Also step by step bis wir die aktuellste erreicht haben?im Juni kommt mein nÀchstes so schreiben sie es![]()

Kenne es eigentlich nur so, dass direkt auf die aktuelle verfĂŒgbare Version geupdatet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Also step by step bis wir die aktuellste erreicht haben?im Juni kommt mein nÀchstes so schreiben sie es![]()
Vereinbarst du regelmĂ€Ăig Termine zum Upgrade bei deinem HĂ€ndler?Das wird schon... mein nĂ€chstes Upgrade ist schon wieder im Juni...schauen wir mal was dann kommt![]()
Vereinbarst du regelmĂ€Ăig Termine zum Upgrade bei deinem HĂ€ndler?![]()
So bei mir hat das Update nicht geklappt.
Hatte folgende Fehlermeldung:
Remote Upgrade fehlgeschlagen Fahrzeug nicht Betriebsbereit, bitte pannenhilfe anrufen.
Das kam allerdings als ich mit dem Fahrzeug am fahren war. Keinerlei sonstige Fehlermeldung. Ich habe dann von einem Parkplatz aus die Pannenhilfe angerufen, die habe das Fahrzeug online gecheckt, alles i.O.
Das Fahrzeug ist voll funktionsfĂ€hig und Sie können es wie gewohnt nutzen. Update wurde wohl ausgefĂŒhrt aber nicht installiert.
Soll zum HĂ€ndler damit mit der das neu aufspielt. Bin dann nach Hause gefahren und wie durch ein Wunder ist die Fehlermeldung weg. Bin mal gespannt was morgen die Werkstatt dazu sagt.
Oh Mann, da bekommt man ja richtig Schiss!! Mein Upgrade dĂŒmpelt jetzt seit gestern bei 68% Download rum. Ich glaube zum Installieren fahre ich zum Freundlichen. Dann erspare ich mir den Kran und die PeinlichkeitMoie,
Ich hab das Update gestern auch machen wollen und mir die Karre abgeschossen.
Erste Update was ich machen wollte. Upgrade abgebrochen.... Auto nicht mehr BiedienungfÀhig ....... Pannenhilfe anrufen.
Auto war noch zu betreten aber Startet nicht mehr.
Wurde dann mit Kranschlepper zum HĂ€ndler gefahren wo er nun steht.
Klappt super.
Bin gespannt was raus kommt.
Nach Stunden , vermeintlichem Abbruch (Download fehlgeschlagen) war der Download erfolgreich auf dem Smartphone abgeschlossen (trotz nochmaliger Fehlermeldung , fehlgeschlagen waren dann doch die 100% angezeigt mit Aufforderung ĂŒber WLAN/Bluetooth es nun am Auto wĂ€hrend der Fahrt zu ĂŒbertragen.Oh Mann, da bekommt man ja richtig Schiss!! Mein Upgrade dĂŒmpelt jetzt seit gestern bei 68% Download rum. Ich glaube zum Installieren fahre ich zum Freundlichen. Dann erspare ich mir den Kran und die Peinlichkeit![]()
Nach Stunden , vermeintlichem Abbruch (Download fehlgeschlagen) war der Download erfolgreich auf dem Smartphone abgeschlossen (trotz nochmaliger Fehlermeldung , fehlgeschlagen waren dann doch die 100% angezeigt mit Aufforderung ĂŒber WLAN/Bluetooth es nun am Auto wĂ€hrend der Fahrt zu ĂŒbertragen.
Frage: wie lange dauert das denn jetzt (vom Handy aufs Auto), da ich den Z derzeit kaum bewege?
Ich nutze den Zetti auch nicht oft. Gestern ist der Download wÀhrend der Fahrt von ca. 30 Minuten von 45 auf 68% angestiegen. Fahre ihn erst am kommenden Montag wieder. Dann wird's wohl klappen mit den 100%![]()
Die Installation selbst hat bei mir rund 20 Minuten gedauert. Das entsprach auch dem Hinweis im Control Display.Nach Stunden , vermeintlichem Abbruch (Download fehlgeschlagen) war der Download erfolgreich auf dem Smartphone abgeschlossen (trotz nochmaliger Fehlermeldung , fehlgeschlagen waren dann doch die 100% angezeigt mit Aufforderung ĂŒber WLAN/Bluetooth es nun am Auto wĂ€hrend der Fahrt zu ĂŒbertragen.
