Neue BlueBus Sammelbestellung

Ich habe ein TCU Adaperkabel für den BlueBus von Ted zu verkaufen. Ich habe das Kabel damals mitbestellt weil ich eine TCU nachrüsten wollte.
Das Kabel ist neu und unbenutzt.
 
4-PIN sollte es beim M Coupé sein, danach bestimmt es sich eher, FL ist wohl immer 54-PIN.
Wie das im Fall ohne CD-Wechsler aussieht, kann ich aber nicht genau sagen


Das ist für mich dann die Frage, da kein CD Wechsler vorhanden ist,
geht das und was brauche ich ?
 
4-PIN sollte es beim M Coupé sein, danach bestimmt es sich eher, FL ist wohl immer 54-PIN.
Wie das im Fall ohne CD-Wechsler aussieht, kann ich aber nicht genau sagen


Das ist für mich dann die Frage, da kein CD Wechsler vorhanden ist,
geht das und was brauche ich ?
Wurde Ihr Fahrzeug mit dem DSP-Verstärker geliefert? Wenn ja, was ist das Baudatum des Fahrzeugs? Es ist auf jeden Fall möglich, den BlueBus auch ohne die CD-Wechsler-Verkabelung zu nutzen, aber wenn Sie auch die Telefonfunktionen nutzen wollten, könnte das eine Menge Kabelverlegung im Innenraum erfordern.
 
Ein Bekannter hätte evtl. Interesse für seinen X5 E53 LCI. Er hat aber noch folgende Fragen:

Kann man beim Bluebus eigentlich - ähnlich wie beim Intravee - nicht nur Tippblinken, sondern auch Spiegel anklappen und weitere Beleuchtungsoptionen einstellen?

Kann man Live-Daten (Kühlmitteltemperatur, effektive Geschwindigkeit, Drehzahl, G-Daten) einsehen?
 
Wurde Ihr Fahrzeug mit dem DSP-Verstärker geliefert? Wenn ja, was ist das Baudatum des Fahrzeugs? Es ist auf jeden Fall möglich, den BlueBus auch ohne die CD-Wechsler-Verkabelung zu nutzen, aber wenn Sie auch die Telefonfunktionen nutzen wollten, könnte das eine Menge Kabelverlegung im Innenraum erfordern.
Produktionsdatum Mai 2006 und mit DSP-Verstärker geliefert.
 
Sehr gerne😊 konnten die anderen Teilnehmer nun klären, ob und, wenn ja, welchen Telefonadapter sie haben wollen?
 
@flory1510
Gibt es eigentlich schon ein Datum, bis wann alle Bestellungen getätigt sein müssen und es dann losgeht?
 
Moin zusammen,

M Coupe
Navi Prof
DSP
Bluetooth Freisprecheinrichtung

ABER kein CD Wechsler

Passt der Wunder-Bus soweit ohne zusätzliche Adapter Kabel?
Sodass ich danach über die eingebaute Freisprecheinrichtung (Micro) telefonieren kann und schön Musik streamen, ohne zusätzliche Kabel ziehen zu müssen??

Grüsse
Benny
 
kurze Frage: autom. entriegeln nach Motor aus geht beim E8x?

"Comfort Features, such as "one touch" blinkers, auto locking doors based on speed, and auto door unlocking based on key position *
*
Not available on all vehicles"
 
Moin zusammen,

M Coupe
Navi Prof
DSP
Bluetooth Freisprecheinrichtung

ABER kein CD Wechsler

Passt der Wunder-Bus soweit ohne zusätzliche Adapter Kabel?
Sodass ich danach über die eingebaute Freisprecheinrichtung (Micro) telefonieren kann und schön Musik streamen, ohne zusätzliche Kabel ziehen zu müssen??

Grüsse
Benny
Wenn Ihr Auto nicht ab Werk über einen digitalen Koaxial-Eingang verfügt (was nach 2005 selten der Fall war), müssen Sie dies von der Rückseite des Radios zum Kofferraum installieren: BMW CD Wechsler Nachrüstkabelbaum
kurze Frage: autom. entriegeln nach Motor aus geht beim E8x?

"Comfort Features, such as "one touch" blinkers, auto locking doors based on speed, and auto door unlocking based on key position *
*
Not available on all vehicles"
Ja, das Ver- und Entriegeln sollte problemlos funktionieren. Ich glaube allerdings, dass die Komfortbeleuchtung beim E8x defekt ist.

-Ted
 
Moin. Hab auch Interesse. Zum Verständnis: Mein CP600 raus, BlueBus rein, Plug and Play, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sehe ich ca. 235€ ohne Telefonadapter, ca. 275€ mit. Da ist dann alles, inkl Versand zu dir, inklusive
 
kurze Frage: autom. entriegeln nach Motor aus geht beim E8x?

"Comfort Features, such as "one touch" blinkers, auto locking doors based on speed, and auto door unlocking based on key position *
*
Not available on all vehicles"
Falls es jemanden interessiert, autom. verriegeln und auch entriegeln nach Motor aus geht!
Aktuell sehe ich ca. 235€ ohne Telefonadapter, ca. 275€ mit. Da ist dann alles, inkl Versand zu dir, inklusive
kannst du das irgendwie aufschlüsseln? ich glaub dann hab ich mich verrechnet. :whistle:
 
Falls es jemanden interessiert, autom. verriegeln und auch entriegeln nach Motor aus geht!

kannst du das irgendwie aufschlüsseln? ich glaub dann hab ich mich verrechnet. :whistle:
185$ Modulpreis + 45$ Versand geteilt durch die Besteller + 19% und 4,5% Steuern + 10€ Polster für den Wechselkurs + 7€ Versand zu jedem
(und ggf eben +32$ für das Kabel und den Zoll etc darauf)
 
- @flory1510
- @therealjam
- @mellowman
- @Ucla (mit 54-Pin-Telefonadapter)
- @DE3000
- @C5 quattro
- @Z4-Andy (ohne Telefonadapter)
- @robbele
- @keulejr (2x, je mit 54-Pin-Telefonadapter)
- @MichBeck


Eine Anmerkung noch, wie Ted im vorhergehenden Post Schrieb ist es zu 99% bei Roadstern immer der 54-Pin Telefonadapter. Ob ich im Auto telefonieren will bzw. ob das zufriedenstellend offen klappt ist ne gute Frage, wenn ja würde ich es als "Intercom" Funktion bei Touren benutzen. Außerdem sehe ich einen Vorteil das dann die Telefontaste auf dem Lenkrad mit dem Google Assistend bzw. Siri belegt ist.
 
Hallo zusammen,

Mal eine Frage wie schwer ist es die Verkleidung im Kofferraum auszubauen um an den CD-Wechsler zu kommen?
 
Hallo zusammen,

Mal eine Frage wie schwer ist es die Verkleidung im Kofferraum auszubauen um an den CD-Wechsler zu kommen?
Es ist auf Englisch, aber bitte sehen Sie sich die angehängten Dateien an :)
 

Anhänge

  • E85_Step_7_TCU.pdf
    265,8 KB · Aufrufe: 42
  • E85_Step_6.pdf
    127,3 KB · Aufrufe: 21
  • E85_Step_5.pdf
    253,8 KB · Aufrufe: 21
  • E85_Step_4.pdf
    143,4 KB · Aufrufe: 19
  • E85_Step_3.pdf
    157,5 KB · Aufrufe: 19
  • E85_Step_2.pdf
    206,4 KB · Aufrufe: 22
  • E85_Step_1.pdf
    75,7 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten