Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich, die neuere Version ist aber schon seit 5 Monaten installiert.Das ist völlig normal….BMW rollt die Updates nicht gleichzeitig für alle Fahrzeuge aus.
Wenn man dagegen die Radarfallen auf dem Display einblenden könnte, wäre ich dabei. Das wäre sinnvoll.
Blitzer.de auf dem Handy laufen lassen. Da kommen die Warnungen dann über die Lautsprecher.Wenn man dagegen die Radarfallen auf dem Display einblenden könnte, wäre ich dabei. Das wäre sinnvoll.
Mir reicht Ooono auch, weiß ich zumindest, dass ich bei einem Piepser für die nächsten 20 s vorsichtig sein muss und ob ich das auf dem Display sehe ist mir egal.ich habe in jedem Auto einen Ooono mit der App. Kein Problem. Aber es wäre schöner wenn man die Standorte auf der Navikarte im Autodisplay sehen könnte. In der App sieht man sie ja auch. Ist auch nicht erlaubt. Aber was ist schon erlaubt