Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Download waren diesmal knapp 500MB, vielleicht schaffen sie es ja, die Updates zu verkleinern.
Im Prinzip richtig, aber der Server weiß ja, welche Version du installiert hast und stellt dir damit dein individuelles Update zur Verfügung. Du als „passionierter Verweigerer“ würdest wohl dann ein umfangreicheres Update zur Verfügung gestellt bekommen. Es muss ja ich nicht zwingend das gesamte System geupdatet werden, wenn es nur Module zu erneuern gibt.
Zwei Problemchen habe ich nach dem Update. Das ein davon nervt. Mein Zetti hat mich vor dem Update einwandfrei verstanden und ich war frph darüber, jetzt nicht mehr. An was kann das liegen? Meine Aussprache hat sich sicherlich nicht geändert.
Kürzlich bekam ich als Antwort nachdem ich den Satz mehrmals wiederholt hatte "Ich verstehe dich nicht, aber deshalb bin ich noch lange kein Haustier"Ich bekam auch schon den Vorschlag ob der Concierge Service kontaktiert werden soll.
Das hängt sicher von den Handynetzen ab, welchen Empfang du gerade hast. WLAN sollte aber normalerweise schneller sein.Also bei mir war der Download über das Fahrzeug (nicht übers Handy) definitiv viel schneller als die letzten male (auch über das Fahrzeug). Bei den letzten malen bin ich noch ne ganze Zeit durch die Gegend gefahren, um den Download abzuschließen. Dieses mal war es mir egal ob der download abgeschlossen ist, da ich es eh nicht installieren werde. Darum bin ich gleich nach Hause gefahren, aber da war es schon runtergeladen.
Sollte kein Unterschied sein. Jeweils ca 5 km Luftlinie um den Wohnort, gleicher Einkaufsmarkt, gleiches Büro...keine Änderung des Mobilfunkstandards....Das hängt sicher von den Handynetzen ab, welchen Empfang du gerade hast. WLAN sollte aber normalerweise schneller sein.
Öhm . . hier ist irgendwie mein Text verschwunden . .Das habe ich bei mir auch die letzten Wochen festgestellt. Ich werde auch nur noch schwer verstanden.
Einfaches Beispiel: "Bring uns nach Hause" --> Selbst mehrfach und überdeutlich ausgesprochen: Zetti schlägt den Ort Hausern vor
"Navigiere zur Heimatadresse" --> Auch hier schlägt Zetti einen Ort beginnend mit "Heim..." vor.
Per Spracheingabe komme ich also nicht mehr nach Hause
Die Bitte Witze zu erzählen funktioniert hingegen noch einwandfreiIch habe ja die .43 Version seit Auslieferung drauf und ich verzweifel auch daran, mich vom Zetti nach Hause navigieren zu lassen. Wollte schon fragen, ob da was spezielles gesagt werden muss, denn "fahre mich nach Hause" oder Fahre mich zur Heimatadresse" bringt immer recht merkwürdige Ergebnisse.
Ich hoffe doch. Bei mir ist es ähnlich. Seit dem Update auf die genannte Version versteht mich der Wagen nicht mehr. Mit hey BMW kommt teilweise eine abgehackte Antwort. Wenn ich was sage wird es ständig falsch verstanden oder einfach abgebrochen. Ziel Eingabe per Sprache ist auch mangelhaft.wir reden alle gerade von der selben SW 03/2021.50, die gerade ausgerollt wird, oder?
Genau...
Ist bei mir alles zu 100 Prozent genauso….aber ich fahr deswegen erst gar nicht in die Werkstatt, weil ich schon vorher weiß, das die eh nichts finden und es nicht nachvollziehen können.…Anfahrschwäche" und weil der Motor ab und zu ruckelt im Standgas, immer nur wenn er kalt ist und auch nicht jeden Tag.
Naja.....aber es müsste/ sollte doch eine Art "standortübergreifende BMW-Datenbank" geben, wo ähnliche Fälle von allen BMW-Werkstätten gesammelt werden....?! - Völlig unabhängig von einem "Fehlerspeicher".Wenn ein Fehler nur sporadisch auftritt, aber nichts im F - Speicher hinterlegt ist, wissen die meisten BMW - Schrauber nicht mehr weiter. Oder sie tauschen Teile auf Verdacht aus, in der Hoffnung, das war es dann.
Obs das gibt, ist fraglich, bzw. ob dann der derjenige dort rescherschiert ist wiederum fraglich. Ich jedenfalls habe von den BMW - Schraubern keine allzugute Meinung, aber es gibt sicherlich auch gute.Naja.....aber es müsste/ sollte doch eine Art "standortübergreifende BMW-Datenbank" geben, wo ähnliche Fälle von allen BMW-Werkstätten gesammelt werden....?! - Völlig unabhängig von einem "Fehlerspeicher".
Sobald es einige identische Fälle gibt, sollte dann auch klar sein, das die Fahrer sich das nicht ausdenken.....![]()
Naja.....aber es müsste/ sollte doch eine Art "standortübergreifende BMW-Datenbank" geben, wo ähnliche Fälle von allen BMW-Werkstätten gesammelt werden....?! - Völlig unabhängig von einem "Fehlerspeicher".
Sobald es einige identische Fälle gibt, sollte dann auch klar sein, das die Fahrer sich das nicht ausdenken.....![]()
Ich habe gestern versucht den Meister ein wenig "bei der Ehre zu Packen" und gesagt, wenn es schon findige Codierer aus dem Netz hinbekommen das ASD raus zu codieren, dann doch wohl BMW erst recht... ich will ja meine Garantie nicht riskieren. Er schien da echt engagiert zu sein, der es wirklich versuchen und nicht von vorneherein verneinen will. Wenn es da seitens BMW nicht erlaubt ist, werden vermutlich auch ihm die Hände gebunden sein...Ich jedenfalls habe von den BMW - Schraubern keine allzugute Meinung, aber es gibt sicherlich auch gute.