hiho
macht Rennlizenz
Meiner Updated gerade 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann könnte sagen dass Updates die großen Egalisierer unserer Zeit sindJa, das Tuning ist weg denn mit dem Update werden sicher „offene“ DMEs gesperrt und dann ist Essig mit vorhandenem und zukünftigem Tuning![]()
Mit 3/21 ist sie wieder da. Hatte ich beim :-) bekommen.Leider nicht. Lenkradheizung war bei mir seit dem letzten Update auch verschwunden.
seh ich genauso, never change a running sytem, updates hatte ich sofort deaktiviertMoin Moin
Meiner funktioniert noch so wie ich ihn gekauft habe.
Also kein Grund für ein Update.
Mein RS hat in 18 Jahren kein Update erhalten,läuft noch wie am ersten Tag.
gruß
Karsten
"Mir war es mehrfach aufgefallen, dass beim Wegfahren in SportPlus auf einmal die Leistung weg war und kein Gas angenommen hat"Bei mir ist nach dem Update auch alles Bestens und ein Problem bei mir scheint sogar weg zu sein:
Mir war es mehrfach aufgefallen, dass beim Wegfahren in SportPlus auf einmal die Leistung weg war und kein Gas angenommen hat - also sogar schlechter als bei EcoPro. Man hatte es auch in der Leistungsansicht gesehen, dass viel zu wenig Leistung vorhanden war.
ich musste mir z.B. beMir war es mehrfach aufgefallen, dass beim Wegfahren in SportPlus auf einmal die Leistung weg war und kein Gas angenommen hati einer Schutzmann Regelung (ausgefallene Ampel) anhören ich „möchte mich endlich schleichen und weiterfahren“. Leichter gesagt als getan.
Das Problem ist jetzt nicht mehr aufgefallen.
Der Ton ist nach meinem Gefühl gleich geblieben, auch die meisten Einstellungen blieben erhalten (Z.B. Bordcomputeransicht)
Wie immer war Spotify erst beim übernächsten Start vorhanden (2. Start nach dem Update)
Von der "Saftware" schon...einfach mal mit Bier oder anderen alkoholischen Getränken versuchen!Kann das echt von der saftware kommen?
Das hatte ich neulich auch einmal beim Ausparken im Rückwärtsgang.Bei mir ist nach dem Update auch alles Bestens und ein Problem bei mir scheint sogar weg zu sein:
Mir war es mehrfach aufgefallen, dass beim Wegfahren in SportPlus auf einmal die Leistung weg war und kein Gas angenommen hat - also sogar schlechter als bei EcoPro. Man hatte es auch in der Leistungsansicht gesehen, dass viel zu wenig Leistung vorhanden war.
das passiert auch wenn der OPF noch nicht warm genug ist"Mir war es mehrfach aufgefallen, dass beim Wegfahren in SportPlus auf einmal die Leistung weg war und kein Gas angenommen hat"
der Otto Partikel FilterWas ist OPF?
Dankeder Otto Partikel Filter
Ich hatte diese anfahrschwäche auch ein paar wenige Male, allerdings im adaptive Mode und Motor warm. Werde es mal nach dem Update beobachten. Gefühlt war es nur dann, wenn es bei anfahren bergauf ging....?das passiert auch wenn der OPF noch nicht warm genug ist
ich kenne das ebenfalls, unabhängig vom gewählten modus und auch auf ebener straße. einmal war's so, daß ich gestartet habe (kalt), ca. 700m bis zur nächsten ampel, dort auf "P" geschaltet habe (die dauert immer ziemlich lange, wenn eine straßenbahn in anfahrt ist und die kreuzung überquert) und bei grün dann auf "D" geschaltet und es ging fast nichts vorwärts (selbst bei 90% pedalstellung). kurzes warten und dann nimmt er wieder gas an.Bei mir ist nach dem Update auch alles Bestens und ein Problem bei mir scheint sogar weg zu sein:
ich musste mir z.B. bei einer Schutzmann Regelung (ausgefallene Ampel) anhören ich „möchte mich endlich schleichen und weiterfahren“. Leichter gesagt als getan.
Das Problem ist jetzt nicht mehr aufgefallen.
Der Ton ist nach meinem Gefühl gleich geblieben, auch die meisten Einstellungen blieben erhalten (Z.B. Bordcomputeransicht)
Wie immer war Spotify erst beim übernächsten Start vorhanden (2. Start nach dem Update)
Unerfreulich!ich kenne das ebenfalls, unabhängig vom gewählten modus und auch auf ebener straße. einmal war's so, daß ich gestartet habe (kalt), ca. 700m bis zur nächsten ampel, dort auf "P" geschaltet habe (die dauert immer ziemlich lange, wenn eine straßenbahn in anfahrt ist und die kreuzung überquert) und bei grün dann auf "D" geschaltet und es ging fast nichts vorwärts (selbst bei 90% pedalstellung). kurzes warten und dann nimmt er wieder gas an.
definitiv – es wäre tatsächlich von interesse, ob dieses letzte update dieses problem bei allen betroffenen löst.Unerfreulich!
Ich hatte das auch schon mal.... eher selten aber es war da... Ich denke das es am Turbo liegt, der nicht anspricht.definitiv – es wäre tatsächlich von interesse, ob dieses letzte update dieses problem bei allen betroffenen löst.
bitte schreibt hier rein ob ihr a) betroffen wart und b) dieses update das problem zuverlässig gelöst hat.
danke.
ich bin bisher nicht betroffen, bin aber auch noch nicht viel gefahren, und habe keine updates gemachtdefinitiv – es wäre tatsächlich von interesse, ob dieses letzte update dieses problem bei allen betroffenen löst.
bitte schreibt hier rein ob ihr a) betroffen wart und b) dieses update das problem zuverlässig gelöst hat.
danke.
hmm… vlt. betrifft das auch nur die M40i modelle.ich bin bisher nicht betroffen, bin aber auch noch nicht viel gefahren, und habe keine updates gemacht