Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Das war aber eher der Joystick und nicht die TastaturDeclathon, Olympic Games etc.;

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber eher der Joystick und nicht die TastaturDeclathon, Olympic Games etc.;
Warum denn das?? Solche Funktionen sind heutzutage Standard und BMW MUSS da dranblieben, sonst werden sie zum Opfer und heißen eines Tages "TESLA"....irgendwie hat BMW scheint's den Fokus auf das Wesentliche verloren.![]()
Siri, Alexa und die von BMW im Roadster - das kann ja heiter werden![]()
Nein, Joystick kam später, Du musstest zwei nebeneinanderliegende Tasten malträtieren. Immer abwechselnd. Sonst kam man nicht vorwärts. Die älteren unter uns können das bestimmt noch bestätigen.Das war aber eher der Joystick und nicht die Tastatur![]()
Musste ich checken:Nein, Joystick kam später, Du musstest zwei nebeneinanderliegende Tasten malträtieren. Immer abwechselnd. Sonst kam man nicht vorwärts. Die älteren unter uns können das bestimmt noch bestätigen.
scheint nicht zu funktionieren, weil nicht unterstützt. Kam genauso weit - und nix geht. Wahrscheinlich können wir das in kürze im Shop hinzukaufen....Der G29 unterstützt ALEXA aber wohl eh nicht lt der App....also keine Aufregung!
Anhang anzeigen 469487
Ich denke, das kommt dann mit dem nächsten Software-Update auch in den Z4...?!scheint nicht zu funktionieren, weil nicht unterstützt. Kam genauso weit - und nix geht. Wahrscheinlich können wir das in kürze im Shop hinzukaufen....
Meiner ist auch aus 09/20 und eigentlich überhaupt nicht leise, sonder genau (angenehm) richtig.Meiner ist Baujahr 9/20 und war von Anfang an leise...
Schau mal in Deine Alexa App...da steht, das das „Gerät“ ( der Zetti) offline ist...klar, er steht ja bei mir auch in der Garage. Eventuell ist der Dienst ja nur aktiv, wenn der Wagen an ist und man damit fährt..?!scheint nicht zu funktionieren, weil nicht unterstützt. Kam genauso weit - und nix geht. Wahrscheinlich können wir das in kürze im Shop hinzukaufen....
...die etwas träge akustische Wahrnehmung ist hier bei einigen Kollegen dem fortgeschrittenen Alter geschuldet. Die stehen da nicht (mehr) so auf lautIch habe Dienstag das Update auf 2020/07.54 (vorher 2019/11.70) installiert. Durch meinen ESD von Friedrich Motorsport hatte der Z4 im Sport-Modus richtig toll geblubbert. Das ist jetzt mit dem Update nahezu komplett weg. Ich verstehe nicht, wie von einigen behauptet wird, der Klang ist wieder wie vorher.
Sei froh, du weißt wenigstens, wir er sich mal angehört hat.
Les Dich mal hier durch, da wurde das mit dem "Anlernen"beschrieben.
Verstehen tue ich das auch nicht, aber meiner knallt schon wieder ganz ordentlichWenn einem etwas weggenommen wird, ist es aber schlimmer, als wenn man es nie gehabt hat.
Ich habe das ja alles gelesen. Ich verstehe nur nicht, wie ein Sound angelernt werden kann. Deswegen stehe ich dem doch etwas skeptisch gegenüber.
jupp, bei mir war es auch so, bei ca. 800 Km Fahrleistung nach dem OTA SW-Update 7/2020.54, knallt und blubbert mein Zetti wieder wie früher.Verstehen tue ich das auch nicht, aber meiner knallt schon wieder ganz ordentlich![]()
Der Auspuff wird älterUm die Vorredner zu bestaetigten - nach dem update von 11.2019/70 auf dir letzte OTA ist mein Zetti tonal definitiv praesenter.
Das war auch ernst gemeintDer Auspuff wird älter![]()