Das kann man doch anwählen ?!Kein Tagfahrlicht hinten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann man doch anwählen ?!Kein Tagfahrlicht hinten?![]()
Auf jeden Fall kein Update von BMW![]()
Man bleibt immer ein Kind nur die Spielzeuge werden teurerOder erwachsen![]()
Das kann man doch anwählen ?!
Hmmm bei mir war das seit der Abholung Juni 2021 möglich. Bin davon ausgegangen dass es das immer gabJa, wenn man das entsprechende Update dafür nicht verweigert hat.![]()
Hmmm bei mir war das seit der Abholung Juni 2021 möglich. Bin davon ausgegangen dass es das immer gab![]()
Diese Meldungen kommen, für ganz Europa, schon seit Jahren aufs BMW Motorrad, seltsam, dass das so lange gedauert hat. Cool wäre, wenn diese Meldungen auch im HUD eingeblendet würden. Ich meine unser Range Rover macht das.Auf der Rückfahrt aus Spanien mit sehr „dynamischer“ Verkehrslagein Frankreich war festzustellen, dass RTTI nach dem letzten Update nun richtig gut geworden ist.
Auch wenn sich die Routenberechnung dadurch ständig ändert, was ggf. den einen oder anderen nerven wird, ist das System jetzt wirklich brauchbar und ich lasse mich nun wieder von BMW führen. Schwierige Situationen, etwa sich gerade entwickelnde Staus auf Ausweichrouten, sind mit Google natürlich aktueller, aber das kann man ja nebenher anzeigen lassen.
In Frankreich gibt es auf den Autobahnen ja dieses sehr aktive und aktuelle Gefahrenmeldesystem (Unfall, Feuer, Gegenstände, Stau, Tiere, etc.), das stets auf den großen Tafeln angezeigt wird. Die Meldungen kommen jetzt alle auch sofort ins Auto, mit genauer (und zutreffender) Anzeige auf der Karte.
…oder zu altOder erwachsen![]()
Mein Z4 auch noch nicht.Immer noch kein Update da...es ist zum Kotzen.
Mag das verstehen, wer mag.
Na ja meiner hat ja immer noch die Version 7/2021-30, die letzten August bei BMW aufgespielt wurde. Vielleicht haben die ja da intern was deaktiviert. In meiner App habe ich zumindest die Kreuzchen bei den automatischen Updates gesetzt.Keine Angst. Iich hab seit Mittwoch die 07/2022.25 drauf. Ausser dass das codieren dann mit der Version 4.7.0 nicht mehr ging habe ich nichts entdeckt. Erst mit der 4.8.0 von bimmer klappte das codieren wieder. Dachte schon das geht gar nicht mehr und wurde seitens BMW gesperrt. Aber nein, die Jungs von SK waren besser ;-)
OTA 600 PS und 700NM, dazu SuperPrime UHD Dolby Vision Video und Massagesitze. Für nur 299€ pro Monat, Sitzheizung geht extra mit 29€ p.M.Wir wissen ja gar nicht was wir alles versäumen.![]()
Brauch ich nicht!OTA 600 PS und 700NM, dazu SuperPrime UHD Dolby Vision Video und Massagesitze. Für nur 299€ pro Monat, Sitzheizung geht extra mit 29€ p.M.
Tach Zettis,
ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, die Downloadfreigabe für das Remote Software Update "ZU DEAKTIVIEREN!!!!!"
Was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!
Mein letztes RSU welches ist zugelassen habe, war am 18.02.2022.
Alle vorherigen Updates waren fehlerbehaftet und ich durfte bei der Hotline "BMW Connected Live" mehrere Stunden die jeweiligen Fehlerbehebungen eintreiben.
Beim letzten Update war "wissentlich" nur eine Kleinigkeit und wurde heute also 5 Monate später, eines besseren belehrt
Ich wollte vor ein paar Tagen über den BMW Downloadmanager ein neues für mich verfügbares Kartenupdate downloaden und es mit einen USB Stick übertragen.
Zu meinem erstaunen, fehlte in meiner digitalen Garage (BMW.de) der Button für das MAP-Udate.
Habe gerade wieder mit viel Freude 2 Stunden mit dem Connected-Live telefoniert und ich wurde darüber informiert,
dass das tolle Remote Software Update am 18.02.2022 ein zweites MAP- Update Paket zu meinem Basispaket (Inklusiv-Paket Neuwagen) gebucht hat.
Der Hotlineberater sagte, dass wenn 2 die gleichen Pakete gebucht sind, bei dieser Update-Funktion nichts mehr gehen würde.
Jetzt geht das Thema an den IT-Experten und ich bin mal gespannt, wie die Sache weiter geht.
Eine Löschung des 2. Account ist "natürlich" nicht auch möglich bei der tollen Technik (warum auch einfach wenn es die schwere und komplizierte Variante gibt!!!!)
Das ist alles so unfassbar.
Was wünsche ich mir manchmal die gute alte Relais/ Schütz- Klappertechnik zurück.
So oft ich in den letzten 2 Jahren wegen diesem sch..... RSU in der Werkstatt oder telefonisch mit der Hotline beschäftigt war,
hatte ich bei meinem ehemaligen E85 3.0si nach 13 Jahren und 370000 Km nicht im Ansatz soviele Probleme.
Na ja, meine Reise ging ja damals los mit dem ersten RSU, als ich bei meinem Neuwagen das Problem in der Musikanlage hatte (Ploppen - gibt es ein Thread von mir)....ich möchte ja nun kein Öl ins Feuer kippen - aber es hat schon einen guten Grund, warum ich beim Zetti (G29) nach dem Motto "Never touch a running System" vorgehe. Deshalb (gebranntes Kind scheut Feuer), habe ich meine alte FW eingefroren und das OTA-Update deaktiviert.![]()
Bei mir hatte das letzte map update auch nicht geklappt. Ich konnte es auf den Stick laden, aber als ich es beim Zetti in die USB Dose gesteckt habe, bekam ich zunächst die Mitteilung, daß ein Kartenupdate durchgeführt wird, nach ein paar Sekunden war jedoch alles beendet und angeblich die neueste Karte übertragen. Gut mir war es erst mal egal, weil ich das Navi kaum benutze, aber vielleicht ist das auch so ein ähnlicher Fehler.
Welchen Softwarestand hast Du auf dem Zetti? Ich habe 07.2021/85
Tach Zettis,
ich kann Euch nur wärmstens empfehlen, die Downloadfreigabe für das Remote Software Update "ZU DEAKTIVIEREN!!!!!"
Was für ein Schwachsinn!!!!!!!!!!
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und das Ticket schließen lassen........ hätte ich das eher gewusstSeit ich den Zetti jetzt habe (Oktober 2020) habe ich immer artig und brav jedes Update mitgenommen und es gab nie Probleme damit.
Allerdings ist bei mir der Zetti auch komplett im Originalzustand (außer Spurplatten). Eventuell ist Dein Zetti einfach nicht glücklich als „Bastelbude“…und ärgert Dich deswegen..!?![]()
![]()