Mustang Outcoming Thread

Ach weißt du ich brauche weder Approved noch lasse ich den Spyder bei Porsche warten. Aber gleiches mache ich auch mit BMW. Mein alter 981 Spyder hat mich quasi nix gekostet 🤣🤣
Das glaube ich dir ja, aber du hattest vorher generell von Porsche geredet und da ist das sicher nicht bei jedem Modell so, also weder beim Taycan noch beim Panamera, Cayenne, Macan und beim Boxster sicher auch nicht (bis auf ein paar wenige Ausnahmen). Egal ich beobachte sehr gerne, wie sich die Generation 6 so am Markt entwickelt 👍🏼

Ach weißt du ich brauche weder Approved noch lasse ich den Spyder bei Porsche warten. Aber gleiches mache ich auch mit BMW. Mein alter 981 Spyder hat mich quasi nix gekostet 🤣🤣
Sei doch einfach dankbar dafür dass du dir so einen Exoten von Porsche leisten kannst.
Und natürlich vergleichst du Porsche mit dem Mustang. Denn du hast Porsche in die Diskussion eingebracht.
Ein User, Aljubo war es glaube ich, hatte damals, als ich den Mustang kaufte, behauptet, dass ich dafür später nix mehr bekomme.
Ich schätzte damals den Restwert nach ca 5 Jahren bei ca 15000€. Nach knapp 7 Jahren habe ich 35200€ bekommen.
Somit erklärt sich meine Begeisterung…
Nichts mehr und nichts weniger.

Na welches seriöses Deutsche Fahrzeug mit V8 meinst du denn? Da gibt es wohl nicht so viele, die bei etwa 450 PS liegen und einen Neupreis (Liste) von um die 50.000 € hatten und jetzt noch um die 35.000 € wert sind. Ich nehme dabei beim Mustang als Beispiel das Baujahr 2017 und unter 50.000 Km mal an.
Umso älter und mehr Kilometer sinkt der Preis natürlich. Aber nichts desto trotz, das erbringt kein deutsches Fahrzeug mit V8. Also mein fiktiver Verlust momentan bei den oben genannten Parametern - ich habe nicht Liste gezahlt sondern etwa 43.000 € mit 7 Jahres Garantie - liegt heute bei etwa 8.000 € in knapp 7 Jahren Besitz. Finde ich jetzt nicht so schlecht.
Aber egal wir hatten es ja eigentlich vom MX5, der mir leider zu klein ist, den ich aber trotzdem mag.
Ich glaube du hast mich misverstanden.
Mir geht es darum, dass der Mustang kaum unter 30k zu kriegen ist und ich das doof finde, weil es ein interessanter Wagen ist.
Wäre fantastisch wenn er für 15k zu haben wäre.
Von deutschen oder anderen Fahrzeugen war in meinem Post nicht die Rede.

Ich glaube du hast mich misverstanden.
Mir geht es darum, dass der Mustang kaum unter 30k zu kriegen ist und ich das doof finde, weil es ein interessanter Wagen ist.
Wäre fantastisch wenn er für 15k zu haben wäre.
Von deutschen oder anderen Fahrzeugen war in meinem Post nicht die Rede.
Sorry dann hatte ich dich tatsächlich missverstanden. Und du hast recht, die Generation 6 als GT und EU Modell ist kaum unter 30.000 € zu finden, außer als Unfaller aus Litauen. Dann musst du notfalls noch ein bisschen warten, wobei ich glaube, dass die noch lange nicht unter 20.000 € fallen.

Leute Leute, ich lach mir ein Ast. Der Mustang ist der Vizekönig am Berg laut ams hinter dem 718 Spyder RS.
Dahinter dann MX5, Ioniq 5N, GR Yaris, Audi RS4.....:@

Zurück
Oben Unten