Dafür gibt es doch den Knopf am Lenkrad.Bei mir ist die Automatisierung der Lenkradheizung verschwundenDer Spaß hat nicht lange angedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt es doch den Knopf am Lenkrad.Bei mir ist die Automatisierung der Lenkradheizung verschwundenDer Spaß hat nicht lange angedauert.
Nur SoftwareUnd was hast Du da gemacht am Auspuff? Original kann das ja nicht sein, sonst wäre es bei mir ja auch so.
MHDNur Software
Ich eröffne hiermit ein öffentliches Quiz![]()
![]()
Finde den FehlerNur Software
Ich eröffne hiermit ein öffentliches Quiz![]()
![]()
Eis KaltIch habs Zusatzlautsprecher
Bei mir auch verschwunden. Aber erstmal wurscht....der Sommer kommt ja bald:)Bei mir ist die Automatisierung der Lenkradheizung verschwundenDer Spaß hat nicht lange angedauert.
Schau doch nochmal nach. Ich dachte auch erst das bei mir die Auswahl weg war. Besser gesagt die ganze Automatisierung war weg. Bin dann mehrmals in die Auswahl und dann war alles wieder da. Klingt komisch, war aber so. Mein Baujahr ist Juli 2020. Wäre ja schon traurig wenn das update bei jedem andere Auswirkungen hat.Bei mir ist die Automatisierung der Lenkradheizung verschwundenDer Spaß hat nicht lange angedauert.
Habe jetzt auch den Laptimer zum laufen gebracht. Allerdings funktioniert der nur solange die Verbindung zum Handy besteht. Das heisst auf meiner Heimfahrt von der Arbeit ist dieser zweimal ausgestiegen und hat die Messung beendet und das trotz Apple Handy.Ich habe 11/2020.50 heute installiert. Der Laptimer funktioniert nur in der Apfel Welt und Alexa will offensichtlich nicht mit mir reden. Die Sitze kann ich weiterhin automatisch ab einer eingestellten Außentemperatur erwärmen, das Lenkrad aber nicht mehr.
Hat jetzt schon mal jemand probiert ob Alexa ohne Bluetooth Verbindung zum Handy - also völlig autark funktioniert?
Was heißt denn „besser“? Bei mir ist es ja schon gut und ich weiß eben nicht, ob es noch „besser“ geht..?! Meinst Du mit „besser“ = „lauter“???Beim Sound habe ich festgestellt, daß der Motorstart jetzt wieder viel besser klingt. Also nix für @torlok![]()
Jaaa. Besser = Lauter = SprotzeligerWas heißt denn „besser“? Bei mir ist es ja schon gut und ich weiß eben nicht, ob es noch „besser“ geht..?! Meinst Du mit „besser“ = „lauter“???![]()
Meiner ist mit der 11/2020.45 auch besser geworden in dem Charakter wie du geschrieben hastJaaa. Besser = Lauter = Sprotzeliger![]()
11/2020.50 sicherlich, wenn es per OTA kam?Heute erste Testfahrt nach dem gestrigen Update auf 07/2020.50.
Na da bin ich ja mal gespannt wenn bei mir das Update drauf ist....Jaaa. Besser = Lauter = Sprotzeliger![]()
Gebs doch zu - Du freust Dich doch auf das Gesprotzele....Na da bin ich ja mal gespannt wenn bei mir das Update drauf ist....
Wenn es nur im Sport/ Sport+ ist, dann wäre es ja ok. Wie schon öfter geschrieben, „sprotzelt“ es bei mir eher nicht. Im Sport+ „blubbert“ es mal...aber sehr selten und nicht laut. Knallen tut es eigentlich gar nicht. Zumindest ist das, was da aktuell hinten raus kommt, nicht ansatzweise vergleichbar mit meinem ex-Boxster.Gebs doch zu - Du freust Dich doch auf das Gesprotzele....![]()
![]()