Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine massive Scheune mit 170 qm Grundfläche.Hast Du auch einen großen Keller?![]()
10w60 ? Ich bin dieses Jahr auf 10w40 gewechselt. Das Öl ist aber schon fast ein 5w40 (Gulf Competition 10w-40 Racing Ester Fully Synthetic Engine Oil)Als nächstes ist erstmal der Ölwechsel auf 10W60 drann und eine Getriebespühlung.
Sowas hätte ich auch noch gerne!Eine massive Scheune mit 170 qm Grundfläche.
Reicht zum TeilehamsternEine massive Scheune mit 170 qm Grundfläche.
Der kleine Heckspoiler den du hast ist auch bestellt und müsste bis 31.12.ankommen.Sowas hätte ich auch noch gerne!
Das 5w30BMW selbst empfiehlt derzeit 0/30 oder 5/30 (bin gerade nicht sicher welches der Beiden)
Meinst Du mich?Willst du jetzt vom Öl thema ablenken oder oder ist das ernst gemeint?
Meinst Du mich?
Dann schaue Dir das Bild seiner Tochter selbst an:
vielleicht sagt Dir ja Etage - Bayreuth was :) Oswald Henke hat sehr häufig aufgelegt, ab und zu mal jemand von Das Ich, sowie ein großer Schwung der Gäste kam aus Leipzig.Dunkle grüße auch besonders an alle Gothics hier im Forum ( falls es welche gibt) .![]()
Na dann dankeDann schaue Dir das Bild seiner Tochter selbst an:
Thread 'Zefix Revue - 7+4 Jahre und kein Ende'
Zefix Revue - 7+4 Jahre und kein Ende
es ist wieder Jahrestag meiner Forum Mitgliedschaft. Was für ein Jahr :rolleyes: Dieses Mal etwas mehr Bilder als Text ;) Begonnen hat es mit der Rückreise vom Sylvesterausflug nach Bergamo, im Nachhinein wurde uns erst bewusst was wir uns da zum Glück nicht mitgebracht hatten. Bergamo hat...www.zroadster.com
Ich finde die junge Dame zumindest recht hübsch!
Meine Tochter und ich sond absolute Hocico Fansvielleicht sagt Dir ja Etage - Bayreuth was :) Oswald Henke hat sehr häufig aufgelegt, ab und zu mal jemand von Das Ich, sowie ein großer Schwung der Gäste kam aus Leipzig.
wobei Hocico nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört![]()
vielleicht sagt Dir ja Etage - Bayreuth was :) Oswald Henke hat sehr häufig aufgelegt, ab und zu mal jemand von Das Ich, sowie ein großer Schwung der Gäste kam aus Leipzig.
wobei Hocico nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört![]()
finde ich nicht schlimm, jeder hat so seinen Geschmack.Meine Tochter und ich sond absolute Hocico Fans🕷