@STP2 : Oh der ist (bzw wird) aber echt sehr schick!!!!!!

Farbkombi finde ich auch super!!! Und dann noch aus erster Familienbesitzhand!!! Klasse!!!
So fit bin ich da nicht, welches Modell ist das?? Ein Berliner Roller??
Davon hat mein Freund einige Zeit geträumt und viel rumgesucht, wir hatten sogar mal einen angeschaut und fast gekauft. Allerdings lässt sich der Roller schlechter verladen als unsere Mopeds, und somit war die Möglichkeit eines "mitindenUrlaub" Gefährts doch leider nichts.
@reptile : *grins* da es die eierlegende Wollmilchsau entgegen aller Werbeversprechen einfach nicht gibt, hilft es nix, um möglichst viel abzudecken brauchts ein 2., 3., 4.,..... Moped

Ist beim Fahrrad nicht anders

Erstaunlicherweise sind leider kleine Ersatzteile manchmal extrem teuer.....

Letztes Jahr waren wir mit dem Z beim Mopedhändler um einen Ölfilter für meine 250 SX-F zu kaufen...... letztendlich mußte ich dann heimfahren und den Sprinter holen weil mein Freund so ratzfatz einfach so eine 350 FC
kurzentschlossen gekauft hat.... Und schuld war der AZUBI meines Freundes, der wollte ihm nämlich eigentlich den Ölfilter mitbringen und hat es vergessen!!!
Und gestern bin ich bei schönstem Sonnenschein mit dem Radl zum Händler gekurbelt um für besagte 350er eine klitzekleine Feder für den Fußbremshebel zu holen... und worüber stolper ich gleich kaum daß ich bei der Tür drin bin:
KTM - READY TO RACE

auwehzwick!!! Sch.... sieht die gut aus!!!!!!!

Ich hatte eh schon fast Angst vorm Orangeday

Zum Glück ist der am 06.04. da sind wir bei der MX WM.

Glück gehabt.
Denn der Orangeday hat mich schon so manchen € gekostet, zuletzt als ich die 701er Probe gefahren habe und sie mir soviel besser gefallen hat als meine 690er.
Die neue 690er greift nun wieder die Optik der Sportmodelle auf, hat diesen Klimbim Tacho nicht mehr sondern auch den kleinen der 701er, dazu serienmäßig kleine Blinker und interssant wären die elektronischen Helferlein...
ohweh ohweh......
Nein
@reptile da kann ich dir nicht zustimmen mit 1 Moped

idealerweise bräuchte ich noch dringend eine 250er da "the Beast" also die 350er meines Freundes für mich zu stark ist.
Lotto... ich brauch einen Lottoschein.... und eine Zahleneingebung..... ja genau!