hy leute, also seit ich so einen racer typen in seiner "uniform" gesehen habe, juckt es mich bissl in den fingern nach ner neuen leder kombi.
was habt ihr so? und wie muss das sitzen? ich selbst habe textil mir damals gekauft, leider viel zu knapp und ich ziehe eigentlich nur die sachen jetzt nun vom vorgänger an.
die lederhose erst seit 2 tagen.
selbst gekauft waren die textil sachen, kurzgröße hose XL,und oberteil.oberteil recht knapp.
der vorgänger hatte mir von sich die sachen mitgegeben. das ist leder.
sprich in größe 54 die jacke. und die hose müsste ich nochmal nachschauen. die lederhose passt super.
die jacke ist leicht zu "fluffig" sprich etwas reichlich,aber so mag ich es anstatts so extrem enganliegend.
ich selbst bin 167cm groß und wiege 83kg.. *hüstel* ..jaja...
schrittlänge sind 70cm.
bin also recht kurz geraten.
leider haben wir bei uns keinen dainese shop, nur polo , loius etc.
habe ich mich bisschen auf die dainese sortimente eingeschossen.
was mich noch interessiert , die hose aus leder vom vorgänger, hat ja reissverschluss, das wird doch dann sicher wieder nicht passen mit der dainese jacke zum zumachen?
ich will jetzt hier keine bewertung etc was mir passt , gebt einfach mal so eure erfahrungen stand was ihr so tragt und wie ihr das so mit den klamotten handhabt. ob man "kombinieren" kann
kann man generell sagen wenn man jacke gr. 54 hat, das die dann immer auch in andren sachen passt? soweit ich das von usn weiss ist jeder anzug anders. also nicht jede größe gleich.
denke ich komme um bestellen/anprobe nicht drumrum....
momentan trage ich das, ein testbild, deshalb jacke offen
@d'Bernd.
ich zähl auf dich