustang sein? …
Ich glaube es sind mehr als 1-2t Euro. Wenn es diese verrückten Zeiten nicht gäbe, würde ich vielleicht 20-25000€ bekommen.jetzt machst du einen großen Fehler und trennst Dich wegen 1.000 bis 2.000 € mehr von deinem Mustang. Aber du machst ja eh schon länger rum…………….Schade
Zudem brauchen wir bald ein Auto zum komfortablen Reisen.
Gibts da nen Link?Habe gerade mein Pony bei mobile eingestellt. Bin gespannt, was da für Angebote kommen. Bei „wirkaufendeinAutode“ kam nach erster Schätzung 32500€ heraus. Empfinde ich schon als gut…
ich glaube du rechnest etwas falsch. Ein GT war auch vor den verrückten Zeiten mit Bj 2016 und um die 70.000 km nicht für knapp 20.000 € zu bekommen. Never. Vielleicht um die 27.000 € bis 30.000 €.Ich glaube es sind mehr als 1-2t Euro. Wenn es diese verrückten Zeiten nicht gäbe, würde ich vielleicht 20-25000€ bekommen.
Zudem brauchen wir bald ein Auto zum komfortablen Reisen.i
Hm, bei mir funktioniert er.Und der link funktioniert bei mir leider nicht.
Also er geht schon aber ich erkenne nur ein Bild unten Baujahr und Kilometer und man kann den Verkäufer kontaktieren sonst nichts. Also keine Fahrzeugbeschreibung keine weiteren Fotos und weitere Infos wie bei anderen Anzeigen bei mobile.Hm, bei mir funktioniert er.
Habe gerade mein Pony bei mobile eingestellt. Bin gespannt, was da für Angebote kommen. Bei „wirkaufendeinAutode“ kam nach erster Schätzung 32500€ heraus. Empfinde ich schon als gut…
Ja, so eine Ahnung hatte ich schon. Wenn man das nicht haben will, bleiben ja nur solch Portale wie WKDA, Carsale24 usw…dann warne ich dich schonmal vor!!!!
da werden sich viele Murats usw. melden die dir sicher 35.000 anbieten, und bei einer Besichtigung wird sich herausstellen, dass diese Leute dann plötzlich Autohändler sind
die machen das Auto dann madig und haben 28.000 Cash dabei.
Solche Vögel hatte ich ohne Ende als ich meinen Mustang verkauft habe![]()
Und den Mustang beim Händler in Zahlung nehmen kommt nicht für Dich in Frage?Wenn man das nicht haben will, bleiben ja nur solch Portale wie WKDA, Carsale24 usw…