Frage: wie lange dauert das denn jetzt (vom Handy aufs Auto), da ich den Z derzeit kaum bewege?
Nach den Berichten hier ĂŒberlege ich mir auch, den Vorgang einfach abzubrechen und bei SW 07/2019.48 zu bleiben, da ich hier jetzt bisher keine Probleme habe. Der Kopf sagt ja, der in AusgangsbeschrĂ€nkung gewachsene Bauch sagt ...
Ich warte hier mal weitere Berichte ĂŒber SpĂ€tfolgen der 11/2019.70 ab, bevor "ich das Auto irritiere"![]()
also ich bin ca. 30 Minuten durch die Gegend gefahren um das Upgrade vom iPhone auf das Auto zu ĂŒbertragen bekommen. Die SW scheint zu funktionieren. Zumindest ist mir bisher nur aufgefallen, dass ich die Checkbox 'Tagfahrlicht fĂŒr RĂŒcklichter' nicht finden kann, obwohl dies ja explizit als neues Feature dieser Version aufgefĂŒhrt ist.Nach Stunden , vermeintlichem Abbruch (Download fehlgeschlagen) war der Download erfolgreich auf dem Smartphone abgeschlossen (trotz nochmaliger Fehlermeldung , fehlgeschlagen waren dann doch die 100% angezeigt mit Aufforderung ĂŒber WLAN/Bluetooth es nun am Auto wĂ€hrend der Fahrt zu ĂŒbertragen.
Nach den Berichten hier ĂŒberlege ich mir auch, den Vorgang einfach abzubrechen und bei SW 07/2019.48 zu bleiben, da ich hier jetzt bisher keine Probleme habe. Der Kopf sagt ja, der in AusgangsbeschrĂ€nkung gewachsene Bauch sagt ...
Ich warte hier mal weitere Berichte ĂŒber SpĂ€tfolgen der 11/2019.70 ab, bevor "ich das Auto irritiere"![]()
Mach das Update auf dem Handy, wenn du Wlan hast, das geht deutlich schneller. Dann vom Handy ans Auto ĂŒbertragen, dann klappt das auchOh Mann, da bekommt man ja richtig Schiss!! Mein Upgrade dĂŒmpelt jetzt seit gestern bei 68% Download rum. Ich glaube zum Installieren fahre ich zum Freundlichen. Dann erspare ich mir den Kran und die Peinlichkeit![]()
Vom Handy zieht er es in 10 Minuten, das eigentliche Update dauert 20 Minuten. Bitte die Hinweise beachten und auf die Countdown Anzeige achten, bevor das Fahrzeug verschlossen wird, dann sollte es reibungslos funktionieren.
also ich bin ca. 30 Minuten durch die Gegend gefahren um das Upgrade vom iPhone auf das Auto zu ĂŒbertragen bekommen. Die SW scheint zu funktionieren. Zumindest ist mir bisher nur aufgefallen, dass ich die Checkbox 'Tagfahrlicht fĂŒr RĂŒcklichter' nicht finden kann, obwohl dies ja explizit als neues Feature dieser Version aufgefĂŒhrt ist.
die Installation ist im Stand. Der LAdevorgang wÀhrend der Fahrt. Das muss man differenzieren.Woher kommt bei euch das mit dem Fahren? Meiner sollte abgestellt sein.
Woher kommt bei euch das mit dem Fahren? Meiner sollte abgestellt sein.
...da verwechseln vermutlich etliche das Navi-Remote Update, welches auch unterbrochen werden kann und wÀhrend der Fahrt funktioniert...![]()
genau. Und zur Bereitstellung musste ich fahren.Ihr mĂŒsst zwischen dem Bereitstellen(wĂ€hrend der Fahrt) und dem eigentlichen Update, nur im Stand unterscheiden.