Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ich habe die ansaugtemp noch nicht gemessen aber von der Airbox geht ein glattes Rohr bis vorne zu den Nieren also die Angesaugte Luft kommt von ganz vorne undnicht aus dem MotorraumWie sieht es mit der Ansaugtemperatur aus bei Deiner Lösung?
das mit dem serienfilter könnte eng werden ich habe aber auch einen andern Kompressor
Ich habe 330 PS und 400 Nm bei dem ursprünglichen Ladedruck von ca. 0,3 bar...natürlich alles eingetragenMagst Du sagen, wieviel PS und Nm bei Dir anliegen und was er Vmax laut GPS läuft? Hast Du evtl. irgendwelche Nachteile im normalen Fahrbetrieb gegenüber Serie festgestellt (z.B. Kaltstartverhalten, Motorrundlauf etc.)? Die letzte Frage ist wohl sicherlich auch eine Sache der individuellen Abstimmung.
Ich habe 330 PS und 400 Nm bei dem ursprünglichen Ladedruck von ca. 0,3 bar...natürlich alles eingetragen
Vmax habe ich nicht getestet - die Vmax-Begrenzung ist zwar aufgehoben, aber ab 260 km/h lt. Tacho macht es mit einem nicht mehr ganz frischen M-Fahrwerk absolut keinen Spaß auf der Autobahn. Ich gehe aber davon aus, dass die Übersetzung die Vmax definiert und nicht die Leistung
Die Abstimmung ist grundsätzlich ganz gut gelungen, ab und zu gibt noch einen kurzen unrunden Motorlauf nach dem starten. Kann momentan aber nicht genau sagen an was es liegt, das nur sehr unregelmäßig auftritt. Ich wollte die Abstimmung noch einmal überprüfen/überarbeiten lassen - dann kam aber so eine blöde Pandemie dazwischen....
Der aktuell schmerzlichste Nachteil - abgesehen von den sinnlos horrenden Umbaukosten - ist der deutlich höhere Spritverbrauch. Durch die größeren Düsen und geänderte Abstimmung ggü. der ursprünglichen G-Power Abstimmung, liegt der Verbrauch etwa 3 l höher als vorher... Mei, von nix kommt halt nix...
der hat aber auch nur 343PS /365Nm.......Dachte sich BMW auch und hat den M-Roadster angeboten....
Doch soviel. Aber das muss dann schon sehr zügig gewesen sein oder? Mehr wird sich Deiner dann wohl auch nicht gönnen.
Verstehe ich nicht…..wenn ich sehe wieviel die Amis bei mehr schon gespult haben im N52.
Die Amis fahren bereits ewig und viele Kilometer mit mehr als 0.3bar.Verstehe ich nicht
Ich habe meinen Kontakt bei INFINITAS gerade nochmal „angefunkt“ und melde mich sobald ich eine Antwort habe…gibt es hier eigentlich irgendetwas neues?
Von beiden Kontakten bisher Funkstille…Hat es gefunkt?