Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Kauf meines E89 2010 kam kurze Zeit nach Übergabe ein Willkommenspaket aus München inkl. BMW-Kundenkarte in einer edlen Box. Soweit ich weiß gibt es das nicht mehr. Habe auch nie wieder so ein Paket erhalten. Daher macht es Sinn, dass die Funktion in der neuen App nicht mehr enthalten ist.Was verstehen die da unter Kunden-Willkommenspaket? Weder per Post noch per Mail so etwas erhalten bzw. nirgends ein QR-Code zu finden.
Danke für die Info. Im BMW Welt Paket war sowas leider auch nicht enthalten. Ich dachte eher an ein Willkommenspaket per Mail oder Post, denn nicht jeder holt ja in München ab.Beim Kauf meines E89 2010 kam kurze Zeit nach Übergabe ein Willkommenspaket aus München inkl. BMW-Kundenkarte in einer edlen Box. Soweit ich weiß gibt es das nicht mehr. Habe auch nie wieder so ein Paket erhalten. Daher macht es Sinn, dass die Funktion in der neuen App nicht mehr enthalten ist.
Daran habe ich nicht gedacht. Danke für den Hinweis!Es gibt doch einen integrierten Schlüssel mit dem man die Türe manuell öffnen kann, für solche Notfälle.
Seite 85 und 92 von der neuen BA
Anhang anzeigen 461185
S
Über die App ist es eleganterEs gibt doch einen integrierten Schlüssel mit dem man die Türe manuell öffnen kann, für solche Notfälle.
Seite 85 und 92 von der neuen BA
Anhang anzeigen 461185
S
Genau, Schlüssel ist voll Low TecÜber die App ist es eleganter![]()
hast Du den Wagen schonmal aus den Apps entfernt und wieder neu hinzugefügt?
Ggf. auch mal die Apps löschen und komplett neu installieren/ einrichten, bevor Du den Wagen wieder hinzufügst.
Ist dein Fahrzeug online? Funktioniert RTTI, Notruf, etc.? Bei mir war Mitte 2019 das Fahrzeug das Problem, nicht die App. Konnte München dann aus der Ferne beheben.Ich hatte die Connected-App gelöscht, als My BMW raus kam. Zum Testen habe ich Connected-App jetzt wieder neu installiert und eingerichtet. Daran liegt es also nicht. Obwohl ich die App erst jetzt wieder installiert habe, zeigt auch sie mir den Stand von vor 2-3 Wochen an. Beide Apps greifen vermutlich daher auf einen Stand zu, welcher auf irgendeinem Server gespeichert ist.
Ich habe seit 2-3 Wochen weder über die Connected-App noch über My BMW Zugriff auf mein Auto. Standort und Tankfüllstand sind seit dem unverändert. Steuern (z. B. Tür öffnen oder schließen) funktioniert auch nicht. Im Z4 habe ich heute einen Reset durchgeführt. Ohne Erfolg.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann? Hat das etwas mit den Connected Services zu tun, welche ja bei einigen von euch immer mal wieder ausgefallen sind?
Ich hoffe, dass ich ein derartiges Thema hier nicht überlesen habe. Konnte jedenfalls nichts finden.
Ist dein Fahrzeug online? Funktioniert RTTI, Notruf, etc.?
Konnte München dann aus der Ferne beheben.
Lautstärkeregler (Ein- Ausschalter) drücken und gedrückt halten (ca. 15 Sek., oder mehr) könnte temporäre Abhilfe schaffen.
Wie hast du dich mit denen in Verbindung gesetzt?
Die Hotline von ConnectedDrive angerufen.
Moin MoinIch habe seit 2-3 Wochen weder über die Connected-App noch über My BMW Zugriff auf mein Auto. Standort und Tankfüllstand sind seit dem unverändert. Steuern (z. B. Tür öffnen oder schließen) funktioniert auch nicht. Im Z4 habe ich heute einen Reset durchgeführt. Ohne Erfolg.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann? Hat das etwas mit den Connected Services zu tun, welche ja bei einigen von euch immer mal wieder ausgefallen sind?
Ich hoffe, dass ich ein derartiges Thema hier nicht überlesen habe. Konnte jedenfalls nichts finden.
Ich habe seit 2-3 Wochen weder über die Connected-App noch über My BMW Zugriff auf mein Auto. Standort und Tankfüllstand sind seit dem unverändert. Steuern (z. B. Tür öffnen oder schließen) funktioniert auch nicht. Im Z4 habe ich heute einen Reset durchgeführt. Ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass ich ein derartiges Thema hier nicht überlesen habe. Konnte jedenfalls nichts finden
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hier im Forum folgendes gefunden :
Bei mir hat`s geholfen
Bei YouTube findest du allesGibt es heutzutage für jede banale Anwendung ein Video für Dummies ?
Das Bedienungsanleitungen oft ignoriert werden, kannst Du hier täglich im Forum erleben.Gibt es heutzutage für jede banale Anwendung ein Video für Dummies ?