Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine Kombi ist geschrumpft
Euch eine gute und sichere Fahrt![]()
B4 Torfhaus hoch, dann Netzkater, Hasselfelde und „hintenrum“ wieder in die Kurstadt...?
B4 Torfhaus hoch, dann Netzkater, Hasselfelde und „hintenrum“ wieder in die Kurstadt...?
Alle Treffpunkte mit wenigen, umherschleichenden Bikern, die Abstände halten und sich aus dem Wege gehen, als erwarteten sie einen Messerangriff...
Zu Ostern waren am Vienenburger See mehr Ordnungsamtfritzen und Grün-Weiße als Enten im Wasser!![]()
ich drücke die daumen !!!Bei mir konnte es diese Woche nach über einem Monat Pause mit dem Führerschein weiter gehen, die Fahrschulen in Hessen dürfen unter recht strengen Auflagen wieder arbeiten.
Trotz der Pause hat alles noch so funktioniert, wie es soll. Das schalten klappt mittlerweile auch problemlos, Anfangs war das durch die Kombination kleine Raste an der MT07 und Schuhgröße 46 in Stiefeln etwas fummelig.
Leider hat der TÜV noch keine Aussage getroffen, wann praktische Prüfungen wieder möglich sind, die erste Theorieprüfung in unserm Kreis war sogar schon gestern morgen (aber da muss ich ja nicht mehr hin)
Mit etwas Glück kann das im Mai noch was werden, die notwendige Praxis bekäme man bis dahin gut zusammen.
@Z4-Pilot wow 1000km schon wieder runter? wie machst du das zeitlich so mit familie etc alles in einklang bringen?
Danke, aber das "euch" ist ja die Krux@Bine[/USER] wenns wieder losgeht euch viel spass :)
wow 1000km schon wieder runter? wie machst du das zeitlich so mit familie etc alles in einklang bringen?
Ich kenn das nur von den Skiklamotten - die vertragen langes Hängen im Dunklen auch überhaupt nichtKennt man, das ist das altbekannte Schrumpfleder, zieht sich meist in den Wintermonaten wenn es im Schrank hängt zusammen![]()
![]()
nun ja durch die sache hier ging ja erst wieder bei uns ab 20.4 was in sachsen mit motorrad fahren.damit fällt 1monat schon weg.Ich habe seit dem Kauf, also Anfang April auch inzwischen 3.700km auf der Uhr. Wie man das schafft - frühmorgens los, wenn die Dame des Hauses noch tief schlummert. Zum Mittag Essen wieder daheim und danach in den Hafen, mal schauen wieviel Wasser der Rhein noch führt. So bekomme ich (fast) alles unter einen Hut. Könnte aber demnächst wieder knap werden. Baue gerade einen 5.7 Ltr. V8 für einen Daycruiser wieder auf. Spannende Geschichte.
Anhang anzeigen 432907
Für diese Fälle sind meine beiden Einteiler in 50(rot) und 52(schwarz, macht schlank...meine Kombi ist geschrumpft![]()
So lange in der Kiste liege ich nur, wenn ich bis um 04:00 richtig einen gezogen habe, sonst ist früh raus schon geil. Wer um 06:00 losfährt hat bis 08:00 schon gut was weggehobelt und vorher bauen die Schergen auch nicht auf...
Jürgen hat's schon gut erklärt, 1000Km kommen rasch zusammen, wenn man 5x engagiert unterwegs ist, nicht bummelt und mit max. einer Pause den Tank nahezu blank fährt. Meine Frau und ich praktizieren in unserer Freizeit die "lange Leine" und bis auf unseren dreiwöchigen Familienurlaub kann ein jeder sein Ding machen...Für diese Fälle sind meine beiden Einteiler in 50(rot) und 52(schwarz, macht schlank...)
@Z4-Pilot wow 1000km schon wieder runter? wie machst du das zeitlich so mit familie etc alles in einklang bringen?
Die 130 EUR reichen nicht ganzein Schräubchen für 130 Euro....... mit Absicht würde man das nie hinbekommen
positiv sehen - im slowenischen Hinterland wäre das echt Sc.....