Netflix & Amazon Prime Video

Vikings [dt./OV].
Jetzt auf Prime Video ansehen!

CF5E900A-FEC9-469A-8EC2-D773BC84E63C.jpeg

ich hänge noch beim "Der Tatortreiniger" ...ok. gucke nicht regelmäßig, aber die Serie ist absolut: :D

Blade Runner 2049

Jetzt auf Prime Video

Vikings [dt./OV].
Jetzt auf Prime Video ansehen!

Anhang anzeigen 473493
Warum "Exklusiv Amazon" ?? Ich schau die Vikinger grad auf Netflix und dachte eigentlich auch, dass das eine Eigenproduktion von Netflix ist?

Nachdem "Star Trek Discovery" ab S2 nicht mehr zu ertragen war und die neue Staffel recht hoffnungsvoll begann plätschert es nun wieder in völligem Mumpitz daher. Das kombiniert man auch noch mit an den Haaren herbei gezogenen Storys ohne Sinn und Ziel. Der Brand? So ein Klamauk! Brand auf Schnapps krieg ich wenn ich mir den Käse weiter anschaue.
Gene Roddenberry hat sich sicher schon mehrfach im Grab gewendet. ;)

Da gugg ich mir lieber "Barbaren". Eine Serie wo am Ende mal die Germanen gewinnen. :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Da hier ja mittlerweile alles mögliche gepostet wird was über die Mattscheibe flimmert, mal ein Tipp aus gegebenem Anlass.
Gestern habe ich aus meiner ansehnlichen "Scheibensammlung" durch Zufall einen Film ausgesucht der, obwohl er im Jahre 1974 spielt, viele Parallelen zum momentanen geschehen in den USA aufzeigt:

The Secret Man

Habe mit Lupin angefangen.

Gibt von mir 10 Leistungspunkte (Notensystem Oberstufe).

Breaking Bad und Narcos Mexiko sind aber weiterhin unerreicht.

Nachdem "Star Trek Discovery" ab S2 nicht mehr zu ertragen war und die neue Staffel recht hoffnungsvoll begann plätschert es nun wieder in völligem Mumpitz daher. Das kombiniert man auch noch mit an den Haaren herbei gezogenen Storys ohne Sinn und Ziel. Der Brand? So ein Klamauk! Brand auf Schnapps krieg ich wenn ich mir den Käse weiter anschaue.
Gene Roddenberry hat sich sicher schon mehrfach im Grab gewendet. ;)

Da gugg ich mir lieber "Barbaren". Eine Serie wo am Ende mal die Germanen gewinnen. :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Barbaren spielt bei uns im Teutoburger Wald, deswegen fanden wir es hier alle super spannend. :) :-) Viel Unterschied zu heute gibt es nicht. :d

BB ist für mich die beste Serie aller Zeiten.
Werde mir auch noch die Drehorte ansehen.

HEISENBERG 😄
Würde ich unterschreiben! :11sweethe An manchen Drehorten war ich schon, da waren es aber noch keine. ;) Dazu noch "Stranger Things" und "Dark" (beste deutsche Serie ever) und fertig is die Laube. Ach ja, "End of the fucking world" hat auch was und "Sex Education" (mit Akte X Scully) lasse ich auch noch gelten.

Schlimm finde ich "Discovery" mit den Schoko-Klingonen und die Storys sind so absurd an den Haaren herbei gezogen. Ich hatte beim Zahnarzt schon mehr Spaß. :D

Jemand schon Star Trek - Lower Decks auf Amazon Prime gesehen ?
Ich schaue mir ja Zeichentrick prinzipiell nicht an, da hab ichs halt ausnahmsweise mal probiert - Und war positiv überrascht - Ganz lustig :)

Jemand schon Star Trek - Lower Decks auf Amazon Prime gesehen ?
Ich schaue mir ja Zeichentrick prinzipiell nicht an, da hab ichs halt ausnahmsweise mal probiert - Und war positiv überrascht - Ganz lustig :)

steht bei mir auf der Watchlist.

scheint so einen ähnlichen Humor wie Simpsons, Family Guy zu haben (Tendenz eher Family Guy)

Ich sehe noch mehr Ähnlichkeiten zu Disenchantment - Family Guy kenne ich leider nicht. Bin absolut kein Fan von Zeichentrickserien, aber man kann auch Ausnahmen machen - Und trotz Humor und Animation kommt auch hier etwas Star-Trek Atmosphäre rüber

Zurück
Oben Unten