mMn. sind das fertigungstechnisch einfach 2 mal 100% die gleichen Scheiben.
Sieht optisch nicht so fein aus... fällt aber denke ich nur auf, wenn man es weiss.
Das ist ja voll peinlich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mMn. sind das fertigungstechnisch einfach 2 mal 100% die gleichen Scheiben.
Sieht optisch nicht so fein aus... fällt aber denke ich nur auf, wenn man es weiss.
Ich hänge mich einfach mal dran, ich möchte am kommenden Wochenende Beläge vorne und hinten tauschen. Ob die Scheiben ebenfalls fällig sind, sehe ich dann. Der Warnkontakt ist noch nicht durchgeschliffen, also brauche ich keinen neuen,oder?
Die Zimmermannscheiben würd ich Persönlich nicht fahren.
Ich hatte damals gelochte Zimmermanns auf meine meinem 124ps starken und 980kg leichten, popligen Honda CRX drauf und schon nach kurzer Zeit zeigten sich Hitzerisse und das Lenkrad schlug durch die verformung genauso hin und her wie die orginalen.
Mit den orginal BMW-Scheiben war ich eigentlich schon zufrieden,nun fahr ich Compound und find sie gerade bei nässe auf der BAB sehr vorteilhaft...
Man muss sich bei dieser Kombination nur an die Geräusche beim harten Anbremsen gewöhnen.Würde da eher zu dem ATE powerdiscs und powerpads wechseln.
Leebmann24 hat den Preis für die Compound-Bremsscheiben stark reduziert, er liegt jetzt bei 139,90€ pro StückNa das ist ja der +- Originalpreis...dachte hier schwirren bessere Preise rum.
Sind das denn auch Originale oder gibt es davon einen Nachbau ?280 Euro für beide Scheiben sind echt gut ich bin kurz vorm Bestellen.
Leebmann24 hat den Preis für die Compound-Bremsscheiben stark reduziert, er liegt jetzt bei 139,90€ pro Stück
http://www.leebmann24.de/bmw-17-zol...lueftet-gelocht-vorne-3er-e46-z4-e85-e86.html
DitoShit und ich habe meine Bremsen vorne erst frisch gemacht!!!![]()