CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspruch euer Ehren :)Die Regierungen dieser Welt wissen Bescheid....aber keine rührt aufgrund der horrenden Kosten auch nur ein Fingerchen....
Wem die Befassung mit kommunalrechtlichen Vorschriften als zu belanglos erscheint (wobei bereits dort saftige Strafen anfallen können), der könnte sich alternativ mit denjenigen Bußgeldern beschäftigen, die in den Bundesländern bei der Verschmutzung des Grundwassers durch das Autowaschen anfallen können:
![]()
Auto waschen auf Privatgrundstück - Bußgeldkatalog 2025
llll➤ Der neue Bußgeldkatalog 2025 für "Auto waschen zu Hause", z.B. wo Autowaschen verboten ist und wann eine Autowäsche Zuhause legal sein kann.www.bussgeldkatalog.org
Wer dann auch noch so „schlau“ ist, vom illegalen Autowaschen in einem Autoforum zu berichten, mithin den Vorsatz seines Fehlverhaltens dokumentiert, der darf sich gleich ein wenig weiter rechts auf der häufig stattlichen „Bußgeldlatte“ platzieren.![]()
Du hast so übel keine Ahnung, wovon du faselst, das lässt sich nur noch mit Humor ertragen.… Ich verstehe aber, dass die Details und Feinheiten dieser vielen Gesetze manche extrem überfordern, da ist dann doch die stark vereinfachte Form der linksgrün Versifften hilfreich.
Und Gullies führen sehr oft direkt in die Regenwasserkanalisation und ungefiltert weiter in Bäche und Flüsse.Auf der Strasse hat man aber : Gullis. Also grade kein Eintrag ins Grundwasser.
Ich sag ja: ad absurdum.Diverse Ölkatastrophen in Küstennähe haben uns natürlich zum Umdenken bewegt.
Meine Lösung: Lastenfahrrad, da geht auch mehr Hafermilch rein als auf der letzten Fahrt mit dem e85.
Das hier ist das Café, dann ist das Thema schon OK.Das ist hier ein Sportwagen Forum. Hier geht‘s nicht um Hafermilch, sondern um 6 Ender.
Und Gullies führen sehr oft direkt in die Regenwasserkanalisation und ungefiltert weiter in Bäche und Flüsse.
Bei manchen Mitmenschen frage ich mich wirklich, wer denen morgens die Schuhe bindet...
Du hast so übel keine Ahnung, wovon du faselst, das lässt sich nur noch mit Humor ertragen.![]()
Natürlich. In der Sache abgeloost - also auf den Mann gehen. Linksgrün verstrahlt ?
Allerdings solltest du nochmals ansehen, wodurch sich "eine Einleitung ins Grundwasser" von
einer Enleitung in die Kanalisation unterscheidet. Die komischen Gesetze verwirren zwar, sind
aber eigentlich sinnvoll.
Aktuell sind wir, nachdem wir ziemlich viel ausprobiert haben, bei den Produkten von "share" hängengeblieben.Ich dusche mich seit wenigen Jahren mit Stückseife. Zuerst mit Alepposeife, inzwischen mit diversen festen Seifen vom dm. 150g Seifenfreies Waschstück "med" für 1,25€ bei dm.
Das "Problem" bei echten Seifen ist, dass die Duschwand aus Glas schneller trübe verschmutzt. Man muss gut und gerne doppelt so oft putzen. Und nein, der Abfluss verstopft nicht davon.
„Alexa“ ist deine Therapeutin?Der heutige Nachhaltigkeitstipp von Alexa …
Deine Mutter!„Alexa“ ist deine Therapeutin?
Wie dämlich in dieser absoluten Darstellung, denn dass es billiger sei, ist nur ein KANN und kein MUSS.
Aber besser für die UmweltWie dämlich in dieser absoluten Darstellung, denn dass es billiger sei, ist nur ein KANN und kein MUSS.
Dann sollte man den Faktor Geld aber auch bitte weniger absolut darstellen. Dann wird es glaubwürdiger.Aber besser für die Umwelt
Ich werde es Alexa ausrichtenDann sollte man den Faktor Geld aber auch bitte weniger absolut darstellen. Dann wird es glaubwürdiger.