My BMW App: der Nachfolger der ConnectedApp

Es gibt einen Demomodus, vielleicht fĂŒr die wartenden Besteller interessant.

"My BMW APP MIT DEMO-MODUS ERLEBEN
Erkunden Sie den Nutzen der My BMW App auch ohne eigenes Fahrzeug:
‱Attraktives BMW Demo-Fahrzeug in der App-Garage auswĂ€hlen
‱Vielfalt der App-Funktionen kennenlernen, z.B. auch fĂŒr die Elektro-MobilitĂ€t
‱My BMW App fĂŒr Ihren Einstieg in die Welt von BMW verwenden"
 
Es gibt einen Demomodus, vielleicht fĂŒr die wartenden Besteller interessant.

"My BMW APP MIT DEMO-MODUS ERLEBEN
Erkunden Sie den Nutzen der My BMW App auch ohne eigenes Fahrzeug:
‱Attraktives BMW Demo-Fahrzeug in der App-Garage auswĂ€hlen
‱Vielfalt der App-Funktionen kennenlernen, z.B. auch fĂŒr die Elektro-MobilitĂ€t
‱My BMW App fĂŒr Ihren Einstieg in die Welt von BMW verwenden"
Hab ich schon einige Zeit, leider kein Z4 Demo đŸ€·â€â™‚ïž
Ich warte also weiter auf den echten...
 
Es wĂ€re schön, wenn bei solchen Informationen einfach das Betriebssystem mit genannt wĂŒrde. :) :-)
Dann wÀre manche Unklarheit direkt ausgeschlossen.
 
Was mir ein wenig unverstÀndlich scheint: Beim 320d xDrive (G20) meines Sohnes wird angezeigt, dass die BremsbelÀge vorne nach etwa 2400 km fÀllig sind.
In der App wird aber nichts angezeigt. Schade, so eine wichtige Meldung sollte in der App "gespiegelt" werden.
 
Was mir ein wenig unverstÀndlich scheint: Beim 320d xDrive (G20) meines Sohnes wird angezeigt, dass die BremsbelÀge vorne nach etwa 2400 km fÀllig sind.
In der App wird aber nichts angezeigt. Schade, so eine wichtige Meldung sollte in der App "gespiegelt" werden.
Du willst in Deiner App sehen ob die BremsbelÀge Deines Sohnes fÀllig sind? :eek: :o
 
Ich hatte zunĂ€chst auch 1.7.3 (IOS) und es wurde kein Update angezeigt. Ich musste fĂŒr den Update in den AppStore und die Infos zur App öffnen und nach weiteren Sekunden war dann auf einmal ein Update vorhanden. Bei der standardmĂ€ĂŸigen App-Update Funktion wurde bei mir keine neue Version gefunden.
 
đŸ˜± Als Dank zeigte meine App 2 NĂ€chte lang ein offenes Verdeck sowie Kofferraum an. Gaaanz schlecht geschlafen trotz mehrfacher Kontrolle. 🙄
Erst nach 300 km eben mögen sich App und Zetti wieder.😅😎
 
Ich hatte zunĂ€chst auch 1.7.3 (IOS) und es wurde kein Update angezeigt. Ich musste fĂŒr den Update in den AppStore und die Infos zur App öffnen und nach weiteren Sekunden war dann auf einmal ein Update vorhanden. Bei der standardmĂ€ĂŸigen App-Update Funktion wurde bei mir keine neue Version gefunden.

o.k. schon komisch manchmal. Hat geklappt :thumbsup: Aber ich hab auch keinen Unterschied gefunden. Bei einem App Versionssprung von 1 auf 2 wĂŒrde man erwarten, daß einem da einiges ins Auge springt
 
o.k. schon komisch manchmal. Hat geklappt :thumbsup: Aber ich hab auch keinen Unterschied gefunden. Bei einem App Versionssprung von 1 auf 2 wĂŒrde man erwarten, daß einem da einiges ins Auge springt

...ja, fĂŒr uns G29 Fahrer ist das App-Update nur marginal - aber die App verhĂ€lt sich ja fĂŒr die verschiedensten Baureihen, welche ID7 nutzen, hinsichtlich der FunktionalitĂ€t vermutlich leicht unterschiedlich.
 
App Update 2.5.0 auf iOS/iPadOS 15.4.1, kein Connect zum Fahrzeug, Fahrzeug ist online, laut Auskunft der CD Hotline â˜č
 
App Update 2.5.0 auf iOS/iPadOS 15.4.1, kein Connect zum Fahrzeug, Fahrzeug ist online, laut Auskunft der CD Hotline â˜č
Hab gerade das selbe Problem. Er zeigt aktuelles Datum und Uhrzeit als ich das Auto abgestellt habe aber Tank und Standort werden nicht aktualisiert. Beim kleinen (i3) ist alles da.
 
ZurĂŒck
Oben Unten