Neueste Software Update

Wie funktioniert das mit der upgrade sperre? Danke
da wird was aufgespielt. Das Flag welches du wie weiter unten beschrieben selber rausnehmen kannst, könnte ja auch der Freundliche tun und dir ein Upgrade aufspielen. Das ist mit der Sperre von Aulitzky Tuning dann nicht mehr möglich. Und das ist genau das was ich wollte. Kodieren mit BimmerCode geht allerdings noch. Auch das ist mir wichtig.

...und auch in den Einstellungen im Web-Portal des Connected-Drive Accounts. ;)

Außerdem habe ich dies bei meinem Freundlichen auch in meinen Fahrzeugdaten hinterlegen lassen (nicht dass irgend ein Mechaniker zufällig auf eine dumme Idee kommt, wenn der Wagen mal in der Werkstatt steht ).
Das wird der Freundliche schon nicht freiwillig ohne triftigen Grund machen 😂

Das wird der Freundliche schon nicht freiwillig ohne triftigen Grund machen 😂

Trau schau wem - klar, wird er dies nicht ohne Grund machen, aber ich möchte VORHER darüber informiert und nachgefragt werden. Es gab schon Fälle, da hat man dann das Fahrzeug abgeholt und plötzlich war eine neue FW eingespielt, gell Christian @F1Schumi ?

Also ist es naiv, darauf zu setzen, dass alles nur mit konkretem Grund passiert. Auch bei meiner "Vorsichtsmaßnahme" ist man nicht 100% sicher - aber ich habe damit wenigstens alles unternommen, worauf ICH Einfluß habe/nehmen kann. :whistle:

Trau schau wem - klar, wird er dies nicht ohne Grund machen, aber ich möchte VORHER darüber informiert und nachgefragt werden. Es gab schon Fälle, da hat man dann das Fahrzeug abgeholt und plötzlich war eine neue FW eingespielt, gell Christian @F1Schumi ?

Also ist es naiv, darauf zu setzen, dass alles nur mit konkretem Grund passiert. Auch bei meiner "Vorsichtsmaßnahme" ist man nicht 100% sicher - aber ich habe damit wenigstens alles unternommen, worauf ICH Einfluß habe/nehmen kann. :whistle:
Das ist bei meiner Niederlassung schon Jahrelang so das es entweder vorher besprochen wird oder ich informiert werde wenn etwas außer der Reihe passiert.
Sie wissen auch ganz genau das sie mein Auto nicht waschen und aussaugen dürfen 😂

da wird was aufgespielt. Das Flag welches du wie weiter unten beschrieben selber rausnehmen kannst, könnte ja auch der Freundliche tun und dir ein Upgrade aufspielen. Das ist mit der Sperre von Aulitzky Tuning dann nicht mehr möglich. Und das ist genau das was ich wollte. Kodieren mit BimmerCode geht allerdings noch. Auch das ist mir wichtig.
Danke. Du meinst Aulitzky Tuning GmbH ? Muss man das Auto dahin bringen, oder macht das auch eine BMW Werkstatt mit der Aulitzky software?

Update:
habe meinen auch wieder bekommen....

Bisher scheinen meine Themen behoben worden zu sein. Hatte noch ein penetrantes Knarzen aus dem linken Türtafel/ Hochtöner Bereich bei geschlossener Seitenscheibe und Verdeck. Daher hat es etwas länger gedauert....
Einige der durchgeführten Punkte waren:
Verdeck Dichtungen gereinigt = 10 AW
Steuergerät programmiert = 4 AW
Scheibenbeschichtung Aquapel
Clips und Spreizmuttern
Demontage / Montage Türverkleidung und Außenspiegel links

meine BMW App unter IOS wurde bislang nicht upgedatet und es ist auch nichts zu finden... :confused: Ich will auch hupen! :D
App Version 1.3.3

Zuletzt bearbeitet:
meine BMW App unter IOS wurde bislang nicht upgedatet und es ist auch nichts zu finden... :confused: Ich will auch hupen! :D
App Version 2.21.90
AppStore App öffnen, da dann oben rechts tippen und dann kannst dein Apps aktualisieren, nimm aber die MyBMW zuerst 😎 in der alten BMW Connected App ist Hupen schon ewig drin, weiss ja nicht welche du hast 🤷‍♂️🙃

AppStore App öffnen, da dann oben rechts tippen und dann kannst dein Apps aktualisieren, nimm aber die MyBMW zuerst 😎 in der alten BMW Connected App ist Hupen schon ewig drin, weiss ja nicht welche du hast 🤷‍♂️🙃
Hab ich schon gemacht. Ich habe noch beide apps installiert. Aber der App store zeigt kein update. Ich starte mal das Iphone neu

Bei der Connected hab ich Vers. 10.9.2.2059 und bei der MyBMW die Vers. 1.4.0(7743)

Zurück
Oben Unten