gt16
macht Rennlizenz
Yep. Ist bei uns auch das Zauberwort. Message des Vorstands war: Schnell scheitern, schnell von Neuem beginnen.Die entwickeln die App eben „agil“…also nach neuesten Methoden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep. Ist bei uns auch das Zauberwort. Message des Vorstands war: Schnell scheitern, schnell von Neuem beginnen.Die entwickeln die App eben „agil“…also nach neuesten Methoden.![]()
Ja , egal , ehh agil ist bei uns im Konzern auch ganz angesagt. Ich sage dazu nur: Kann man so machen, wird dann haltDie entwickeln die App eben „agil“…also nach neuesten Methoden.![]()
Genau die Argumente, die ich aus meiner IT-Entwicklung immer höre.Völlig off topic, aber gut. Ich bin in der IT und agil bedeutet nicht planlos, sondern, das man nach jedem Umsetzungszyklus ein lauffähiges Ergebnis hat und man laufend neue Anforderungen einfließen lassen kann, die frei priorisierbar sind, solange es keine Abhängigkeiten gibt. Die gilt es in einer vernünftigen Architektur zu vermeiden. „Lose Kopplung“. Das man euch scheinbar Unvermögen, Plan- und Konzeptlosigkeit als agil verkaufen will ist natürlich Quatsch. Kein Mensch kann ernsthaft zu Wasserfall Planung zurück wollen.
Mir würde es schon reichen, wenn BMW die Software Releases selbst testet, statt das an uns Kunden out zu sourcen. Gehört übrigens ebenfalls zur agilen Methode.
So die Theorie…Völlig off topic, aber gut. Ich bin in der IT und agil bedeutet nicht planlos, sondern, das man nach jedem Umsetzungszyklus ein lauffähiges Ergebnis hat und man laufend neue Anforderungen einfließen lassen kann, die frei priorisierbar sind, solange es keine Abhängigkeiten gibt. Die gilt es in einer vernünftigen Architektur zu vermeiden. „Lose Kopplung“. Das man euch scheinbar Unvermögen, Plan- und Konzeptlosigkeit als agil verkaufen will ist natürlich Quatsch. Kein Mensch kann ernsthaft zu Wasserfall Planung zurück wollen.
Mir würde es schon reichen, wenn BMW die Software Releases selbst testet, statt das an uns Kunden out zu sourcen. Gehört übrigens ebenfalls zur agilen Methode.
In den Projekten in denen ich in den letzten mind. 8 Jahren als IT Architekt war, lief das auch in der Praxis sehr erfolgreich. Darunter ein deutscher premium Automobilhersteller. Wenn es nur Theorie bleibt, liegt es nicht an der Methodik. Wenn man nur mit schlechten Z4 Fahrern unterwegs wäre, ist nicht unbedingt das Auto schlecht.So die Theorie…
Geht mir genauso. Allerdings vermisse ich es auch nicht wirklich. Das Update soll laut BMW Kundencenter ab dem 04.07. ausgerollt werden.Ich warte immer noch auf das CarPlay update....gurke immer noch ohne rum![]()
Falscher Fred
Alternative Navi-Lösungen (Apps...usw) für Z4 G29 zur Routenplanung...
Habe jetzt mal Scenic probehalber auf dem iPhone installiert. Das Look-and-Feel, ganz besonders die bunte Darstellung, finde ich gruselig. Auch die Komplexität der Eingabe und Bedienung gefallen mir überhaupt nicht. Das ist auch mein erster Eindruck…..ich werde daher wohl auch bei der...www.zroadster.com
Ja, das ist bei der iOS App auch seit kurzem so.App Version 2.7.0 Android
Bist Du Dir da sicher? Ich finde den Eintrag bei der iOS-App 2.7.0 jedenfalls nicht.Ja, das ist bei der iOS App auch seit kurzem so.
Finde ich ebenfalls gut.![]()
Bei meiner App das Gleiche, schau mer ma, heute ist die Funktion bei Thorsten und morgen bei uns.