CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Gute Besserung !Ich lieg leider mit Grippe flach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung !Ich lieg leider mit Grippe flach
squid game habe ich geschaut, fand ich ziemlich heftig.Squid Game ist zurück als Gaming Show auf NETFLIX
Kennt jemand noch "Das Millionenspiel" von 1970 mit Didi Hallervorden? Ich hab den vor Jahren mal gesehen, ganz oooke. Aber der brachte bereits viele der genannten Aspekte mit.squid game habe ich geschaut, fand ich ziemlich heftig.
das jetzt ein reales zeug damit vermarket wird finde ich persönlich nicht okay, klar die leute werden dort nicht real getötet. was auch gut so ist. aber wo hört es auf wo fängt es an? als nächster schritt um den zuschauer ,den noch realeren thrill zu zeigen dann mit wirklichen folter oder todes szenen? snuff film dann irgendwann vielleicht doch real im reality tv?
Wahnsinn, was für eine Action. Aber auch extrem brutal . zweieinhalb Stunden lang ein Feuerwerk.
Trotzdem von mir:
Edit: Mit den Kampfszenen kann sich John Wick 4 nicht messen.![]()
Erwähnenswert, dass der erste Teil als einer der besten 2000er Martial Arts Filme bewertet wird. Raid fand ihn damals extrem unterhaltsam. Obwohl MA nicht so mein Ding ist.Wahnsinn, was für eine Action. Aber auch extrem brutal . zweieinhalb Stunden lang ein Feuerwerk.
Trotzdem von mir:
Edit: Mit den Kampfszenen kann sich John Wick 4 nicht messen.![]()
Grundsätzlich kann ich Dir zustimmen. Aber da ich Teil eins gar nicht gesehen habe, kann ich nur Teil zwei bewerten und der war schon irgendwie krass gut. Vielleicht schaue ich mir doch noch Teil eins an?Wie so oft, holen mich die Folgeteile nicht so richtig ab. Da wird alles noch mal überzelebriert was initial gut aufgenommen wurde. "John Wick" ist dafür ein sehr gutes (schlechtes) Beispiel. "Extraction" auch
Jetzt weiß ich auch warum die Serie FSK 18 istNeu auf NETFLIX
Vor ein paar Wochen mit Succession angefangen.
![]()
HBO Produktion die nach der 1. Staffel (wo wir bis E05 "durchhalten" mussten) eine 7.5 bekommt. Mir wurde gesagt, dass das noch besser wird. Wird bleiben dran und werden sehen ...
ach die serie, sind wir auch vorletzte woche durch. ist aber teils schon derbe vom witz bzw der art. kein wunder das es ab 18 ist. okay notfalls könnte man bei der heutigen jugend 16 machen. aber es sind schon paar szenen drin wo du sagst , oh kleiner flash schock moment.